Ergebnis 1 bis 6 von 6

"Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

Diskutiere "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert. Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann ausschalte, bricht trotzdem die ...


  1. #1
    BastiXS96

    "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert.
    Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann ausschalte, bricht trotzdem die Netzwerkverbindung ab (keine Aktivität am Switch aber LED leuchtet)

    Muss ich ggf. wo anders noch etwas einstellen?
    lt. Internet müsste es mit dieser Einstellung eigentlich funktionieren.

    Mag eigentlich nicht die Box bei den riesen Spieleupdates die ganze Nacht leer laufen lassen ...

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße

    basti

  2. Anzeige
    Hallo BastiXS96,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    schließt du die app bevor du die konsole ausschaltest?

  4. #3
    BastiXS96
    hätte ich unbewusst nicht gemacht
    einfach ausschalten so wie es war unterm runterladen.

    werd es heute einfach nochmal mit einer anderen app probieren ...

  5. #4
    Holvgar
    wenn du ein spiel einlegst und dann das update startest kannst du ja unter "Meine Apps" den fortschritt sehen.
    du darfst diese app nicht ausschalten,sondern einfach die konsole so ausschalten.
    dann dauerts es zumindest bei mir bis zu 3 min bis der download (sehe ich an meinem router) wieder weiterläuft.
    wenn du die app nicht vorher ausschaltest weiß ich im moment auch nicht woran es liegen könnte.

  6. #5
    BastiXS96
    hab jetzt mal einfach fifa angeworfen zum Download - hab dann einfach nachdem ich den DL gestartet hab die xbox ausgeschaltet ...

    als sich die xbox heruntergefahren hat, ging der DL noch und brach dann am (am router keine aktivität)
    das Netzteil leuchtet aber weiß

    sobald ich sie wieder einschalte geht der DL sofort weiter

    echt komisch

    ## edit

    hatte jetzt mit dem support kontakt
    es hat geholfen, dass man aus dem "Schnellstart" in den "Energiesparmodus" wechselt - direkt an der Konsole ausschaltet, wieder einschaltet, dann das Profil wieder tauschen und nochmal aus und einschalten.

    danach hab ich einen DL angeworfen und nach dem ausschalten dauerte es einen kurzen Moment und dann ging der Download weiter (Aktivität am Switch)

  7. #6
    Holvgar
    kurios.
    aber gut das es so jetzt funktioniert hat.

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒: Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt an...



  3. Controller muss immer wieder "aktiviert" werden: Hallo, wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich...



  4. Destiny - "Es musste ein Shooter werden": Wie der Art Director in einem Gespräch mit der portugiesischen Webseite UOL Jogos erklärte, musste Destiny zwangsläufig ein Shooter werden. "Auch ...



  5. TV Problem wenn die Konsole ausgeschaltet war (Schnelles Hochfahren): Wenn ich die Xbox so einstelle dass sie schnell hochfährt funktioniert nach dem aus und wieder einschalten der TV Empfang nicht mehr, das Bild bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schnelles hochfahren

xbox one nach download ausschalten

xbox one schnelles hochfahren downloads

schnelles hochfahren xbox one

xbox one während download ausschalten

xbox one spiele download bei ausgeschalteter konsole

xbox one download abgebrochen

Xbox one Einstellung download wenn ausgeschalten

xbox one ausschalten download

xbox one download konsole aus

xbox ine svhnelles hochfahren

xbox one ausgeschaltet während spiel update

xbox one download wenn ausgeschaltet

xbox schnelles hochfahren

xbox one download nach ausschalten

xbox one downloaden im Ruhestand xbox one energiesparen oder schnelles hochfahrenxbox one energiesparmodus oder schnell hochfahren Xbox one s während Update ausgeschaltetxbox one s spiele installieren konsole ausgeschalteterxbox one schnelles hochfahren einstellendownload abgebrochen xbox onexbox one schnelles hochfahren spiele installierenxbox one energiemodus schnelles hochfahrenxbox one schnelles hochfahren aktivieren