Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!

Diskutiere Instant On (schnelles hochfahren) spinnt! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Funktioniert bei eurer Xbox One S der Instant On Modus fehlerfrei? Wenn bei meiner Konsole Instant On aktiviert ist lässt sie sich nach...
B

Bergteufel84

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bergteufel84
Hallo,

Funktioniert bei eurer Xbox One S der Instant On Modus fehlerfrei? Wenn bei meiner Konsole Instant On aktiviert ist lässt sie sich nach einiger Zeit nicht mehr über den Controller einschalten (auch nicht wenn er über USB verbunden ist). Ich muss dann die Konsole über den power button starten. Konsole fährt dann problemlos hoch aber das Dashboard reagiert ziemlich langsam.

Um das alles komplett zu beheben muss ich die Konsole runterfahren und vom Strom trennen. Danach lässt sich die Konsole auch im Instant On Modus über den Controller starten und alles andere funktioniert auch wieder einwandfrei. Bis das Problem nach einiger Zeit wieder auftritt...

Im Energiespar Modus funktioniert übrigens alles immer wie es sein soll. Das Problem mit dem Instant On Modus ist mir erstmals im Oktober aufgefallen (davor hat er immer funktioniert), ich glaube es ist seit einem Systemupdate so.

Ich nutze den Instant On Modus zwar nicht oft (eigentlich nur wenn ich über Nacht größere Spiele runterladen) aber das nervt mich doch irgendwie. Ich weiß auch nicht ob ich die Konsole in nächster Zeit (Garantie bis End Mai 2019) sicherheitshalber einschicken soll oder ob das nicht viel bringen würde.
 
Thema:

Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!

Instant On (schnelles hochfahren) spinnt! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Instant on stromverbrauch

    Xbox Series X - Instant on stromverbrauch: Hallo, Ich hab gerade bei DF gelesen, dass der standby Stromverbrauch der Series X bei 29 Watt liegt. Das kommt mir schon sehr hoch vor. Ich...
  • Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!

    Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!: Hoffentlich kann mir jemand helfen, es geht darum ich hab mir letzte Woche eine Xbox One S gekauft günstig beim Händler. Das Konsole läuft...
  • Amazon Instant Video verpixelt

    Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
  • Amazon Instant Video Update

    Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
  • Amazon Instant Video App geht nicht

    Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Instant on stromverbrauch

      Xbox Series X - Instant on stromverbrauch: Hallo, Ich hab gerade bei DF gelesen, dass der standby Stromverbrauch der Series X bei 29 Watt liegt. Das kommt mir schon sehr hoch vor. Ich...
    • Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!

      Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!: Hoffentlich kann mir jemand helfen, es geht darum ich hab mir letzte Woche eine Xbox One S gekauft günstig beim Händler. Das Konsole läuft...
    • Amazon Instant Video verpixelt

      Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
    • Amazon Instant Video Update

      Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
    • Amazon Instant Video App geht nicht

      Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG

    Sucheingaben

    xbox one instant on läuft ständig

    ,

    xbox one s fährt lange hoch

    Oben