"Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

Diskutiere "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert. Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann...
BastiXS96

BastiXS96

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Hallo zusammen,

ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert.
Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann ausschalte, bricht trotzdem die Netzwerkverbindung ab (keine Aktivität am Switch aber LED leuchtet)

Muss ich ggf. wo anders noch etwas einstellen?
lt. Internet müsste es mit dieser Einstellung eigentlich funktionieren.

Mag eigentlich nicht die Box bei den riesen Spieleupdates die ganze Nacht leer laufen lassen ...

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

basti
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
schließt du die app bevor du die konsole ausschaltest?
 
BastiXS96

BastiXS96

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
hätte ich unbewusst nicht gemacht
einfach ausschalten so wie es war unterm runterladen.

werd es heute einfach nochmal mit einer anderen app probieren ...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn du ein spiel einlegst und dann das update startest kannst du ja unter "Meine Apps" den fortschritt sehen.
du darfst diese app nicht ausschalten,sondern einfach die konsole so ausschalten.
dann dauerts es zumindest bei mir bis zu 3 min bis der download (sehe ich an meinem router) wieder weiterläuft.
wenn du die app nicht vorher ausschaltest weiß ich im moment auch nicht woran es liegen könnte.
 
BastiXS96

BastiXS96

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
hab jetzt mal einfach fifa angeworfen zum Download - hab dann einfach nachdem ich den DL gestartet hab die xbox ausgeschaltet ...

als sich die xbox heruntergefahren hat, ging der DL noch und brach dann am (am router keine aktivität)
das Netzteil leuchtet aber weiß

sobald ich sie wieder einschalte geht der DL sofort weiter

echt komisch

## edit

hatte jetzt mit dem support kontakt
es hat geholfen, dass man aus dem "Schnellstart" in den "Energiesparmodus" wechselt - direkt an der Konsole ausschaltet, wieder einschaltet, dann das Profil wieder tauschen und nochmal aus und einschalten.

danach hab ich einen DL angeworfen und nach dem ausschalten dauerte es einen kurzen Moment und dann ging der Download weiter (Aktivität am Switch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kurios.:)
aber gut das es so jetzt funktioniert hat.
 
Thema:

"Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

"Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!

    Instant On (schnelles hochfahren) spinnt!: Hallo, Funktioniert bei eurer Xbox One S der Instant On Modus fehlerfrei? Wenn bei meiner Konsole Instant On aktiviert ist lässt sie sich nach...
  • Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen

    Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen: Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunterfahren auswählen Moin moin, ich habe mir letztens überlegt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man...
  • Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒

    Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒: Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

    Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schnelles hochfahren

    ,

    schnelles hochfahren xbox one

    ,

    xbox one download wenn ausgeschaltet

    ,
    xbox one spiele download bei ausgeschalteter konsole
    , xbox one download konsole aus, xbox one nach download ausschalten, xbox one während download ausschalten, xbox one schnelles hochfahren downloads, xbox one x standby download, speicher mit der xbox ausschalten, xbox one download ausgeschaltet, xbox schnelles hochfahren, xbox one lädt nichts im standby runter, xbox one runterladen wenn konsole aus ist, Xbox one Einstellung download wenn ausgeschalten, xbox one ausschalten download, xbox one updates wenn ausgeschaltet, xbox ine svhnelles hochfahren, Xbox One ausschalten und spiele wieder installieren lassen, Xbox weiter laden lassen beim ausschalten, xbox schnelles hochfahren installation bricht sb, x box series x ausschalten aber trotzdem download, xbox one ausgeschaltet während spiel update, xbox one download nach ausschalten, xbox one während installation ausschalten
    Oben