Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich...
H

Hauninho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde, dass man einfach Kontakt zu gleichgesinnten braucht ^^ (in diesem Fall mit dem gemeinsamen Nenner Xbox One)

Habe seit knapp 2 Wochen meine Box und bin eigentlich ganz zufrieden, nur ein paar Kleinigkeiten sind mir noch unklar (letzte Konsole war PS3 aufgrund der Lieferschwierigkeiten, immernoch, und weil ich die Xbox um 400€ mit 2 Controllern und Assassins Creed bekommen habe bin ich nun Xbox User geworden ^^)

1.) Das Einschalten der Konsole, geht das nur am Knopf selbst oder im "Stromfresserstandby" mit Kinect?
Bei meiner alten PS3 hat es gereicht den Button zum einschalten auf dem Controller zu drücken und die Konsole ging gleich mit an

2.) Automatische Onlineanmeldung?
Auch das war bei der PS3 anders, aufgedreht und ich war sofort eingeloggt, bei der Xbox muss ich das nun immer händisch machen
(Von der Kinect möglichkeit weiß ich, die will ich aber nicht nutzen)
Da ich nicht gerade darauf stehe 24/7 von Kamera und Micro "beschlauscht" zu werden, alleine aus der Tatsache heraus, dass anscheinend viele nichtmals wissen, dass das Kinect Micro immer an ist und ich den anderen beim Musikhören/schimpfen bei FIFA zuhören darf! das bringt mich gleich zu

3.) wie kann ich in FIFA einen Gegner muten?
Gestern musste ich mir städig irgendwelche Technoblechtrommelmiesesmicrodistaninternetklang Musik anhören beim Spielen, dass muss man doch ausmachen können?

4.) Die DVR Funtkion, wo ist die genau versteckt und wie benutze ich sie?

Das wars mal fürs erste von mir!
Man ließt sich ;)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Moin und herzlich willkommen im Forum.
Hier ein zwei Antworten meinerseits:
1. Da du kein Kinect benutzt, kannst du über den Xbox Button die Konsole einschalten (2-3 Sekunden halten)
Funktioniert im Standby Modus, sowie im Stromsparmodus. Ich empfehle den Stromsparmodus, der Name sagt eigentlich schon alles und außerdem werden überflüssige gespeicherte Daten gelöscht, sodass mehr Platz auf der Festplatte ist, dauert zwar etwas länger beim Hochfahren, aber ist immernoch schneller als bei der PS3 ;)

2. Wenn die Xbox per Lan Kabel verbunden ist bzw per WLAN, sollte dies automatisch gehen. Aber da du kein Kinect für die Gesichtserkennung benutzt, musst du tatsächlich jedesmal das jeweilige Profil auswählen via Controller. Ob es dafür aber eine Einstellung gibt, um dies zu umgehen weiß ich nicht, learning by doing ;)

3. Wenn ich Fifa spiele, mute ich immer die Spieler bei der Spielerkarte, ist etwas umständlich, aber nen anderen Weg habe ich leider selbst noch nicht gefunden.

4. Keine Ahnung :D

Hoffe ich konnte etwas Abhilfe schaffen, allerdings gebe ich keine Gewähr auf meine Aussagen ;)
Viel Spaß weiterhin im Forum
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bester Tipp für Fifa. Selbst ne Party starten und alleine drin sein, dann hört man nix von denen ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Zu punkt vier. Du gehst auf andocken und suchst game dvr aus. Hier kannst du wählen ob du ein clip manuell bis zu 5 minuten aufzeichnest oder die verganen minuten aufzeichnen willst. Ich empfehle letzteres. Dazu gehst du auf aufzeichnen beenden und wählst die länge des clips. Hier hast du die möglichkeit von 30 sek. bis 5 min. zu wählen. Überleg das mal mit der kinect genauer. Die technologie von cam und micro ist schon so alt. Wir alle sind mit pc's, laptop und smartphones bzw handys aufgewachsen die alle eine cam und micro haben. Und komischerweise glauben die leute da weniger daran, dass sie da beobachtet werden. Warum jetzt erst bei der one? Versteh ich nicht, es ist die gleiche technik. Ausserdem verzichtest du hier auf innovationen die das spielen wie bei fifa 14, von anderen konsolen abhebt. Und du verzichtest auf elemente die die one zur one machen. Überleg es dir doch mal.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Zur not gibt es sogar so Abdeckungen, die man an die Kinect machen kann um die Cam zu verdecken^^ Und auch TV-Halterungen, die so eine Abdeckung integriert haben.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich empfehle den Stromsparmodus, der Name sagt eigentlich schon alles und außerdem werden überflüssige gespeicherte Daten gelöscht, sodass mehr Platz auf der Festplatte ist, dauert zwar etwas länger beim Hochfahren, aber ist immernoch schneller als bei der PS3 ;)
Das stimmt leider nicht. Wenn die Xbox im Stromsparmodus benutzt wird, fährt die PS3 sehr viel schneller hoch. Das ist überhaupt kein Vergleich.
 
H

Hauninho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
danke für die antworten,
der iegntliche gurnd ist, dass ich für knect gar neinen platz habe, da ich am pc monitor zocke, wo soll ich das hinstellen am tisch?
der witz ist, dass das dvr nur mit kinect geht ^^

3. Wenn ich Fifa spiele, mute ich immer die Spieler bei der Spielerkarte, ist etwas umständlich, aber nen anderen Weg habe ich leider selbst noch nicht gefunden.
das musst du mir bitte etwas genauer erklären wie und wo das geht ^^

und noch eine frage, wie kann ich eigentlich den typen finden, gegen den ich als letzten gespielt habe in fifa?
in fifa selbst habe ich keine option gefunden, selbst in der web app nicht (steht keine spiele in den letzten 180 tagen)
und in der xbox freundesliste/letzte gegner ist auch nur alles leer!
gibts da in fifa eine option sich seine letzten gegner/spiele aus FUT anzeigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Das stimmt leider nicht. Wenn die Xbox im Stromsparmodus benutzt wird, fährt die PS3 sehr viel schneller hoch. Das ist überhaupt kein Vergleich.
Mir kommt es persönlich etwas schneller vor, als bei der PS3. Habs aber nicht gemessen ;)
Dementsprechend wiederhole ich meine Worte: alles Aussagen sind ohne Gewähr ;)


Wenn du im Bildschirm bist, wo alle Spieler angezeigt werden, kannst du auf die jeweiligen Spielerkarten gehen und den Ton im Chat ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hauninho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du im Bildschirm bist, wo alle Spieler angezeigt werden, kannst du auf die jeweiligen Spielerkarten gehen und den Ton im Chat ausschalten
sry, versteh immer noch nicht wo ich das machen muss!
 
H

Hauninho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
das mit den spielerkarte wüsste ich aber gerne, würde eine weitere frage von mir beantworten, also wie und wo komm ich zu denen?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
das mit den spielerkarte wüsste ich aber gerne, würde eine weitere frage von mir beantworten, also wie und wo komm ich zu denen?
Ich wüsste nicht, wie man in FIFA auf die Spielerkarte des Gegners kommt. Das geht bei anderen Spielen, wenn man sich das Scoreboard anguckt, zB bei Plants vs Zombies. Aber bei Fifa wäre mir das völlig neu. Bei anderen Spielen kann man auf die Weise die Leute auch direkt muten..
Aber naja FIFA ist halt ein Müllspiel, was wir alle hasse, aber spielen weil wir Fußball brauchen... Ich warte auf den Tag an dem jemand ein gutes Fußballspiel bringt :eek:

Das man bei FIFA nachher nicht sieht gegen wen man gespielt hat find ich auch doof. Seit dem Patch gibt es aber die "Recent Player" Liste.
Du gehst zu "Freunde" (also nicht in FIFA sondern auf dem Dashboard) und da hast du dann Eine Liste, "Alle", "Favoriten", "Follower" und da drunter sollte dann "Recent Players" oder "kürzlich gesehen" oder sowas stehen. Da sollten dann alle Spieler drin sein, gegen die du gespielt hast.
Vorrausgesetzt sie haben das nicht eingeschaltet. Man kann nämlich abschalten, das man da angezeigt wird.

Wenn es bei Kincet am Platz liegt, vllt funktioniert so eine TV Halterung ja auch am PC Monitor. :) Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn du es erstmal ein bisschen benutzt hast und die Befehle kennst, wirst du es als sehr praktisch und sehr hilfreich empfinden, weil man dadurch so schnell von App zu App oder Spiel oder sonst was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Doch das geht, da gibt's einen Punkt wo die letzten Spielgegner aufgelistet sind und wie man gespielt hat. Frag mich aber nicht wie der jetzt genau heißt. :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Seit dem Patch gibt es aber die "Recent Player" Liste.
Du gehst zu "Freunde" (also nicht in FIFA sondern auf dem Dashboard) und da hast du dann Eine Liste, "Alle", "Favoriten", "Follower" und da drunter sollte dann "Recent Players" oder "kürzlich gesehen" oder sowas stehen. Da sollten dann alle Spieler drin sein, gegen die du gespielt hast.
Vorrausgesetzt sie haben das nicht eingeschaltet. Man kann nämlich abschalten, das man da angezeigt wird.
Wo kann man des denn aktivieren/deaktivieren?

Und was mich noch interessiert, wo kann ich das manuelle Profilanmelden aktivieren/deaktivieren?
 
H

Hauninho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Aber naja FIFA ist halt ein Müllspiel, was wir alle hasse, aber spielen weil wir Fußball brauchen... Ich warte auf den Tag an dem jemand ein gutes Fußballspiel bringt :eek:
sehr schön gesagt, hast meine ganze zustimmung ^^


Seit dem Patch gibt es aber die "Recent Player" Liste.
Du gehst zu "Freunde" (also nicht in FIFA sondern auf dem Dashboard) und da hast du dann Eine Liste, "Alle", "Favoriten", "Follower" und da drunter sollte dann "Recent Players" oder "kürzlich gesehen" oder sowas stehen.
das hatte ich auch schon gefunden, da ist aber kein einziger spieler bei mir drinnen, sehr komisch (habe gestern gute 40 spiele gespielt in fifa)

Doch das geht, da gibt's einen Punkt wo die letzten Spielgegner aufgelistet sind und wie man gespielt hat. Frag mich aber nicht wie der jetzt genau heißt. :)
bei fifa seasons ja, da kenn ich das auch beim saisonverlauf, bei ultimate team habe ich keine möglichkeit gefunden mir das anzeigen zu lassen!
 
H

Hauninho

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
heute wollt ich mal die dvr funtion testen, außerhalb der von fifa standardmäßig aufgezeichneten clips, ging aber nicht, kam immer nur ne fehlermeldung mit blabla nicht möglich, ka was da wieder nicht stimmt

ich dachte fifa wär am pc schon mies, aber auf der xbox ist das spiel ja noch ein viel ärgerer scheiß! wollte nämlich diese gegentore aufzeichnen und euch zeigen, da kommt man sich nur verarscht vor, 3:0 80. minute für mich, bis zur 90 macht der gegner 5 kopftore! eigenbtlich ist jede ecke oder freistoß gegen mich immer ein tor!
ebenso, wie ich es einfach nicht schaffe im laufduell den gegner dme ball abzunehmen, selbst ein messi (gegner) stößt mich (sergio ramos) weg, ich versteh das einfach nicht, war schon kurz davor meinen controller auf den boden zu schmettern!
 
Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
  • Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

    Turtle Beach 800x und ein paar Fragen: Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
  • Ein paar Kode Fragen

    Ein paar Kode Fragen: Ich bin relativ neu bei Project Spark und Frage mich wie folgendes geht: -Einstellen das die Anzeige (z.b. für Leben) ein anderes Design hat...
  • Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

    Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Neuling hat ein paar Fragen

      Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
    • Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

      Turtle Beach 800x und ein paar Fragen: Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
    • Ein paar Kode Fragen

      Ein paar Kode Fragen: Ich bin relativ neu bei Project Spark und Frage mich wie folgendes geht: -Einstellen das die Anzeige (z.b. für Leben) ein anderes Design hat...
    • Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

      Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...

    Sucheingaben

    fifa 15 gegner stummschalten

    ,

    fifa 15 Spieler stumm schalten

    ,

    fifa 15 online gegner stummschalten

    ,
    xbox one spieler stumm schalten
    , xbox one fifa 15 online stumm, fifa 15 gegner stumm schalten, xbox one ton des gegners aus stellen , xbox spieler stummschalten, halo 5 spieler stumm, wie stelle ich die mitspieler stumm xbox one halo 5, xbox one gegner stumm schalten, Forza 6.spieler.stumm schalten, fifa 16 Gegner stumm schalten xbox one, wie kann ich bei xbox one fifa 16 den gegner auf stumm stellen, xbox one gegner stummschalten, forza motorsport 6 andere spieler stumm schalten, xbox one ton vom gegner ausschalten, keine berechtigung auf spielerkarte fifa 15, wie kann ich bei forza 5 die anderen Mitspieler auf lautlos stellen, fifa 15 xbox gegner muten, xbox one letzten online Gegner sehen, halo 5 online stummschalten, wie kann man bei xbox 360 den einschalt knopf lautlos machen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfepaar-fragen-7040.html, xbox one party stummt alleine
    Oben