Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

Diskutiere Turtle Beach 800x und ein paar Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

hat hier noch jemand das 800x?

Habe da doch ein paar kleine Fragen:

- Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action)
- zeigt die APP nicht an, ob eine neue Firmware vorhanden ist?
- kann ich dieses Headset auch per Bluetooth am PC nutzen?

noch weiß ich nicht wirklich, was ich von dem Teil halten soll.

Gruß und danke
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
1 über die seitlichen tasten am Kopfhörer oder mit der APP.

2 nein

3 nein nur über spdif
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
zu 1: mit der APP klappt es gar nicht (android), und muss ich dann zig mal auf preset klicken bis dieser bei "music mode" angekommen ist?
zu 2: soll es aber eigentlich ;->)
zu 3: danke... schade
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich bin fest der Meinung mit der APP den modus umschalten zu können. Da es nur vier modis gibt musst du maximal drei mal drauf drücken um bei Musik zu landen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
sorry, hast recht: geht mit der app ;-)

zur auswahl: wenn ich drei mal draufklicke, bin ich bei music - richtig. allerdings wie komme ich dann an die unterpunkte (ohne handy)

ach ja: was ist superhuman hearing?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auch über die Knöpfe am Kopfhörer. Nur weiß ich das nicht mehr. Hab ich alles aus der Anleitung die man auch bekommt wenn man beim Hersteller auf der Seite schaut.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
bin ich hier der einzige mit dem 800x? ;-)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Da musst du die Taste nicht nur kurz drücken, sondern gedrückt halten. Dann kommst du in die UnterModis.
 
Thema:

Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

Turtle Beach 800x und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach 800X Besitzer gesucht

    Turtle Beach 800X Besitzer gesucht: Moin. Gibts hier jemanden der sich kürzlich ein Turtle Beach 800X gegönnt hat? Ich hab eines hier im Marktplatz gekauft und bräuchte jetzt für...
  • Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

    Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE: Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X. Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel. Geht...
  • Headset Turtle Beach 800X kein Micro

    Headset Turtle Beach 800X kein Micro: Hallo liebe XBox Freunde Mich plagt ein heftiges Problem. Ich habe mir nun ein gutes headset gegönnt das Turtle Beach 800X, welches EXTRA für die...
  • Verkaufe Turtle Beach 800X

    Verkaufe Turtle Beach 800X: Servus, ich würde mein Turtle Beach 800X zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um ein komplett kabelloses HS für die XB1. Müsste morgen noch die...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

      Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
    • Turtle Beach 800X Besitzer gesucht

      Turtle Beach 800X Besitzer gesucht: Moin. Gibts hier jemanden der sich kürzlich ein Turtle Beach 800X gegönnt hat? Ich hab eines hier im Marktplatz gekauft und bräuchte jetzt für...
    • Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

      Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE: Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X. Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel. Geht...
    • Headset Turtle Beach 800X kein Micro

      Headset Turtle Beach 800X kein Micro: Hallo liebe XBox Freunde Mich plagt ein heftiges Problem. Ich habe mir nun ein gutes headset gegönnt das Turtle Beach 800X, welches EXTRA für die...
    • Verkaufe Turtle Beach 800X

      Verkaufe Turtle Beach 800X: Servus, ich würde mein Turtle Beach 800X zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um ein komplett kabelloses HS für die XB1. Müsste morgen noch die...
    Oben