Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

Diskutiere Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild) im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...
A

Apfelquark

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch.
Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung.

Ist es möglich das ich zum Beispiel die Amazon Prime App oder aber auch Youtube oder Twitch Andocke und selber entscheiden kann wo das Bild zu sehen ist?

Dieser riesen Balken rechts nimmt einfach viel zu viel Platz weg für das eigentliche Video, ich will das also komplett weg haben und wirklich nur das Video sehen und am besten auch selber entscheiden wo ich dies auf meinem Bild platziere wenn ich am spielen bin.

Oben rechts zum Beispiel oder aber auch unten Links wenn dadurch irgendwas wichtiges vom Spiel verdeckt wird.

Könnte mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist :/ ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Geht leider nicht. Darauf warten wohl alle.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist nicht möglich! Noch nicht ;)
 
I

iceblabe

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Kann sein das ich falsch bin aber der Balken beim andocken nimmt ja nix weg. Schiebt das bild nur etwas zusammen so wie ich das in Erinnerung habe. Wenn du nicht grad nen 30 Zoll TV hast passt das doch ich stör mich nicht dran bei 55 Zoll. Und ja ansonsten geht das nicht.
 
Thema:

Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
  • Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

    Turtle Beach 800x und ein paar Fragen: Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
  • Ein paar Kode Fragen

    Ein paar Kode Fragen: Ich bin relativ neu bei Project Spark und Frage mich wie folgendes geht: -Einstellen das die Anzeige (z.b. für Leben) ein anderes Design hat...
  • Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Hi Leute, Hab mal einige Fragen zur Xbox One und würde mich über eure Hilfe echt freuen. 1. Ist das Surren des Netzteils normal ??? Ist ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Neuling hat ein paar Fragen

      Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
    • Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

      Turtle Beach 800x und ein paar Fragen: Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
    • Ein paar Kode Fragen

      Ein paar Kode Fragen: Ich bin relativ neu bei Project Spark und Frage mich wie folgendes geht: -Einstellen das die Anzeige (z.b. für Leben) ein anderes Design hat...
    • Ein paar Fragen

      Ein paar Fragen: Hi Leute, Hab mal einige Fragen zur Xbox One und würde mich über eure Hilfe echt freuen. 1. Ist das Surren des Netzteils normal ??? Ist ein...

    Sucheingaben

    xbox amazon andocken

    ,

    xbox one amazon prime andocken

    Oben