Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree9Likes

Nat Typ ;(

Diskutiere Nat Typ ;( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab meine Xbox jetzt schon seit einige Wochen und habe bis vor 1 Woche keine Probleme gehabt.Seit dem Letzten Update hab ich immer das ****** ...


  1. #1
    Flo232
    Angry

    Nat Typ ;(

    Hab meine Xbox jetzt schon seit einige Wochen und habe bis vor 1 Woche keine Probleme gehabt.Seit dem Letzten Update hab ich immer das ****** Typ Problem.
    Wenn ich immer CoD Spiele bricht es mitten im Spiel ab und auf einmal ist mein Typ Strikt da ich nicht jede Stunde denn Router ausmachen will geht mir das langsam sehr auf die Nerven.Habe schon vor meine "Xbox" zu Verkaufen und wieder eine PS4 zu zulegen.

    Hoffe mir kann jemand Helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Flo232,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elogugu

  4. #3
    Don R Wedder
    Aktiviere die DMZ-Funktion und gib deiner Xbox eine eigene IP.
    Das musst du bei der Xbox und bei deinem Router einstellen.

    Gib aber nicht deinem PC eine eigene IP über DMZ. Nur der Xbox!

  5. #4
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Aktiviere die DMZ-Funktion und gib deiner Xbox eine eigene IP.
    Das musst du bei der Xbox und bei deinem Router einstellen.

    Gib aber nicht deinem PC eine eigene IP über DMZ. Nur der Xbox!
    Bei mir klappt das dann immer für einen Tag. Am nächsten Tag mach ich meinen Router wieder an und meine Xbox auch : NAT wieder Strikt... zum heulen...

  6. #5
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das dann immer für einen Tag. Am nächsten Tag mach ich meinen Router wieder an und meine Xbox auch : NAT wieder Strikt... zum heulen...
    Also bei meiner 360 klappt's!

  7. #6
    Subject Micro
    Meine 360 macht auch keine Probleme. Meine XBox One kackt aber ab wenns um den NAT geht...

  8. #7
    Flo232
    Ach egal Wechsel wieder zur PS4.!!!

  9. #8
    Flo232
    Ach egal Wechsel wieder zur PS4 !!!

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Flo232 Beitrag anzeigen
    Ach egal Wechsel wieder zur PS4.!!!

    wie du willst, aber es kann auch keiner was dafür das es bei dir nicht funktioniert. Sicherlich hätte MS eine pppoe funktion in die X1 einbauen sollen, bin ich auch dafür. Allerdings hats bei mir mit den mir gegebenen Lösungsvorschlägen funktioniert. Das er bei einem Neustart des Routers wieder strikt ist erschließt sich mir daher, das dein Router eine komplett neue IP vergibt.

  11. #10
    Subject Micro
    Hab mein Problem gefixt. Einfach meinen wunderbaren D-Link router geupdatet und : TADA : Offen... auch ohne Ports öffnen.

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Hab mein Problem gefixt. Einfach meinen wunderbaren D-Link router geupdatet und : TADA : Offen... auch ohne Ports öffnen.
    bei mir auch

  13. #12
    D0itD
    Zitat Zitat von Flo232 Beitrag anzeigen
    Ach egal Wechsel wieder zur PS4.!!!
    und dann ?
    NAT-Typ ändern - der Kummerkasten - PS4-Magazin.de

    Oben steht die lösung. Also mach Dich ans Werk..

    Ich hab meinen Nat erst vor kurzem geöffnet. Hat 2 Stunden gedauert. Habe dabei gleich mal den Router resetet und aufgeräumt.
    Nach jahrelangem zocken, endlich mal die zeit genommen den Nat zu öffnen.

    Und das kannst DU auch!


  14. #13
    Flo232
    Hab seh schon Verkauft.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  15. #14
    AkiWTFOo
    Das freut mich Flo, weil gerade heute bekannt wurde das die Xbox One ihre Leistung mit DX12 verdoppeln wird! Und durch den Mehraufwand der GPU wird diese wärmer, das ist der Grund wieso die Xbox One so groß ist un einen so großen Lüfter hat.


    Eigentor geschossen würde ich sagen. Denn mit der doppelten Leistung hat sie dann mehr als die PS4 ... und TR und Cloud laufen noch nichtmal an.

  16. #15
    Fraser
    Ich hab alles versucht,UPnP..routet die ports durch,hat bleibt aber strikt. Dmz auf die static ip der one gesetzt..genau das gleiche..komme einfach nicht weiter

    Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    the-sunny1991
    anderen router zwischengeschaltet?

  18. #17
    Fraser
    Geh von der easybox ,die als modem fungiert direkt in den tp-link,der mehr oder weniger alles managed

    Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #18
    slimmer2
    Also mit zwei Router die in folge geschaltet sind


    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  20. #19
    Mopsito
    Hab zurzeit auch ein komisches NAT Typ Problem bei CoD Ghosts...habe bei meinen Router alle ports offen die ich brauche,so das meine Konsole einen offenen NAT Typ hat ... Nur hab ich seit den letzten patch für Ghosts einen Mittleren NAT ... Ich kann ihn dann nur noch offen machen indem ich meine Xbox auf englisch & das Land auf UK/USA umstelle...dann hab ich wieder einen offenen NAT & kann auch Leute in die Party einladen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von Flo232 Beitrag anzeigen
    Hab seh schon Verkauft.
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Name:  220px-DoNotFeedTroll.svg.png
Hits: 35
Größe:  13,0 KB

    Na dann lassen wir ihn doch dabei. geben wir ihm kein Futter...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat

folgen eines mittleren NAT TYPS