Nat Typ ;(

Diskutiere Nat Typ ;( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab meine Xbox jetzt schon seit einige Wochen und habe bis vor 1 Woche keine Probleme gehabt.Seit dem Letzten Update hab ich immer das ****** Typ...
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Hab meine Xbox jetzt schon seit einige Wochen und habe bis vor 1 Woche keine Probleme gehabt.Seit dem Letzten Update hab ich immer das ****** Typ Problem.
Wenn ich immer CoD Spiele bricht es mitten im Spiel ab und auf einmal ist mein Typ Strikt da ich nicht jede Stunde denn Router ausmachen will geht mir das langsam sehr auf die Nerven.Habe schon vor meine "Xbox" zu Verkaufen und wieder eine PS4 zu zulegen.

Hoffe mir kann jemand Helfen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Aktiviere die DMZ-Funktion und gib deiner Xbox eine eigene IP.
Das musst du bei der Xbox und bei deinem Router einstellen.

Gib aber nicht deinem PC eine eigene IP über DMZ. Nur der Xbox!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Aktiviere die DMZ-Funktion und gib deiner Xbox eine eigene IP.
Das musst du bei der Xbox und bei deinem Router einstellen.

Gib aber nicht deinem PC eine eigene IP über DMZ. Nur der Xbox!
Bei mir klappt das dann immer für einen Tag. Am nächsten Tag mach ich meinen Router wieder an und meine Xbox auch : NAT wieder Strikt... zum heulen...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Meine 360 macht auch keine Probleme. Meine XBox One kackt aber ab wenns um den NAT geht...
 
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ach egal Wechsel wieder zur PS4.!!!
 
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ach egal Wechsel wieder zur PS4 !!!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ach egal Wechsel wieder zur PS4.!!!

wie du willst, aber es kann auch keiner was dafür das es bei dir nicht funktioniert. Sicherlich hätte MS eine pppoe funktion in die X1 einbauen sollen, bin ich auch dafür. Allerdings hats bei mir mit den mir gegebenen Lösungsvorschlägen funktioniert. Das er bei einem Neustart des Routers wieder strikt ist erschließt sich mir daher, das dein Router eine komplett neue IP vergibt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab mein Problem gefixt. Einfach meinen wunderbaren D-Link router geupdatet und : TADA : Offen... auch ohne Ports öffnen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Hab seh schon Verkauft.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das freut mich Flo, weil gerade heute bekannt wurde das die Xbox One ihre Leistung mit DX12 verdoppeln wird! Und durch den Mehraufwand der GPU wird diese wärmer, das ist der Grund wieso die Xbox One so groß ist un einen so großen Lüfter hat.


Eigentor geschossen würde ich sagen. Denn mit der doppelten Leistung hat sie dann mehr als die PS4 ... und TR und Cloud laufen noch nichtmal an.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich hab alles versucht,UPnP..routet die ports durch,hat bleibt aber strikt. Dmz auf die static ip der one gesetzt..genau das gleiche..komme einfach nicht weiter

Lumia 1020 using Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
anderen router zwischengeschaltet?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Geh von der easybox ,die als modem fungiert direkt in den tp-link,der mehr oder weniger alles managed

Lumia 1020 using Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Also mit zwei Router die in folge geschaltet sind


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Hab zurzeit auch ein komisches NAT Typ Problem bei CoD Ghosts...habe bei meinen Router alle ports offen die ich brauche,so das meine Konsole einen offenen NAT Typ hat ... Nur hab ich seit den letzten patch für Ghosts einen Mittleren NAT ... Ich kann ihn dann nur noch offen machen indem ich meine Xbox auf englisch & das Land auf UK/USA umstelle...dann hab ich wieder einen offenen NAT & kann auch Leute in die Party einladen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Nat Typ ;(

Nat Typ ;( - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series X - NAT-Typ

    Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Xbox Series X - NAT-Typ

      Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...

    Sucheingaben

    xbox one nat

    ,

    folgen eines mittleren NAT TYPS

    Oben