Ergebnis 1 bis 2 von 2

Namensfreigabe klappt nicht

Diskutiere Namensfreigabe klappt nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ein Kollege hat mir seinen Namen freigegeben, allerdings wird dieser mir nicht angezeigt. Meinen kann er sehen. Wieso sehe ich seinen nicht, wobei er es ...


  1. #1
    columbo1979

    Namensfreigabe klappt nicht

    Ein Kollege hat mir seinen Namen freigegeben, allerdings wird dieser mir nicht angezeigt. Meinen kann er sehen.

    Wieso sehe ich seinen nicht, wobei er es freigegeben hat?

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Guck mal in deinen oder er in seinen Privatsphäre Einstellungen

Ähnliche Themen


  1. One Controller am Pc klappt nicht.: Ich will hiermit den Controller am PC verwenden PC-Kompatibilität des Xbox One Wireless Controllers | Xbox One Zubehör Doch ich lad den treiber...



  2. Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?: Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die langen...



  3. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  4. Avatar kaufen klappt nicht: Hallo Leute, ich habe ein eigenartiges Problem. Habe mir gestern Points gekauft und die via Code eingelöst. Ich sehe sie auch auf meinem...



  5. Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fitness startet nicht www.xboxone-forum.net