Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

Diskutiere Trotz guthaben und Paypal nichts klappt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht...
R

Ricecooker1203

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YOmomsCooksrice
Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht. Jetzt wollte ich mir ein zweites Spiel kaufen und kriege die Meldung "kauf kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es noch einmal." trotz Guthaben auf meinem xbox Konto geht es nicht. Bitte um Hilfe!!!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Xbox live wird dann wieder ne Störung haben zur Zeit.
Kann dann wieder zu hier
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vermute auch einfach eine Störung bei den Severn. Ist ärgerlich, aber versuche es einfach morgen nochmal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
öfter probieren. gegebenenfalls mal das profil neu anmelden.
 
Thema:

Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

Trotz guthaben und Paypal nichts klappt - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

    Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
  • Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.

    Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.: Ich habe mir Japanisches Xbox Guthaben gekauft. Das konnte ich auch ohne Probleme einlösen allerdings kann ich keine Spiele kaufen. Der will...
  • Ähnliche Themen

    Oben