Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lüfter verabschiedet sich...

Diskutiere Lüfter verabschiedet sich... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Schau mir gerade ne bluray an und auf einmal habe ich so nen rattern im Hintergrund gehört. Hab den sound gemutet und sch.... ...


  1. #1
    Thöme82

    Lüfter verabschiedet sich...

    Hallo Leute,
    Schau mir gerade ne bluray an und auf einmal habe ich so nen rattern im Hintergrund gehört. Hab den sound gemutet und sch.... mein Lüfter macht krach... auf einmal. Habs mit dem Handy aufgezeichnet.
    https://www.youtube.com/watch?v=H9WA...e_gdata_player

    -.-

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Thöme82,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    smett
    Ähnlichen Sound macht meiner schon immer. Normal ist das dennoch nicht.

  4. #3
    Thöme82
    Werde die Tage mal Microsoft anklingeln. Beim zocken ist es mir Wurst aber beim Film schauen nen no go...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #4
    Twiggy
    Meine wird auch von Woche zu Woche lauter. Noch alles im Rahmen aber ich weiß, es ist da und ich weiß es geht auch ohne.
    Hab auch schon in einem anderen Threat geschrieben.... Ich warte noch ne Weile bis ich da aktiv werde. Momentan ist die Chance einfach zu groß ebenfalls eine Defekte zu bekommen und da laut Gerüchten Anfang nextes Jahres eine neue Hw-Revision erscheinen soll (gibts dazu was Neues?), werd ich dann da mal anfangen zu meckern. Und bis dahin habe ich einfach Spaß mit dem Teil

  6. #5
    Boarder76
    Die haben wohl Probleme mit Lagerschaden!

Ähnliche Themen


  1. Lüfter im Netzteil zu laut?: Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo ich...



  2. Der SkorpMaster Stellt sich vor!: Hallo liebe mit Xboxler :) Ich bin der SkorpMaster, auch genannt Markus. Komme aus dem sehr abgelegenen Wipperfürth in der Umgebung von Köln. ...



  3. Festplatte laut und Lüfter auch: Guten Morgen, wie ist bei euch die Lautstärke der Festplatte? Meine rattert zwischendurch beim Zugriff deutlich hörbar in 3,5m Entfernung. Hört...



  4. Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...



  5. Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf Tv...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one auf einmal lauter lüfter

Xbox one spielclip aufgezeichnet

xbox one lüfter defekt

welcher lüfter xbox one

xbox one lüfter rattert