Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree6Likes

Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

Diskutiere Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben hab ...


  1. #1
    MrKingDusan

    Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

    Hallo Leute,
    habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben hab ich die Konsole ganz normal angemacht, wollte Forza spielen und dann kommt da" Unbekannter Fehler". Bei AC4 ähnlich, kann einfach das Spiel nicht starten, werde immer wieder zum Startbildschirm zurückgeworfen (dort wo man A drücken muss). Und bei Ghosts muss ich die Bildschirmeinstellungen einstellen, wenn ich es starte, was darauf hindeutet, dass der komplette Speicher von den Spielen weg ist?! Was soll ich jetzt machen???

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo MrKingDusan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Man sollte nie die ein Computer ausschalten, Wenn die hdd noch arbeitet.
    Deinstalliere die Spiele nochmal und führe eine neuinstallation durch.
    falls immer noch Probleme, Konsole auf werkseinstellungen zurück versetzen und neu konfigurieren.

  4. #3
    SamFlynn
    oh oh böser fehler . so was macht doch nicht .aber sag mal bescheid ob es hilft was Boarder dir vorgeschlagen hat.

  5. #4
    Meenzer
    Ja Moment mal... wie ausgemacht?
    Strom weg oder konsole runter gefahren?
    Zweiteres sollte doch die konsole regeln das nichts passiert.

  6. #5
    MrKingDusan
    Also Forza 5 ist nun soweit installiert, dass ich es starten kann, aber es kommt immer noch der Fehler. Bringt es vielleicht was wenn ich diesen Hardboot versuche, also 5 sekunden den Xbox Button drücke? Wenn nicht dann versuche ich mal die Werkseinstellungen.

  7. #6
    MrKingDusan
    Schmücker...ja ich hab den Xbox Knopf an der Konsole gedrückt, dass sie eben ausgeht.

  8. #7
    Meenzer
    Ja das kann nicht sein. Wenn die Box die Festplatte nicht parkt und auch Datein nicht zu ende schreibt. Absolut ein Fehler der Box.

  9. #8
    SamFlynn
    wenn du ne konsole einfach nur ausschaltest , vom strom trennst oder den speicher (was bei der xone ja nicht geht ) rausziehst wärend sie grade speichert , dann können daten verschwinden oder beschädigt werden. ist doch wohl klar und davor wird ja auch immer gewarnt.

  10. #9
    Boarder76
    Jepp, nichts ausschalten wären deines Lade oder speichervorgangs!
    versuch das was ich dir geraten habe.

  11. #10
    Meenzer
    Was ist denn daran klar? Ich fahre die konsole runter. Da sollte das betriebssystem so schlau sein und wichtige datein noch zu speichern. Und wir reden hier von runter fahren und nicht einfach den strom kappen,

  12. #11
    SamFlynn
    er schrieb doch in seinem eröffnungspost das er die konsole wärend des online spiels einfach ausgemacht hat.

  13. #12
    Meenzer
    Er hat sie über den xbox knopf runter gefahren.

  14. #13
    MrKingDusan
    Ich habe während des Online Spiels einfach den Xbox Knopf gedrückt und danach war sie ganz normal aus, aber in dem Ruhezustand des schnellen Hochfahrens.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Er hat sie über den xbox knopf runter gefahren.
    ja schon , aber man soll keine konsole beim speichern oder laden ausschalten.das sollte aber wirklich jedem klar sein und wie ich schon sagte , davor wird auch von den entwicklern in ihren spielen gewarnt.du bekommst ja auch nicht immer mit ob sie grade speichert.

  16. #15
    CalimeroX
    Wie oft hab ich schon meine Box aus Frust mitten im Spiel ausgemacht oO So etwas ist mir nie passiert und das war auch immer während online Games liefen!
    Also ich bin da auf Schmückers Seite, es kann nicht sein, dass dann sämtliche Spielstände defekt sind oder so, nur weil ich während dem Game die Konsole ausmache.

    Und ich hab sie auch schonmal nicht runtergefahren sondern "vom Strom getrennt", wie spielt ja jetzt keine Rolle

  17. #16
    SamFlynn
    ist doch gut das bei dir nichts passiert ist calimerox . aber fakt ist , es kann was passieren und es wird gewarnt. ist nicht böse gemeint, aber ich habe das gefühl ich spreche grade gegen ne wand .

  18. #17
    Meenzer
    Welch unterschiedliche Ansichten. War es nicht so das eine abgespeckte win8 auf der konsole ist?
    Mein computer speichert auch noch alles zu ende bevor er sich ausschaltet.
    Das der absolut aktuelle speicherpunkt nicht gespeichert werden kann vom spiel, ok das ist halt so. Aber durch das runter fahren hat sich hier beim Kollegen ein fehler eingespannt. Und das geht nicht.
    War es denn nicht aus der werbung auch so das ich zu jeder zeit beenden kann und später an dem punkt wo ich aufgehört habe weiter spielen?

  19. #18
    Boarder76
    Boah, Leute!
    Er soll einfach die Games neu installieren und wenn das nicht funktioniert, dann werkeinstellungen!

    Werend eines Lade oder speichervorgangs das System runterfahren ist kacke.
    das macht man nicht. Klar sollte die xbox den datenverlust verhindern, indem sie den Vorgang zuende laufen lässt. Hat sie wohl aber nicht!!!!
    Ist dann ein Fehler der xbox! Das ändert nun nichts an der Tatsache, das er die Spiele nicht starten kann!!!
    zur Vorbeugung eben dieser Probleme, soll man das Gerät ja nicht während des Ladens oder Speicherns runter fahren!!!!!!!!

  20. #19
    SamFlynn
    aber wenn er just in dem moment wo die konsole speichert einfacht ausmacht oder sonst irgend was ohne das er es bemerkt hat ( das speichern meine ich ), so hat er schon nen fehler gemacht und dafür kann die xbox nix.klar sollte es gehen wenn man sie so ausmacht , aber vielleicht war sie grade am speichern und das hat die probleme verursacht.

  21. #20
    CalimeroX
    Pff ich kauf mir ne PS4..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielstände löschen

xbox one cloud speicher deaktivieren

xbox one spielstände weg

xbox one synchronisieren

xbox one spiel synchronisiert nicht

xbox one speicher fehler

xbox one daten werden nicht synchronisiert

Xbox One ihre Daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden

xbox mitten im spiel ausschalTen site:www.xboxone-forum.net

online spielStände löschen von der cloud xbox one

xbox one Speicher Daten weg

xbox one sagt daten für fifa werden synchronisiert und dann versuchen sie es erneut

daten für fifa 15 werden synchronisiert

xbox one speicherstände weg

xbox one speicherstand weg

xbox one cloud speicher ausschalten

xbox one forza 5 speicher weg

xbox one synchronisiert nicht

xbox one cloud löschen

Alien isolation ripley edition Speicherfehler

xbox one daten synchronisieren fehler

xbox one Spiel synchronisieren

xbox one synchro löschen

fifa 15 cloud daten werden synchronisiert

wie deaktiviert man die xbox one cloude

Stichworte