Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

Diskutiere Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben...
M

MrKingDusan

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,
habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben hab ich die Konsole ganz normal angemacht, wollte Forza spielen und dann kommt da" Unbekannter Fehler". Bei AC4 ähnlich, kann einfach das Spiel nicht starten, werde immer wieder zum Startbildschirm zurückgeworfen (dort wo man A drücken muss). Und bei Ghosts muss ich die Bildschirmeinstellungen einstellen, wenn ich es starte, was darauf hindeutet, dass der komplette Speicher von den Spielen weg ist?! Was soll ich jetzt machen???

Lg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man sollte nie die ein Computer ausschalten, Wenn die hdd noch arbeitet.
Deinstalliere die Spiele nochmal und führe eine neuinstallation durch.
falls immer noch Probleme, Konsole auf werkseinstellungen zurück versetzen und neu konfigurieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oh oh böser fehler . so was macht doch nicht .aber sag mal bescheid ob es hilft was Boarder dir vorgeschlagen hat.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja Moment mal... wie ausgemacht?
Strom weg oder konsole runter gefahren?
Zweiteres sollte doch die konsole regeln das nichts passiert.
 
M

MrKingDusan

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Also Forza 5 ist nun soweit installiert, dass ich es starten kann, aber es kommt immer noch der Fehler. Bringt es vielleicht was wenn ich diesen Hardboot versuche, also 5 sekunden den Xbox Button drücke? Wenn nicht dann versuche ich mal die Werkseinstellungen.
 
M

MrKingDusan

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Schmücker...ja ich hab den Xbox Knopf an der Konsole gedrückt, dass sie eben ausgeht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja das kann nicht sein. Wenn die Box die Festplatte nicht parkt und auch Datein nicht zu ende schreibt. Absolut ein Fehler der Box.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du ne konsole einfach nur ausschaltest , vom strom trennst oder den speicher (was bei der xone ja nicht geht ) rausziehst wärend sie grade speichert , dann können daten verschwinden oder beschädigt werden. ist doch wohl klar und davor wird ja auch immer gewarnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jepp, nichts ausschalten wären deines Lade oder speichervorgangs!
versuch das was ich dir geraten habe.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was ist denn daran klar? Ich fahre die konsole runter. Da sollte das betriebssystem so schlau sein und wichtige datein noch zu speichern. Und wir reden hier von runter fahren und nicht einfach den strom kappen,
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
er schrieb doch in seinem eröffnungspost das er die konsole wärend des online spiels einfach ausgemacht hat.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Er hat sie über den xbox knopf runter gefahren.
 
M

MrKingDusan

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe während des Online Spiels einfach den Xbox Knopf gedrückt und danach war sie ganz normal aus, aber in dem Ruhezustand des schnellen Hochfahrens.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Er hat sie über den xbox knopf runter gefahren.
ja schon , aber man soll keine konsole beim speichern oder laden ausschalten.das sollte aber wirklich jedem klar sein und wie ich schon sagte , davor wird auch von den entwicklern in ihren spielen gewarnt.du bekommst ja auch nicht immer mit ob sie grade speichert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie oft hab ich schon meine Box aus Frust mitten im Spiel ausgemacht oO So etwas ist mir nie passiert und das war auch immer während online Games liefen!
Also ich bin da auf Schmückers Seite, es kann nicht sein, dass dann sämtliche Spielstände defekt sind oder so, nur weil ich während dem Game die Konsole ausmache.

Und ich hab sie auch schonmal nicht runtergefahren sondern "vom Strom getrennt", wie spielt ja jetzt keine Rolle:rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch gut das bei dir nichts passiert ist calimerox .:) aber fakt ist , es kann was passieren und es wird gewarnt. ist nicht böse gemeint, aber ich habe das gefühl ich spreche grade gegen ne wand . :rolleyes:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welch unterschiedliche Ansichten. War es nicht so das eine abgespeckte win8 auf der konsole ist?
Mein computer speichert auch noch alles zu ende bevor er sich ausschaltet.
Das der absolut aktuelle speicherpunkt nicht gespeichert werden kann vom spiel, ok das ist halt so. Aber durch das runter fahren hat sich hier beim Kollegen ein fehler eingespannt. Und das geht nicht.
War es denn nicht aus der werbung auch so das ich zu jeder zeit beenden kann und später an dem punkt wo ich aufgehört habe weiter spielen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah, Leute!
Er soll einfach die Games neu installieren und wenn das nicht funktioniert, dann werkeinstellungen!

Werend eines Lade oder speichervorgangs das System runterfahren ist kacke.
das macht man nicht. Klar sollte die xbox den datenverlust verhindern, indem sie den Vorgang zuende laufen lässt. Hat sie wohl aber nicht!!!!
Ist dann ein Fehler der xbox! Das ändert nun nichts an der Tatsache, das er die Spiele nicht starten kann!!!
zur Vorbeugung eben dieser Probleme, soll man das Gerät ja nicht während des Ladens oder Speicherns runter fahren!!!!!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber wenn er just in dem moment wo die konsole speichert einfacht ausmacht oder sonst irgend was ohne das er es bemerkt hat ( das speichern meine ich ), so hat er schon nen fehler gemacht und dafür kann die xbox nix.klar sollte es gehen wenn man sie so ausmacht , aber vielleicht war sie grade am speichern und das hat die probleme verursacht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Pff ich kauf mir ne PS4..
 
Thema:

Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!? - Ähnliche Themen

  • FM8 komplett neu starten

    FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

    Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • xbox one startet nicht "komplett"?

    xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

    !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 komplett neu starten

      FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
    • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

      Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
    • xbox one startet nicht "komplett"?

      xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
    • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

      Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
    • !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

      !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel...

    Sucheingaben

    xbox one cloud speicher deaktivieren

    ,

    xbox one spielstände löschen

    ,

    xbox one spielstände weg

    ,
    xbox one spiel synchronisiert nicht
    , xbox one synchronisieren, Xbox One ihre Daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden , xbox one speicher fehler, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox mitten im spiel ausschalTen site:www.xboxone-forum.net, xbox one cloud speicher ausschalten, xbox one daten synchronisieren fehler, daten für fifa 15 werden synchronisiert, xbox one synchronisiert nicht, fifa 15 cloud daten werden synchronisiert, xbox one speicherstände weg, xbox one cloud löschen, xbox one speicherstand weg, Alien isolation ripley edition Speicherfehler, xbox one Speicher Daten weg, xbox one Spiel synchronisieren, xbox one synchro löschen, online spielStände löschen von der cloud xbox one, xbox one forza 5 speicher weg, xbox one sagt daten für fifa werden synchronisiert und dann versuchen sie es erneut, xbox one spiele synchronisieren nicht
    Oben