!!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

Diskutiere !!! Spiele laden nicht komplett herunter !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel...
S

Springbeutel

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Springbeutel
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich Spiele aus dem Gamepass oder EA Access nicht komplett herunterladen kann. Bei jedem Spiel was ich versuche runter zu laden bricht es bei ca.80% ab obwohl ich noch über 300GB Speicher frei habe und die Downloadgeschwindigkeit konstant bei 60-70 MB/s liegt. Die Spiele zeigen dann lediglich an das sie startbereit sind. Jedoch sind sie nicht komplett heruntergeladen. Auch ein Zurücksetzen der Konsole hat nicht geholfen.
 

Anhänge

Thema:

!!! Spiele laden nicht komplett herunter !!!

!!! Spiele laden nicht komplett herunter !!! - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox one Spiele laden nicht

    Xbox one Spiele laden nicht: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...
  • Xbox One/Spiele laden ewig

    Xbox One/Spiele laden ewig: Hey was kann es sein dass jedes Spiel was ich Spiele eeeewig lädt? Und damit meine ich in Spielen wenn alle anderen schon in der Lobby sind brauch...
  • Ähnliche Themen

    Oben