Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DaVinci

Instant-On Netzteil

Diskutiere Instant-On Netzteil im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich wollte mal fragen ob euer Netzteil im Instand-On Modus auch die ganze Zeit läuft also die LED weiß leuchtet und sich der Lüfter ...


  1. #1
    ChernoSoldier
    Arrow

    Instant-On Netzteil

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob euer Netzteil im Instand-On Modus auch die ganze Zeit läuft also die LED weiß leuchtet und sich der Lüfter dreht, auch wenn die Konsole schon seit Stunden aus ist und alle Updates bereits geladen haben müsste.

    Sollte die LED nicht nach ner Zeit orangen sein und das Netzteil leise?

    Aus der Xbox hör ich ab und zu auch leise Geräusche. Arbeitet die Festplatte da oder was ist das?

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Das ist normal so. Die One läuft quasi im Standby um sofort und sehr schnell wieder an zu sein.

  4. #3
    Gurkensepp
    Der Lüfter sollte aber auch mal abschalten glaub ich.

  5. #4
    ChernoSoldier
    Danke euch. Ich hab auch gelesen, dass es nach 3-5 Minuten den Lüfter ausschalten sollte. Werd wohl mal den Support anrufen müssen.

  6. #5
    DaVinci
    Im Instant On Modus läuft der Lüfter dauerhaft. Die LED bleibt auch die ganze Zeit weiß. Ist kein Fehler sondern so gedacht.

  7. #6
    sapri
    Genau, das Ding geht erst aus, wenn du Energie sparen eingestellt hast. Dann dauert natürlich das Hochfahren länger,

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Ich müsste mein Ohr aufs Netzteil legen um überhaupt zu hören ob der Lüfter läuft.

    Von daher, Scheissegal würd ich mal sagen.

  9. #8
    Beelzebub1984
    In deinem Fall ja, nur blöd das es bei den meisten surrt.

  10. #9
    hardmika
    Ich hör auch ab und zu was. Kann aber entweder die externe sein (hab so ne funk steckdose und ibwohl die aus ist leuchtet die platte ab und zu) oder mein sky reciver.

    Oder es ist eben die xbox oder Netzteil ^^

    Irgendwann werde ich das mal testen xD

  11. #10
    SamFlynn
    also das netzteil zieht ca 19 watt im "schnelles hochfahren" modus. das da der lüfter laufen tut, ist doch klar. nur zu laut darf der lüfter nicht sein, denn dann stimmt was nicht. ein leichtes surren ist in diesem modus normal.

Ähnliche Themen


  1. Amazon Instant Video: Hej Leute wollte mal fragen wer von euch amazon instant video benutzt ?? ist es zu empfehlen ? Gibt es eine Möglichkeit den dienst aus...



  2. Amazon Instant Video Fehler: Hallo, ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei gleichem Fernseher wie gestern abend, als es noch funktioniert hat, immer die Fehlermeldung...



  3. Must have seen- Films on Amazon Instant Video: Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten, die man auf Amazon Instant Video zu sehen bekommt. meine ist: im tiefen Tal der superbabes! zum...



  4. Instant Video- Problem: Ich kann plötzlich auf dem Pc bei Instant video nichts mehr ansehen :( und dass regt mich so auf... Silverlight habe ich schon deinstalliert und...



  5. Amazon Instant Video Frage: Habe soeben Amazon Prime getestet ( Auch Kontodaten eingegeben dass danach für 29€ abgebucht wird für 1 Jahr. Woran sehe ich dass ich nun Prime bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: