Amazon Instant Video Update

Diskutiere Amazon Instant Video Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Mahlzeit zusammen!

Folgendes Problem:

Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet.

Anscheinend muss ein Update installiert werden. Allerdings bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass mit dem Update ein Problem aufgetreten ist.

Mehrfach habe ich einen Reboot versucht, ebenfalls die App deinstalliert und wieder neu geladen.... leider ohne Erfolg.

Hat jemand das selbe Problem?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich benutze die app täglich und habe keine probleme. Hast du eine externe Platte an der Xbox? Dann würde ich mal versuchen die app dort zu installieren.

Du kannst auch mal dein Profil löschen und neu anmelden.

Falls das auch nichts hilft musst du wohl einen Factory Reset machen.
 
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Keine externe Festplatte.... Factory Reset? Was das? ;)

Bis gestern Nacht hatte ich auch keine Probleme. Komme grad von der Arbeit und seitdem tritt der Fehler auf
 
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Thema hat sich erledigt. Nach der 5 Neuinstallation und dem 10 Reboot geht's jetzt wieder :D

Thema kann geschlossen werden.
Khazmadu Danke für deine Unterstützung
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Aber wäre schön wenn du noch mal erläutern könntest was ein factory reset ist :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gute Nacht Thread. Dann mach ich mal zuhuuuuu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amazon Instant Video Update

Amazon Instant Video Update - Ähnliche Themen

  • Amazon Instant Video verpixelt

    Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
  • Amazon Instant Video App geht nicht

    Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
  • Amazon Instant video down?

    Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?
  • Amazon Instant Video - Brummen

    Amazon Instant Video - Brummen: Hi Leute, habe heute bemerkt das beim abspielen von Filmen und Serien im Hintergrund ein ständiges Brummen herrscht. Sobald man auf Pause geht ist...
  • Amazon Instant Video App - Logo für HD?

    Amazon Instant Video App - Logo für HD?: Hallo, wenn ich über die Amazon App einen Film schaue, wird dann das HD Logo angezeigt? Also in der Leiste in der auch Pause und Co. sind. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Amazon Instant Video verpixelt

      Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
    • Amazon Instant Video App geht nicht

      Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
    • Amazon Instant video down?

      Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?
    • Amazon Instant Video - Brummen

      Amazon Instant Video - Brummen: Hi Leute, habe heute bemerkt das beim abspielen von Filmen und Serien im Hintergrund ein ständiges Brummen herrscht. Sobald man auf Pause geht ist...
    • Amazon Instant Video App - Logo für HD?

      Amazon Instant Video App - Logo für HD?: Hallo, wenn ich über die Amazon App einen Film schaue, wird dann das HD Logo angezeigt? Also in der Leiste in der auch Pause und Co. sind. Ich...
    Oben