Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

Diskutiere Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt ( HT-F4500 - TECHN. ...


  1. #1
    Topshotta
    Unhappy

    Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

    Hallo zusammen...
    bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte
    Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt (HT-F4500 - TECHN. DATEN | SUPPORT | SAMSUNG)

    hab das jetzt an meinen Tv (http://www.samsung.com/de/consumer/t...UE46F6500SSXZG) mit hdmi Kabel angeschlossen in hdmi 2
    Die Xbox hab ich in hdmi 1

    Das Optische Kabel hab ich direkt in die Xbox gesteckt....

    Hat jemand nen plan was ich am fernseh und an der box einstellen muss damit es optimal läuft ????
    Es kommt nix aus den sourround boxen......oder hab ich was falsch angeschlossen ?

    Ich hoffe das das verständlich genug rüberkommt und mir jemand helfen kann.
    Mfg Topshotta

  2. Anzeige
    Hallo Topshotta,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Also bluray an hdmi1
    xbox an hdmi2.
    Wenn du von beiden Sound haben willst, dann musst du mit optischen Kabel vom tv zu Verstärker des souround.

  4. #3
    Topshotta
    danke für die schnelle antwort
    also mim optischen Kabel vom tv direkt in den blurayplayer
    und mit dem blurayplayer in hdmi 1 meinst du ?

  5. #4
    Boarder76
    Dein verstärke befindet sich ja im blueray- player, denke ich.
    oder befinden sich hinter dem subwoover noch diverse Anschlüsse?
    also du kannst dann von der xbox oder vom tv in den Verstärker, in deinem Falle der Player, stecken. Vielleicht sind noch Einstellungen im Player nötig.

  6. #5
    elogugu
    alles richtig ! wichtig ist soundanlage hat Anschlüsse da schließt du den optischen Kabel an ( von tv )an und die xbox über HDMI an tv in tv Optionen unter Lautsprecher Aushang externe einstellen fertig alle Sounds die über tv laufen gehen über die soundanlage. Bei mir Samsung tv bose Sound alles über HDMI an tv und optisch von tv zu bose fertig Lautsprecher Einstellung am tv extern


    with Tapatalk!

  7. #6
    Topshotta
    okaay...
    Bin mit der XO in hdmi 1 und mit dem Verstärker in hdmi 2 (ARC)
    Steck ich das optische Kabel jetzt direkt von der XO in den Verstärker oder von der XO in den tv ?
    nur das ich das auch richtig kapier endlich

  8. #7
    Schmitty72
    Also laut den Samsung Betriebsanleitungen kannst du es so anschließen

    HDMI Out vom Blue Ray Player/Verstärker an den HDMI (ARC) des Fernseher - Sound vom Fernseher kommt über den HDMI Rückkanal an den Verstärker ( bei meinem Samsung ist es HDMI 2 , steht aber drauf "ARC" )

    HDMI der XBOX an den Fernseher - welcher Eingang ist schnuppe
    Optisches Kabel der XBOX an den Blue Ray Player/Verstärker

    möglich ist auch alle Geräte via HDMI an den Fernseher anschließen und optisches Kabel vom Fernseher zum Blue Ray Player/Verstärker.
    Deine Geräte können beides ! Entsprechende Anschlüsse beim jeweiligen Gerät konfigurieren ( Fernseher - externe Lautsprecher XBOX 5.1 via HDMI )
    mögliche Fehlerursachen schlechte HDMI Kabel. Wenn der Fernseher kein 5.1 Signal erkennt leitet Er nur Stereo weiter !

  9. #8
    Topshotta
    okay danke für eure Hilfe ich versuch des später nochmal

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S4 Active Orange + Samsung Case + 64GB Micro SD: Ich biete euch ein Samsung Galaxy S4 Active in einem einwandfreien Zustand an. Das Smartphone ist 100% Funktionsfähig. Es wurde nichts an der...



  2. Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver: Salu Leutz, folgendes ich habe die Xbox One an meinem Pioneer VSX-528 Receiver angeschlossen per HDMI. Jetzt habe ich das Prob, das in meinem...



  3. xbox one Lautstärke sprachbefehl einstellen ! TIPP: Hi Leute bin neu hier und dachte mir ich Teile gleich mal eine für den einen oder anderen nützliche Informationen :) Ihr wisst sicher das ihr mit...



  4. Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550: Hallo zusammen, ich würde gerne meine X1 an meinen o.g. PC Monitor anschliessen. Funktioniert über HDMI auch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber...



  5. Xbox, Sky Reciever und Heimkino, wie am besten anschliessen?: Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Xbox anschliessen, jetzt hab ich das Problem, das am TV nur 2 HDMI Anschlüsse sind, diese aber schon mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

samsung 5.1 System mit xbox one verbinden

blu ray player an xbox one anschließen

sky receiver mit tv und samsung ht-j4500 anlage verbinden

samsung galaxy s4 active an verstärker anschließen

samsung optisch xbox one

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehilfe-xbox-one-samsung-heimkino-richtig-einstellen-anschliessen-9293.html

xbox one mit heimkino verbinden

samsung surround system an XBox one anschließen

ht-f4500 nur stereo

samsung ht j4500 einstellung

ht-j4500 ton einstellen

Xbox one mit Bluray player verbinden

ht f4500 nur stereo ausgabe

samsung heimkino ht-f4500 Bitstream ändern

xbox one s an samsung tv anschließen

heimkino xbox one

xbox one an pioneer dann an tv

heimkinoanlage mit xbox one verbinden

bluray player an xbox one anschließen

samsung galaxi s4 aktiv tonübertragung an verstärker

xbox one an heimkino anschließen

Heimkino optisch alle Geräte

samsung homecinema sound aus allen boxen einstellen

xbox one beim samsung tv anschließen

Xbox one an TV anschließen

Stichworte