Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gaming Headset Turtle beach stealth 500x

Diskutiere Gaming Headset Turtle beach stealth 500x im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze zeit auf ...


  1. #1
    Deadrider01

    Gaming Headset Turtle beach stealth 500x

    Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze zeit auf dem Power Button aber er geht nicht aus die Konsole ist auch aus gibt es da eine tasten Kombination ? Brauche dringend Hilfe PS es blinkt die ganze zeit und das headset ist noch in funktion

  2. Anzeige
    Hallo Deadrider01,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Du musst normal länger am "power knopf" drücken

  4. #3
    Meenzer
    Und ohne USB Kabel!

  5. #4
    Deadrider01
    Wie lange den ? Halte schon den Knopf schon 30 sek

  6. #5
    Deadrider01
    Ohne USB Kabel ? Was meinst du

  7. #6
    FipS
    Vermutlich darf das heaset nicht zum laden am USB Kabel hängen, habe es nicht, ist nur ne Vermutung

  8. #7
    Meenzer
    Richtig. Wärend dem laden lässt es sich nicht ausschalten.

  9. #8
    Deadrider01
    Ich versuche ja das headset auszuschalten ohne USB nur wie lange dauert das und woran merke ich das ?

  10. #9
    Meenzer
    5 sek den power button gedrückt halten. Dann wird der rot und das Headset geht aus.

  11. #10
    Deadrider01
    Halet ich schon aber er wird nicht rot er bleibt grün stehend

  12. #11
    Deadrider01
    Danke es hat geklappt ich hatte ei fach zu lange gedrückt keine Ahnung vielen dank euch allen wenn ihr mal zocken wollt mein gt: Deadrider01

  13. #12
    Deadrider01
    mein gt Deadrider01 wenn ihr mal zocken wollt

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand auch das ear force stealth 500x: Hi, hat jemand auch das headset, hätte nämlich paar fragen bzw. erfahrungsberichte, das headset ist top, aber würde gern wissen, ob sich das headset...



  2. Alternativen zum Headset ear force stealth 500x: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer des o.a. Headsets. Bin damit überhaupt nicht glücklich. Keine Bedienungsanleitung auf Deutsch...



  3. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  4. Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-) ...



  5. Turtle Beach PX3 Headset ?: Hallo ich habe noch ein Turtle Beach PX3 Headset hier. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß ob man dieses wieder an die one anschliesen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

turtle beach stealth 500x anleitung deutsch

headset turtle beach x500 geht nicht mehr anTurtle beach stealth 500x blinkt rot und kein tonturtle beach 500x läßt sich nicht mehr ausschaltenkann sich das turtle beach 500x aufhängen headset turtle beach x500 leuchtet nicht mehrturtle beach stealth 500x blinkt rot geht nicht mehr an wireless headset geht nicht an Turtle beach leuchtet rotTurtle beach leuchtet rot turtle beach 500x läßt sich nicht mehr aus schalten Turtle Beach x500 chat problemeturtle beach 500x schaltet sich abturtle beach stealth 500x anleitungturtle beach ear force stealth 500x anleitungProbleme turtle beach 500turtle beach Stealth 500 x lässt sich nicht abschalten stealth 500x forum deutschturtle beach stealth 500x party problemeear force stealth 500x party ist nicht zuhören turtle beach stealth 500x Party gehts nichtturtle beach 500x problemeProbleme mit dem stealth 500xturtle beach stealth 500x Bedienungsanleitung xbox one party chat funktioniert nicht mit allen personen turtle beach 500x turtle beach 500x anleitung

Stichworte