Gaming Headset Turtle beach stealth 500x

Diskutiere Gaming Headset Turtle beach stealth 500x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze...
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi Kameraden ich habe ein Problem und zwar ich versuche die ganze zeit mein headset auszuschalten aber es funktioniert nicht ich drücke ganze zeit auf dem Power Button aber er geht nicht aus die Konsole ist auch aus gibt es da eine tasten Kombination ? Brauche dringend Hilfe :) PS es blinkt die ganze zeit und das headset ist noch in funktion:)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Du musst normal länger am "power knopf" drücken
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und ohne USB Kabel!
 
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wie lange den ? Halte schon den Knopf schon 30 sek
 
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ohne USB Kabel ? Was meinst du :)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Vermutlich darf das heaset nicht zum laden am USB Kabel hängen, habe es nicht, ist nur ne Vermutung :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Richtig. Wärend dem laden lässt es sich nicht ausschalten.
 
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche ja das headset auszuschalten ohne USB nur wie lange dauert das und woran merke ich das ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
5 sek den power button gedrückt halten. Dann wird der rot und das Headset geht aus.
 
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Halet ich schon aber er wird nicht rot er bleibt grün stehend
 
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke es hat geklappt ich hatte ei fach zu lange gedrückt keine Ahnung vielen dank euch allen wenn ihr mal zocken wollt mein gt: Deadrider01
 
D

Deadrider01

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
mein gt Deadrider01 wenn ihr mal zocken wollt :)
 
Thema:

Gaming Headset Turtle beach stealth 500x

Gaming Headset Turtle beach stealth 500x - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt

    Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset. Wenn ich ohne Chat spiele, dann ist der Ton ok. Gestern habe ich...
  • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

    Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach stealth 500x anleitung deutsch

    ,

    headset turtle beach x500 geht nicht mehr an

    ,

    Turtle beach stealth 500x blinkt rot und kein ton

    ,
    turtle beach 500x läßt sich nicht mehr ausschalten
    , kann sich das turtle beach 500x aufhängen , headset turtle beach x500 leuchtet nicht mehr, turtle beach stealth 500x blinkt rot geht nicht mehr an , wireless headset geht nicht an Turtle beach leuchtet rot, Turtle beach leuchtet rot, turtle beach 500x läßt sich nicht mehr aus schalten , Turtle Beach x500 chat probleme, turtle beach 500x schaltet sich ab, turtle beach stealth 500x anleitung, turtle beach ear force stealth 500x anleitung, Probleme turtle beach 500, turtle beach Stealth 500 x lässt sich nicht abschalten , stealth 500x forum deutsch, turtle beach stealth 500x party probleme, ear force stealth 500x party ist nicht zuhören , turtle beach stealth 500x Party gehts nicht, turtle beach 500x probleme, Probleme mit dem stealth 500x, turtle beach stealth 500x Bedienungsanleitung , xbox one party chat funktioniert nicht mit allen personen turtle beach 500x , turtle beach 500x anleitung
    Oben