Ergebnis 1 bis 13 von 13

Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby

Diskutiere Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das nämlich leider nicht....


  1. #1
    backisl

    Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby

    Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das nämlich leider nicht.

  2. Anzeige
    Hallo backisl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Bei mir schon. Geht allerdings nur, wenn die option "schnelles starten" aktiviert ist


    Gesendet mit Tapatalk

  4. #3
    Kotzmeister
    Wo stellt man das ein bitte ?
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Bei mir schon. Geht allerdings nur, wenn die option "schnelles starten" aktiviert ist


    Gesendet mit Tapatalk

  5. #4
    Mortifyer
    War gleich am anfang vom Setup als du sie eingerichtet hast. Aber ausm kopf würde ich sagen: Einstellungen/energieverbrauch oder so


    Gesendet mit Tapatalk

  6. #5
    Kotzmeister
    Also am Anfang ging ging alles auch in sachen TV nur jetzt leider nicht mehr! Werde mal schauen und deinen Tip befolgen!

  7. #6
    Mortifyer
    Ja probier das!


    Gesendet mit Tapatalk

  8. #7
    backisl
    Hab alles so eingestellt.Geht aber leider nicht. Meine Konfiguration ist: Sky Sat-Receiver per HDMI in die Xbox One, Xbox One per HDMI in AV-Receiver, AV-Receiver per HDMI an Beamer.

  9. #8
    Mortifyer
    Meine ist: Skyreceiver-Box-Tv und Tonnüber Optik Tv-Harman Kardon, läuft.


    Gesendet mit Tapatalk

  10. #9
    hudsonhawke
    Wie funktioniert das mit Sky Receiver und der ONE? Gut? od ist das noch nichts?

    Gruß

  11. #10
    Kodewe
    Zitat Zitat von hudsonhawke Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit Sky Receiver und der ONE? Gut? od ist das noch nichts?

    Gruß
    Bei mir gar nicht gut.
    Schaue gerade SkyBundesligaHD
    Der Ton ist nicht Synchron
    Das Bild ist schlecht und ruckelt leicht.
    Habe den receiver erstmal wieder abgeklemmt

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    In Probleme und Hilfe verschoben!

  13. #12
    exo
    Gleiches Problem hier.

    Einfache Konfiguration: Receiver über HDMI an XBOX - XBOX über HDMI an TV

    "Schnelles starten" ist aktiviert.

    Die XBOX muss zwingend laufen um TV zu schauen. Im Standby bekomme ich kein Signal.

  14. #13
    Mortifyer
    UPDATE! Wichtig! Leute! Ich weiss jetzt warum! Haha!! Ich hab mich selber überlistet! Das HDMI Signal wird nicht durchgeschleift! Es ist das Antennensignal was durchgeschleift wird! Das HDMI Kabel geht vom Receiver zur Box und von da zum Tv. Mein Kabel-TV kabel geht zum Receiver und von da Zum TV. Und da ich bei beidem die gleiche Belegung und Startsender drin habe, ists nicht aufgefallen!!!!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Ähnliche Themen


  1. Na wenn das kein zufall ist!: Call of Duty Ghost ist der zehnte Teil der Serie. D.h. 10 = X und wo kommt es? Richtig!!! auf der XBox. Na wenn das kein Zeichen von oben ist...



  2. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verliert tv signal

xbox one tv im standby

xbox one standby und tv sehen

xbox one standby beim fernsehen

xbox one sat receiver standby

xbox one fernsehsignal

xbox one verliert immer mal tv signal

xbox one sat signal

xbox in standby wie geht sie wieder an

xbox one tv schauen im stand bytv bei xbox one standbytv schauen wen xbox onr aus istschleift xbox one tv signal im standbyschleift xbox one tv signal im standbymodus durchxbox one sky im standby nutzenxbox one receiver standbyxbox one fernsehen im standbytv wenn xbox standbyxbox one schleift sat receiver nicht durchxbox one sat signal im standbytv über xbox one im standbyxbox muss eingeschltet sein tv hdmiWie bekommt der Beamer das Fernsehsignalxbox one fernsehsignal über reciver und xboxxbox one tv standby