Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby

Diskutiere Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das...
backisl

backisl

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das nämlich leider nicht.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bei mir schon. Geht allerdings nur, wenn die option "schnelles starten" aktiviert ist


Gesendet mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
War gleich am anfang vom Setup als du sie eingerichtet hast. Aber ausm kopf würde ich sagen: Einstellungen/energieverbrauch oder so


Gesendet mit Tapatalk
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also am Anfang ging ging alles auch in sachen TV nur jetzt leider nicht mehr! Werde mal schauen und deinen Tip befolgen!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja probier das!


Gesendet mit Tapatalk
 
backisl

backisl

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Hab alles so eingestellt.Geht aber leider nicht. Meine Konfiguration ist: Sky Sat-Receiver per HDMI in die Xbox One, Xbox One per HDMI in AV-Receiver, AV-Receiver per HDMI an Beamer.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Meine ist: Skyreceiver-Box-Tv und Tonnüber Optik Tv-Harman Kardon, läuft.


Gesendet mit Tapatalk
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Wie funktioniert das mit Sky Receiver und der ONE? Gut? od ist das noch nichts?

Gruß
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Wie funktioniert das mit Sky Receiver und der ONE? Gut? od ist das noch nichts?

Gruß
Bei mir gar nicht gut.
Schaue gerade SkyBundesligaHD
Der Ton ist nicht Synchron
Das Bild ist schlecht und ruckelt leicht.
Habe den receiver erstmal wieder abgeklemmt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In Probleme und Hilfe verschoben!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Gleiches Problem hier.

Einfache Konfiguration: Receiver über HDMI an XBOX - XBOX über HDMI an TV

"Schnelles starten" ist aktiviert.

Die XBOX muss zwingend laufen um TV zu schauen. Im Standby bekomme ich kein Signal.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
UPDATE! Wichtig! Leute! Ich weiss jetzt warum! Haha!! Ich hab mich selber überlistet! Das HDMI Signal wird nicht durchgeschleift! Es ist das Antennensignal was durchgeschleift wird! Das HDMI Kabel geht vom Receiver zur Box und von da zum Tv. Mein Kabel-TV kabel geht zum Receiver und von da Zum TV. Und da ich bei beidem die gleiche Belegung und Startsender drin habe, ists nicht aufgefallen!!!!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Thema:

Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby

Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verliert tv signal

    ,

    xbox one fernsehsignal

    ,

    xbox one tv im standby

    ,
    xbox one standby beim fernsehen
    , xbox one standby und tv sehen, xbox one sat signal, xbox one sat receiver standby, xbox one verliert immer mal tv signal, xbox in standby wie geht sie wieder an, tv bei xbox one standby, tv schauen wen xbox onr aus ist, schleift xbox one tv signal im standby, schleift xbox one tv signal im standbymodus durch, xbox one sky im standby nutzen, schleift xbox one tv signal im standby modus durch, xbox one tv schauen im stand by, xbox one tv signal ruckelt, xbox one receiver standby, tv wenn xbox standby, xbox one schleift sat receiver nicht durch, xbox one sat signal im standby, tv über xbox one im standby, xbox muss eingeschltet sein tv hdmi, Wie bekommt der Beamer das Fernsehsignal, xbox one fernsehsignal über reciver und xbox
    Oben