Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree10Likes

erste Xbox daher paar fragen

Diskutiere erste Xbox daher paar fragen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute hätte mehrere fragen in dem thread hier Hab mir ca vor nem Monat ne gebrauchte Xbox one gekauft! (Meine erste Xbox) Der Verkäufer ...


  1. #1
    dstyle87

    erste Xbox daher paar fragen

    Hi Leute hätte mehrere fragen in dem thread hier
    Hab mir ca vor nem Monat ne gebrauchte Xbox one gekauft! (Meine erste Xbox)
    Der Verkäufer hat seine zwei accounts drauf gelassen und ich hab mein account jetzt auch einfach hinzugefügt!

    Jetzt zur ersten Frage kann ich die accounts vom Verkäufer einfach löschen? Oder könnte das Probleme oder so geben? Und wie kann ich einstellen das sich mein account auto. einloggt?

    Ist das normal das die Xbox ofters hängen bleibt ? Hab das vom bekannten jetzt auch schon gehört das er so Probleme hat

    Wo kann ich sehen wie lang meine gold Mitgliedschaft noch läuft?



    Komme mit dem Menü net wirklich klar



    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo dstyle87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Das ist alles ganz easy... und wird bei Xbox.com DE bestens beschrieben..

    Zurücksetzen auf die werkseitigen Voreinstellungen | Xbox One

    Hängen bleiben dürfte sie nicht.. macht meine nie.. "Hardboot" versuchen z.B.

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...gen-11111.html

    Einlogen/Anmelden wird sie dich über die Kinecterkennung wenn eingerichtet.. Goldstatus.. keine Ahnung, bin seit 11 Jahren dauer-Gold

  4. #3
    exo
    Zitat Zitat von dstyle87 Beitrag anzeigen
    Jetzt zur ersten Frage kann ich die accounts vom Verkäufer einfach löschen?

    Ja


    Zitat Zitat von dstyle87 Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich einstellen das sich mein account auto. einloggt?

    Einstellungen > Profil > Anmeldeeinstellungen > Automatisch Anmelden


    Zitat Zitat von dstyle87 Beitrag anzeigen
    Ist das normal das die Xbox ofters hängen bleibt ?

    Nein


    Zitat Zitat von dstyle87 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich sehen wie lang meine gold Mitgliedschaft noch läuft?
    Einstellungen > Abonnements

  5. #4
    Boarder76
    Und, auch wenn du neu bist, Suchfunktion benutzen!

    Trotzdem herzlich Willkommen!

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Das die Box öfter mal hängen bleibt ist sehr wohl normal. Grad nach dem letzten Update ängt meine auch gern mal. Und der Partychat ist genau so mies wie damals am Anfang

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  7. #6
    D0itD
    Ja so ganz geschmeidig läuft sie immer noch nicht!

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das die Box öfter mal hängen bleibt ist sehr wohl normal. Grad nach dem letzten Update ängt meine auch gern mal. Und der Partychat ist genau so mies wie damals am Anfang

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Komisch das ich die letzten 2 Wochen gar kein Problem hatte. Wenn eure hängen bleibt dann ist das definitiv nicht normal. Das hatte ich 1 mal und das war vor ewigkeiten.

    Evtl mal Support anrufen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Gurkensepp
    Alle Spiele auf die externe Festplatte ziehen und dir Konsole auf Werkseinstellunungen zurück setzen. Hilft manchmal wunder und wenn die Spiele auf der Externen sind muss man auch nicht ewig runterladen
    Sent from my Lumia 930

  10. #9
    BASH4Y0U
    Deine Box darf nicht hängen bleiben das ist nicht normal...
    Wenn es öfter als 2-3 mal in der Woche ist mal mit dem Support reden und Konsole umtauschen

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Ist erst seit dem letzten update so. Haben fast alle die ich kenne das Problem seither.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  12. #11
    dstyle87
    Das letzte update war ja erst vor 2-5 tagen oder ? hab das schon vorher gehabt
    Zock ja nur ab un an der one daher mehrmals pro Woche kann ich so net sagen

    Bleibt hängen und stürzt ab das ich wieder im one Menü bin

    Mfg

  13. #12
    BASH4Y0U
    Hmm bei mir läuft alles

  14. #13
    dstyle87
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Einstellungen > Profil > Anmeldeeinstellungen > Automatisch Anmelden
    Kann ich leider net finden...

  15. #14
    exo
    Sorry war auch falsch beschrieben, hatte es nur von der Microsoft Seite rüberkopiert.

    Einstellungen > Voreinstellungen > Sofortige Anmeldung

  16. #15
    RoadY85
    Also meine Box is theoretisch im Dauerbetrieb und ich muss auch sagen das ich keine Probleme mit hängen bleibe habe

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  17. #16
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ist erst seit dem letzten update so. Haben fast alle die ich kenne das Problem seither.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Jab habe das selbe Problem seit dem Update is voll nervig und iwie öffnen sich die apps so träge empfinde ich

  18. #17
    Poehler09
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Jab habe das selbe Problem seit dem Update is voll nervig und iwie öffnen sich die apps so träge empfinde ich
    Ebenso. Gerade wenn man schnell mehrere Sachen öffnet. Da kommt die Box gar nicht mehr klar und reagiert auch auf keine Befehle mehr.

  19. #18
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ebenso. Gerade wenn man schnell mehrere Sachen öffnet. Da kommt die Box gar nicht mehr klar und reagiert auch auf keine Befehle mehr.
    Danke ich dacht schon ich wäre blöd schon nervig wie träge das ist dacht mein inet kommt nimmer mit aber dann liegt es wohl am update

  20. #19
    Poehler09
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Danke ich dacht schon ich wäre blöd schon nervig wie träge das ist dacht mein inet kommt nimmer mit aber dann liegt es wohl am update
    Ich hatte neulich auch schon ein paar Mal den Bug, dass wenn ich den Xbox-Knopf lange gedrückt habe und dann "Xbox ausschalten" auswählen wollte, dass ich auf einmal die Elemente im Dashboard bedient habe und nichts mehr machen konnte. Ist alles seit dem letzten Update schlimmer geworden.

  21. #20
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich auch schon ein paar Mal den Bug, dass wenn ich den Xbox-Knopf lange gedrückt habe und dann "Xbox ausschalten" auswählen wollte, dass ich auf einmal die Elemente im Dashboard bedient habe und nichts mehr machen konnte. Ist alles seit dem letzten Update schlimmer geworden.
    Meine hat auch letztens ewig gebraucht um runter zu fahren naja hoffen wir wird beim nächsten update wieder korrigiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox einschicken - paar Fragen dazu: Moin. Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken. Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas...



  2. Ein paar Fragen: Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde,...



  3. hallo bin neu hier und ein paar fragen: hallo bin neu und habe gleich ein paar fragen es geht darum habe vom kumpel die one, und er hat noch 11 monate xbox live drauf kann ich das...



  4. Ein paar Fragen zu Forza 5: Hallo zusammen, * wie oben schon erwähnt hab ich ein paar Fragen zu Forza 5 da ich mir ein Rennspiel zulegen möchte. Mein letztes richtiges...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wie lange anbleiben

wie lange kann die xbox one an bleiben

wie lange darf die xbox one anbleiben