erste Xbox daher paar fragen

Diskutiere erste Xbox daher paar fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute hätte mehrere fragen in dem thread hier Hab mir ca vor nem Monat ne gebrauchte Xbox one gekauft! (Meine erste Xbox) Der Verkäufer hat...
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hi Leute hätte mehrere fragen in dem thread hier
Hab mir ca vor nem Monat ne gebrauchte Xbox one gekauft! (Meine erste Xbox)
Der Verkäufer hat seine zwei accounts drauf gelassen und ich hab mein account jetzt auch einfach hinzugefügt!

Jetzt zur ersten Frage kann ich die accounts vom Verkäufer einfach löschen? Oder könnte das Probleme oder so geben? Und wie kann ich einstellen das sich mein account auto. einloggt?

Ist das normal das die Xbox ofters hängen bleibt ? Hab das vom bekannten jetzt auch schon gehört das er so Probleme hat

Wo kann ich sehen wie lang meine gold Mitgliedschaft noch läuft?



Komme mit dem Menü net wirklich klar



Mfg
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Jetzt zur ersten Frage kann ich die accounts vom Verkäufer einfach löschen?

Ja


Und wie kann ich einstellen das sich mein account auto. einloggt?

Einstellungen > Profil > Anmeldeeinstellungen > Automatisch Anmelden


Ist das normal das die Xbox ofters hängen bleibt ?

Nein


Wo kann ich sehen wie lang meine gold Mitgliedschaft noch läuft?
Einstellungen > Abonnements
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und, auch wenn du neu bist, Suchfunktion benutzen!

Trotzdem herzlich Willkommen!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das die Box öfter mal hängen bleibt ist sehr wohl normal. Grad nach dem letzten Update ängt meine auch gern mal. Und der Partychat ist genau so mies wie damals am Anfang

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das die Box öfter mal hängen bleibt ist sehr wohl normal. Grad nach dem letzten Update ängt meine auch gern mal. Und der Partychat ist genau so mies wie damals am Anfang

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
Komisch das ich die letzten 2 Wochen gar kein Problem hatte. Wenn eure hängen bleibt dann ist das definitiv nicht normal. Das hatte ich 1 mal und das war vor ewigkeiten.

Evtl mal Support anrufen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Alle Spiele auf die externe Festplatte ziehen und dir Konsole auf Werkseinstellunungen zurück setzen. Hilft manchmal wunder und wenn die Spiele auf der Externen sind muss man auch nicht ewig runterladen :)
Sent from my Lumia 930
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Deine Box darf nicht hängen bleiben das ist nicht normal...
Wenn es öfter als 2-3 mal in der Woche ist mal mit dem Support reden und Konsole umtauschen
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist erst seit dem letzten update so. Haben fast alle die ich kenne das Problem seither.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Das letzte update war ja erst vor 2-5 tagen oder ? hab das schon vorher gehabt
Zock ja nur ab un an der one daher mehrmals pro Woche kann ich so net sagen

Bleibt hängen und stürzt ab das ich wieder im one Menü bin

Mfg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm bei mir läuft alles
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Sorry war auch falsch beschrieben, hatte es nur von der Microsoft Seite rüberkopiert.

Einstellungen > Voreinstellungen > Sofortige Anmeldung
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Also meine Box is theoretisch im Dauerbetrieb und ich muss auch sagen das ich keine Probleme mit hängen bleibe habe

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
B

BengelKurt

Guest
Ebenso. Gerade wenn man schnell mehrere Sachen öffnet. Da kommt die Box gar nicht mehr klar und reagiert auch auf keine Befehle mehr.
Danke ich dacht schon ich wäre blöd schon nervig wie träge das ist dacht mein inet kommt nimmer mit aber dann liegt es wohl am update
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Danke ich dacht schon ich wäre blöd schon nervig wie träge das ist dacht mein inet kommt nimmer mit aber dann liegt es wohl am update
Ich hatte neulich auch schon ein paar Mal den Bug, dass wenn ich den Xbox-Knopf lange gedrückt habe und dann "Xbox ausschalten" auswählen wollte, dass ich auf einmal die Elemente im Dashboard bedient habe und nichts mehr machen konnte. Ist alles seit dem letzten Update schlimmer geworden.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hatte neulich auch schon ein paar Mal den Bug, dass wenn ich den Xbox-Knopf lange gedrückt habe und dann "Xbox ausschalten" auswählen wollte, dass ich auf einmal die Elemente im Dashboard bedient habe und nichts mehr machen konnte. Ist alles seit dem letzten Update schlimmer geworden.
Meine hat auch letztens ewig gebraucht um runter zu fahren naja hoffen wir wird beim nächsten update wieder korrigiert
 
Thema:

erste Xbox daher paar fragen

erste Xbox daher paar fragen - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wie lange anbleiben

    ,

    wie lange kann die xbox one an bleiben

    ,

    wie lange darf die xbox one anbleiben

    Oben