Ergebnis 1 bis 6 von 6

Controller Firmware lässt Headset nicht zu

Diskutiere Controller Firmware lässt Headset nicht zu im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch von xBox One S ...


  1. #1
    FreddiFritte

    Controller Firmware lässt Headset nicht zu

    Hallo

    ich verzweifel an folgendem Problem:

    Headset GTX 310 von Radius.
    Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch von xBox One S erkannt.
    Aber an meinen zwei Controllern mit Firmware 3.2.1221 wird es nicht erkannt.
    Habe schon alle möglichen Versuche gemacht die Controller zu updaten, aktualiseren oder auch zurückzusetzen.
    Der berühmte Microsoft Chat zuckt ahnungslos mit den Schultern.
    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Danke!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Controller Firmware lässt Headset nicht zu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Controller anschluss defekt geht daran ein anderes headset ?

  4. #3
    Predator X
    Vielleicht kann nur die alte Version irgendwie den Anschluß handeln und die neuere Version kappt da die internen Verknüpfungen. Man weiß ja nicht, wie genau diese Firmware-Updates aussehen, aber das Headset ist lt. Hersteller und auch Amazon ja nur mit Controller älter als 2015 verbunden werden, was ja imho nur daran liegen kann, dass es Veränderungen am Headset-Anschluß gegeben hat.

  5. #4
    FreddiFritte
    Also ich hab auch noch mal das Piranha HX 70 getestet. Damit funktioiert es auch nicht.
    Es deutet wohl alles auf ein Software-Ding hin...

  6. #5
    RobbyRobb
    dann ist der Controller halt Kaputt das hat nichts mit der Firmware zu tun.
    und auch nichts mit der Software wenn zwei headsets nicht gehen ....

  7. #6
    Bergteufel84
    Hallo,

    Ich hatte noch ein GXT 310 Radius Headset rumliegen und es mal getestet. Bei mir (Controller ebenfalls mit Firmware 3.2.1221) funktioniert alles einwandfrei.

    Wie RobbyRob schon sagte, da haben wahrscheinlich deine Controller einen defekt wenn zwei verschiedene Headsets nicht funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe im...



  2. Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht: Hi, ich hatte mir das originale Microsoft Headset gekauft. Der Sound ist Klasse, aber ich höre mich einfach selbst zu schlecht, da die Kopfhörer...



  3. Standard Headset passt nicht an Xbox One controller: Hallo, ich bekomme einfach mein Standard Headset nicht an meinen Xbox One controller. Habt ihr da eine. Tipp, wie das von statten geht? Wäre echt...



  4. Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!: Mit der neuen Version des Dashboardes (1502.150120), welches nun im Beta Preview Programm bereitsteht, gibt es die bisher 2. größte Verbesserung für...



  5. Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: