Ergebnis 1 bis 2 von 2

Cable Receiver bringt nur Standbild!

Diskutiere Cable Receiver bringt nur Standbild! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich hab bis jetzt noch nichts zu dem Fehler gefunden.Und zwar,wenn ich meine cisco Box von cablecom mit dem HDMi in von der One ...


  1. #1
    Larsolf

    Cable Receiver bringt nur Standbild!

    Hi,

    ich hab bis jetzt noch nichts zu dem Fehler gefunden.Und zwar,wenn ich meine cisco Box von cablecom mit dem HDMi in von der One verbinde,bekomme ich immer nur ein standbild.habe auch schon meinen laptop angeschlossen,dass selbe problem.Hat jemand nen rat für mich?

    Lg
    Lars

  2. Anzeige
    Hallo Larsolf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Hast du mal probiert das HDMI Kabel zu tauschen?

Ähnliche Themen


  1. XBOX One mit Sky Receiver: Guten Abend geehrte Gemeinde :) Also wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, habe ich im Hause eine Sat-Schüssel und einen Sky Receiver. Da ich...



  2. Xbox One - Receiver anschalten ?: Hi, habe mittlerweile geschafft auch den TV von der Xbox anschalten zu lassen, jedoch rätzel ich nach wie vor, wie ich damit meinen HUMAX Icord...



  3. IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p: http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...



  4. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv nur standbild

xbox one standbild

xbox one tv standbild

exo zombie standbild xbox