Ergebnis 1 bis 9 von 9

beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen

Diskutiere beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Gamergenossen, Kann mir jemand sagen , woran es liegt, dass man beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen wird! Die Netzwerkverbindung stand gut ...


  1. #1
    Nemesis

    beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen

    Hallo Gamergenossen,
    Kann mir jemand sagen , woran es liegt, dass man beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen wird!
    Die Netzwerkverbindung stand gut und was mir jetzt auch schon des öfteren passierte ist, dass ich wenn ich Cod starte gleich in dem kapitel starte, wo ich zuletzt aufgehört habe obwohl ich da schon lange nicht mehr gespielt habe und mit dem Multiplayer-Modus aufhörte.
    Sehr komisch!

  2. Anzeige
    Hallo Nemesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    X BoZZ Effekt X
    Ja das passiert bei mir auch, z.b bei fifa,bf4 und bei ghost Startet es auch bei einer Mission

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Also das man im der Kampagne startet ist seit dem Update. Das man zurück ins Dashboard fliegt ist bei allen Spielen so und war auch schon von Anfang an so.

  5. #4
    Boarder76
    Woran es liegt, weiß keiner.
    warte mal das märzupdate ab, vielleicht bekommen die das in den Griff damit.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also das man im der Kampagne startet ist seit dem Update. Das man zurück ins Dashboard fliegt ist bei allen Spielen so und war auch schon von Anfang an so.
    nö , stimmt zumindest bei mir nicht . war bei mir nur am anfang von battlefield so . aber seit ca. 6 wochen , nix mehr . kein zurückwerfen in das dashboard . alle anderen spiele liefen von anfang an und ohne zurückwerfen ins dashboard.

  7. #6
    Holvgar
    ich hatte bei CoD auch vor dem update schon das es einfach von sich aus den MP startete oder auch den SP.
    und das ohne das eines von beiden von mir ausgewählt und gestartet wurde.

  8. #7
    Nemesis
    Guten Morgen an alle,
    erstmal danke für eure Antworten.
    Bin jetzt beruhigt ,dass es ein fast Gängiger Fehler Bzw. eine Fehlfunktion ist und werde jetzt mal das März-Update abwarten.
    Am 06.03. habe ich Geburtstag & gönne mir dazu 1 Woche später Titanfall mit der Hoffnung dass M$ uns alle mit dem Update die Handicaps nimmt!
    Wäre schon blöd wenn man wären des Gameplays rausfligt.
    Mercie das euch gibt!

  9. #8
    Boarder76
    Sieht ja langsam so aus, als wendet sich das Blatt langsam zum guten für dich.

  10. #9
    Nemesis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sieht ja langsam so aus, als wendet sich das Blatt langsam zum guten für dich.
    Danke Boarder, & ja bis auf diesen hässligen Kratzer und das Summen was ich nur beim TV gucken höre aber ansonsten läufts.
    Kannst dir bestimmt vorstellen dass ich jetzt beruhigt bin und endlich zocken kann.
    Freue mich dermaßen auf Thief und Titanfall!

Ähnliche Themen


  1. Mit Kinect sich beim Spielen aufnehmen: Hi, eigentlich sollte man sich doch beim Spielen selbst aufnehmen können. Leider finde ich diese Funktion nicht. Könnt ihr helfen? Mfg Remo



  2. Ins Menü zurück gekickt.: Hallo leute, meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe. Ganz schlimm ist es bei Dead...



  3. Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one aus dem spiel geworfen

xbox one ausm spiel geschmissen

xbox one beim spielen ins dashboard geworfen

xbox one hat mich aus spiel geschmissen

xbox one während des spiels auf startseite geworfen