beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen

Diskutiere beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gamergenossen, Kann mir jemand sagen , woran es liegt, dass man beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen wird!:mad: Die...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hallo Gamergenossen,
Kann mir jemand sagen , woran es liegt, dass man beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen wird!:mad:
Die Netzwerkverbindung stand gut und was mir jetzt auch schon des öfteren passierte ist, dass ich wenn ich Cod starte gleich in dem kapitel starte, wo ich zuletzt aufgehört habe obwohl ich da schon lange nicht mehr gespielt habe und mit dem Multiplayer-Modus aufhörte.
Sehr komisch!:confused:
 
X BoZZ Effekt X

X BoZZ Effekt X

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ja das passiert bei mir auch, z.b bei fifa,bf4 und bei ghost Startet es auch bei einer Mission

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also das man im der Kampagne startet ist seit dem Update. Das man zurück ins Dashboard fliegt ist bei allen Spielen so und war auch schon von Anfang an so. :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Woran es liegt, weiß keiner.
warte mal das märzupdate ab, vielleicht bekommen die das in den Griff damit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also das man im der Kampagne startet ist seit dem Update. Das man zurück ins Dashboard fliegt ist bei allen Spielen so und war auch schon von Anfang an so. :rolleyes:
nö , stimmt zumindest bei mir nicht . war bei mir nur am anfang von battlefield so . aber seit ca. 6 wochen , nix mehr . kein zurückwerfen in das dashboard . alle anderen spiele liefen von anfang an und ohne zurückwerfen ins dashboard.:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte bei CoD auch vor dem update schon das es einfach von sich aus den MP startete oder auch den SP.
und das ohne das eines von beiden von mir ausgewählt und gestartet wurde.
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Guten Morgen an alle,
erstmal danke für eure Antworten.
Bin jetzt beruhigt ,dass es ein fast Gängiger Fehler Bzw. eine Fehlfunktion ist und werde jetzt mal das März-Update abwarten.
Am 06.03. habe ich Geburtstag & gönne mir dazu 1 Woche später Titanfall mit der Hoffnung dass M$ uns alle mit dem Update die Handicaps nimmt!
Wäre schon blöd wenn man wären des Gameplays rausfligt.
Mercie das euch gibt!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sieht ja langsam so aus, als wendet sich das Blatt langsam zum guten für dich.
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Sieht ja langsam so aus, als wendet sich das Blatt langsam zum guten für dich.
Danke Boarder, & ja bis auf diesen hässligen Kratzer und das Summen was ich nur beim TV gucken höre aber ansonsten läufts.
Kannst dir bestimmt vorstellen dass ich jetzt beruhigt bin und endlich zocken kann.
Freue mich dermaßen auf Thief und Titanfall!
 
Thema:

beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen

beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

    Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aus dem spiel geworfen

    ,

    xbox one ausm spiel geschmissen

    ,

    xbox one beim spielen ins dashboard geworfen

    ,
    xbox one hat mich aus spiel geschmissen
    , xbox one während des spiels auf startseite geworfen
    Oben