Ergebnis 1 bis 9 von 9

App Details?

Diskutiere App Details? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Schönen guten Tag liebe Community Ich habe mir gestern auch die Xbox One zugelegt. Nachdem ich gestern 2 Stunden im Menü verbracht habe ist mir ...


  1. #1
    child85

    App Details?

    Schönen guten Tag liebe Community

    Ich habe mir gestern auch die Xbox One zugelegt. Nachdem ich gestern 2 Stunden im Menü verbracht habe ist mir eins absolut nicht klar.

    Manche Apps öffne ich und er zeigt mir nur die Deatils - z.b. wie Groß der Download war, Bilder, eine Beschreibung. Ich kann die APP da auch andocken etc

    Aber ich verstehe dann nicht wieso er die app nicht öffnet sondern die Details zeigt.

    Z.b. Bei Skype passiert das. Ich starte skype - er öffnet die Details. Bei dem Sprachsteuerung Tutorial genau so ( Das Gesten Tutorial auf der anderen Seite funktioniert )

    Also entweder bin ich doof oder da stimmt was nicht?!

    Vielen Dank für die Hilfe
    Thomas

  2. Anzeige
    Hallo child85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Mit welchem Knopf bzw. Taste wählst du denn die Apps?


    Mit A kannst du eigentlich Apps oder Spiele starten. Wenn du aber Probleme mit deinem Account hast, dann kann es tatsächlich sein, dass du immer wieder zum Store landest. Aber was meinst du genau mit "Details anzeigen"?



    Ich würde sonst auf werkeinstellung wiederherstellen.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    child85
    Ich starte ganz normal mit A.

    Werkseinstellungen habe ich ausprobiert.

    Als Beispiel -> ich gehe auf die APP "Twitch" -> Twitch startet und ich kann es nutzen
    Ich gehe auf Skype oder "Sprachtutorial" -> es öffnet sich eine seite die "Details anzeigen" heißt. Dort sehe ich eine beschreibung über die APP. Screenshots von der APP etc.

  5. #4
    semaphor34
    Zitat Zitat von child85 Beitrag anzeigen
    Ich starte ganz normal mit A.

    Werkseinstellungen habe ich ausprobiert.

    Als Beispiel -> ich gehe auf die APP "Twitch" -> Twitch startet und ich kann es nutzen
    Ich gehe auf Skype oder "Sprachtutorial" -> es öffnet sich eine seite die "Details anzeigen" heißt. Dort sehe ich eine beschreibung über die APP. Screenshots von der APP etc.
    ist wahrscheinlich ein Bug! Funktionieren denn andere Apps mit A-Taste??? Ich denke mal, dass es beim nächsten Update behoben ist. Die Verknüpfungen oder Referenzen sind bei manchen apps falsch bei dir. Das liegt an der fehlerhaften Software.









    Habe ich auch momentan bei meinem wp seit letztem update. Die Bilder, die per whatsapp schicken will, sind meisten andere Bilder. Da musst du halt einfach warten. Oder du nimmst bei preview Teil. Dort bekommst du schon die neuen Updates. Aber eben in Beta. D. h. dass dein Problem damit behoben wird, aber es bringt vielleicht auch neue Probleme mit sich. 😉

  6. #5
    Raabi
    Kann auch sein das du die Apps erst installieren musst so hört es sich für mich dann das du in den store geleitet wirst steht da irgendwo installieren

    MfG raabi

  7. #6
    FrankCastle
    Welche Region hast du denn eingestellt? Es gibt anscheinend Apps mit Regionalbindung.
    Ich habe meine XBox zb. auf Englisch mit der Region USA stehen. Lade ich mir jetzt die Amazon Instant Video App aus dem US Store runter passiert genau das. Ich bekomme nur die App Info angezeigt. Lade ich die App allerdings aus dem Deutschen Store gehts einwandfrei. Auch wenn ich die Region danach wieder auf USA stelle. Vielleicht liegts ja daran.

  8. #7
    child85
    Die Konsole steht auf Detusch. Allerdings ist das mit der Ländereinstellung eine sehr gute Idee. Ich habe die Konsole gebraucht gekauft, vll hatte der Vorbestizer eine Englische Sprache + Land und dort Skype runter geladen. Und bei mir jetzt geht es dadurch nicht.

    Ich werde heute abend mal Sykpe neu installieren und die Ländereinstellungen prüfen. Alternativ versuche ich die Beta Software. Vielen Dank an alle


    Edit: Ja ich werde in den Sotre geleitet - leider kann ich dort die Software nicht installieren. Ich kann sie nur andocken - daher gehe ich davon aus das sie bereits installiert ist. Aber eben nicht 100% richtig warum auch immer

    Edit2: Ich kann jede andere APP starten - nur skype und "Srachsteuerung Tutorial" nicht

  9. #8
    ZockerOpa0815
    Dumme Frage: Hat deine One Kinect?

  10. #9
    child85
    Jau hat sie - Das Gesten Tutorial geht auch - das Sprach Tutorial nicht. Aber die Sprachsteuerung genrell klappt super. Nur das Tutorial geht halt nicht

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 auf XB1 weniger Details: Bin gerade zufällig drauf gestoßen. seht selbst :) "Grand Theft Auto 5": Gräserne Grafik-Unterschiede bei PS4 und Xbox One - Games -...



  2. WWE 2K15 - Details zum Season-Pass: Wer günstiger an die zukünftig angebotenen zusätzlichen Inhalte von WWE 2K15 ran kommen will, der kann sich den Season Pass zulegen. Zwar verriet...



  3. Yakuza 0 - Erste Details: Segas Actionspiel Ryu ga Gotoku Zero für PS4 und PS3 (englischer Titel Yakuza 0) handelt im Dezember 1988, wie die Famitsu schreibt. Als Schauplätze...



  4. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  5. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: