Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Der Creeple
  • 1 Post By Marulez

Anzeige- / Grafikfehler

Diskutiere Anzeige- / Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab. Bei Forza 6 haben bei mir alle ...


  1. #1
    Yosh1mitsu

    Anzeige- / Grafikfehler

    Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab.
    Bei Forza 6 haben bei mir alle Autos ein komisches symetrisches 'Fleckenmuster' aber nur vor dem Rennen, im Menü schauts normal aus. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Hier 2 Beispielbilder




    Danke schonmal im Vorraus
    Joschua

  2. Anzeige
    Hallo Yosh1mitsu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hardboot, wenn das nichts hilft neu installieren.

  4. #3
    Archie Medes
    Creeple = Boarder 2 !?

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Creeple = Boarder 2 !?
    Das wäre ein Ehre für mich.

  6. #5
    Boarder76
    Xbox Button auf Konsole drücken bis Konsole aus ist. Dann neu starten. Falls nicht behoben, game neu installieren. Wenn immer noch, und sofern andere Spiele ebenfalls fehlerhaft, Konsole austauschen.

  7. #6
    Yosh1mitsu
    Hallo, danke für die Antworten. Habe alles mögliche probiert, Neustart, anderes Kabel, anderer Anschluss am TV, verschiedene Anzeigeeinstellung. Auch das Spiel neu zu installieren hat nichts gebracht. Ausserdem habe ich das gleiche Muster jetzt noch viel gröber bei WatchDogs entdeckt..
    Habe jetzt mal beim Händler nachgefragt.
    Grüzze

  8. #7
    Marulez
    Das hört bzw. sieht nach einem Grafikkartendefekt aus.

  9. #8
    Khazmadu
    Sieht nach einem Hardware defekt aus.
    Du kannst noch versuchen die Xbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Wenn das auch nichts hilft kannst du auch das Betriebssystem neu installieren.
    Wie das geht findest du hier:
    http://support.xbox.com/en-US/xbox-o...iagnostic-tool

    Kannst dich aber auch gleich wegen ersatz an den Support wenden. Denn das ist beides mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden.

  10. #9
    Yosh1mitsu
    Zurücksetzen hat auch nix gebracht.
    Hab die Box jetzt dem Händler zurückgeschickt, gemäss E-Mail sollte sie postwendend ersetzt werden. Super Support, Mails wurden innert 30min beantwortet.. Danke wog.ch Danke auch an euch ausm Forum für die raschen Antworten.

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler Win 8.1: Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar treten bei mir öfters Grafikfehler auf. Und jetzt wollte ich fragen ob das eventuell am Bildschirm...



  2. Grafikfehler bei Rayman Legends: Hallöchen liebe Community, Ich habe mir gestern Rayman Legends mit Xbox Gold kostenlos runtergeladen. Allerdings musste ich feststellen, dass das...



  3. Grafikfehler bei Destiny: Ich habe in den letzten zwei Wochen zweimal einen komischen Grafikfehler bei Destiny gehabt der nach ca. 5 min von alleine wieder weg ging... War auf...



  4. Xbox One Grafikfehler: Ein Bekannter von mir hat Probleme mit seiner Xbox: Aufgefallen ist ihm das dass erste mal in Watch_Dogs. Allerdings passiert dieser Fehler auch...



  5. Xbox One ryse Grafikfehler: Hallo Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: