Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree63Likes

Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung

Diskutiere Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe die Lösung für mein Problem was mir den Schlaf raubt, ich kaufe mir für 3000€ ein PC und klebe eine blaue LED-leiste dran! ...


  1. #21
    Osch666
    Ich habe die Lösung für mein Problem was mir den Schlaf raubt, ich kaufe mir für 3000€ ein PC und klebe eine blaue LED-leiste dran! So Problem gelöst jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen!

    Gesendet von meiner Enigma

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Guter Bericht. Darfst aber eigentlich nicht öffentlich sagen weilst sonst zu Tode getrampelt wirst von den Sonyponys.



    ich habs dir gesagt don, ich habs dir gesagt

  4. #23
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Auf Polygon kommt die One Version besser weg, weil die nicht auf die Auflösung und Co achten, sondern auf die Details in der Spielwelt und da hat wohl die One die Nase vorn.
    Kann gerade das Video nicht raussuchen, aber guckt mal auf Polygon und achtet z.B. auf den Müll auf der Straße oder die Bäume.
    Die Seite die 750.000$ von Microsoft bekommen hat um ein Film zu drehen und dessen Logo dem von MS ähnelt? Totally legit

  5. #24
    Boarder76
    Du meinst so Sony- like?

  6. #25
    Lukasmo
    Ne Sony hat doch kein Geld

  7. #26
    Boarder76
    Stimmt, haben die ja alles in die youtuber gepulvert!

  8. #27
    Sunyracer
    Auf welcher kiste das spiel nun besser läuft bzw. angeblich besser aussieht ist doch völlig latte. Wer nicht den direkten vergleich hat, merkt nix davon. Ist doch kinderkacke jedes spiel bis aufs letzte pixel zu vergleichen. Die scheiß unwichtigen unterschiede haben bei der 360 und ps3 jahrelang niemanden gestört aber auf einmal ist es alles entscheidend? Ey komm hört auf.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #28
    Marulez
    Bin froh das game mit nen vernünftigen Controller Zocken zu können. Da ists mir sowas von egal ob etwas höhere Auflösung oder minimal mehr Effekte da sind, wenn ich das Spiel zum Glück nicht mit nen schlechten ps4 Controller Zocken muss.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  10. #29
    Artur-pl
    Dieser thread erinnert mich stark an das Amazon Forum, es fehlen nur noch die Beleidigungen!:(

  11. #30
    Artur-pl
    Ohh. Jetzt muss glaube ich, ich mich entschuldigen. Der Vergleich mit dem Amazon Forum ist hart, Sorry.

  12. #31
    semaphor34
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Absolut, richtig. Alles nur eine grosse Verschwörung.

    @Don

    Ich spiel es selbst auf der PS4 und es läuft absolut smooth. Das aber verbuche ich unter subjektiven Empfinden, genauso eben, das du es als ab und an ruckelnd empfindest.

    Ich wollte auch nicht deinem Statement entgegenwirken, sondern nur dafür sorgen das hier nicht wieder die Fanboyscheisse hochkocht. Vorwiegend von Leuten die die PS4 Fassung noch nie gespielt haben. Den in sämtlichen Tests kommt die PS4 Fassung nunmal besser weg.
    so ein quatsch Rainer! Ich habe auch die ps4 Version. Wenn es läuft, dann läuft es flüssig. Aber ich habe WD öfters abgehakt gesehen. Selbst die Sounds ist ziemlich oft abgehakt. Und bei dem spiel werden viele Texturen nicht geladen, dass es doch wie gta4 aussieht. Ich kann zu x1 Version nichts sagen. Aber die ps4 Version ist katastrophal. Bei twitch habe ich mir das noch mal die Sachen angeschaut. Ich dachte ich wäre der einzige. Ich will dich nicht angreifen. Aber WD ist wirklich scheixxx. Und die abgehakte Sound ist noch nicht mal in dts. Die DTS funktioniert nicht jedesmal richtig bei ps4.

    Edit:SSagen wir, jedes 100te mal funktioniert die verfluchte DTS. Keine Ahnung wie die scheiß fanboys das aushalten.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #32
    imperator18
    Also ich hab WD auf PS4 und Wolfenstein auf der X1. Bin mit beiden Spielen auf beiden Konsolen top zufrieden. Auch im Vergleich zu den Versionen auf den jeweils anderen Konsolen. Sowohl bei WD als auch bei Wolfenstein läuft bei mir alles super flüssig und nachgeladen wird auch nichts großartig. Es gibt keinen Grund warum ich mir Wd für die Ps oder Wolfenstein für die X1 geholt habe. Ich wollte für jede Konsole ein Spiel. Das Spielerlebnis ist auf beiden Konsole dasselbe.

    Ich hab das Gefühl, dass es sowohl auf der X1 Seite als auch auf der PS4 Seite Leute gibt, die unbedingt wollen, dass es auf ihrer Konsole besser läuft. Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ist zweitrangig.

  14. #33
    tobi154
    Nur mal so eine Frage nebenbei :
    Welche Auflösung hat watch dogs auf welcher Konsole? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen

  15. #34
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage nebenbei :
    Welche Auflösung hat watch dogs auf welcher Konsole? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
    Xbox 792p und PS4 900p.

  16. #35
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Xbox 792p und PS4 900p.
    Oh .....

  17. #36
    Holvgar
    und egal was bei den tests und messungen rausgekommen ist.
    bei mir läuft watch dogs auf der XO superflüssig.
    und nein,ich bin rucklern gegenüber nicht unempfindlich.
    hieß ja auch bei tomb raider das es framedrops gäbe,aber auch das läuft bei mir schön flüssig.

  18. #37
    Sunyracer
    @Holvgar Ist bei mir auch so. Keine ruckler nichts. Läuft sehr schön flüssig auf der one.
    Keine Ahnung was diese Tester da gespielt haben. Vieleicht sollten die an ihren tv Geräten mal die bildverbesserer ausschalten.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #38
    chuggah
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    @Holvgar Ist bei mir auch so. Keine ruckler nichts. Läuft sehr schön flüssig auf der one.
    Keine Ahnung was diese Tester da gespielt haben. Vieleicht sollten die an ihren tv Geräten mal die bildverbesserer ausschalten.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Same here

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #39
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also ich war und bin überrascht wie sauber watch dogs auf der XO läuft.
    Naja es geht. Bei mir kommt es oft zu rucklern wenn ich nen Level aufsteige oder skillpunkte bekomme nach ner Mession -.-

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  21. #40
    d3lray
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und egal was bei den tests und messungen rausgekommen ist.
    bei mir läuft watch dogs auf der XO superflüssig.
    und nein,ich bin rucklern gegenüber nicht unempfindlich.
    hieß ja auch bei tomb raider das es framedrops gäbe,aber auch das läuft bei mir schön flüssig.
    Genau, und Tearing haste auch nicht...weder bei WD noch bei Titanfall...richtig? Gut, Spaß beiseite. Watch Dogs läuft schon ziemlich flüssig (für 30fps), aber dennoch kommt es schon ab und an zu Rucklern/Framedrops, wenn man zb. wirklich Chaos stiftet...Tankestelle hochjagen + viele Autos + die Gullys sprengen...da geht die Engine schon mal in die Knie. Ansonsten im ganz normalen Spielverlauf ist alles sehr solide. Nur halt, wie schon erwähnt, nach Missionen kommen jedesmal Ruckler, denke da wird alles schön gespeichert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs MP: Hey, wäre schön, wenn alle die Watch Dogs spielen, mich in Ihre Freundesliste aufnehmen könnten. So kann ich dann ab und zu mal bei euch...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs xbox one ruckelt

watch dogs ps4 ruckelt

watch dogs ruckelt auf der xbox one

ps4 ruckelt watch dogs

Watchdogs playstation 4 ruckelt

ps4 digital foundry technik analyse

watch dogs ruckelt manchmal xbox one

watchsdogs ruckelt multiplayer

xbox one oder ps4

Watch dogs 2 xbox one ruckelt