PS4 Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung

Diskutiere Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe die Lösung für mein Problem was mir den Schlaf raubt, ich kaufe mir für 3000€ ein PC und klebe eine blaue LED-leiste dran! So Problem...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich habe die Lösung für mein Problem was mir den Schlaf raubt, ich kaufe mir für 3000€ ein PC und klebe eine blaue LED-leiste dran! So Problem gelöst jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen!

Gesendet von meiner Enigma
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Auf Polygon kommt die One Version besser weg, weil die nicht auf die Auflösung und Co achten, sondern auf die Details in der Spielwelt und da hat wohl die One die Nase vorn.
Kann gerade das Video nicht raussuchen, aber guckt mal auf Polygon und achtet z.B. auf den Müll auf der Straße oder die Bäume.
Die Seite die 750.000$ von Microsoft bekommen hat um ein Film zu drehen und dessen Logo dem von MS ähnelt? Totally legit
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du meinst so Sony- like?
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ne Sony hat doch kein Geld
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimmt, haben die ja alles in die youtuber gepulvert!:D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Auf welcher kiste das spiel nun besser läuft bzw. angeblich besser aussieht ist doch völlig latte. Wer nicht den direkten vergleich hat, merkt nix davon. Ist doch kinderkacke jedes spiel bis aufs letzte pixel zu vergleichen. Die scheiß unwichtigen unterschiede haben bei der 360 und ps3 jahrelang niemanden gestört aber auf einmal ist es alles entscheidend? Ey komm hört auf.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin froh das game mit nen vernünftigen Controller Zocken zu können. Da ists mir sowas von egal ob etwas höhere Auflösung oder minimal mehr Effekte da sind, wenn ich das Spiel zum Glück nicht mit nen schlechten ps4 Controller Zocken muss.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Dieser thread erinnert mich stark an das Amazon Forum, es fehlen nur noch die Beleidigungen!:(
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ohh. Jetzt muss glaube ich, ich mich entschuldigen. Der Vergleich mit dem Amazon Forum ist hart, Sorry.:(angel):
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Absolut, richtig. Alles nur eine grosse Verschwörung. ;) :)

@Don

Ich spiel es selbst auf der PS4 und es läuft absolut smooth. Das aber verbuche ich unter subjektiven Empfinden, genauso eben, das du es als ab und an ruckelnd empfindest.

Ich wollte auch nicht deinem Statement entgegenwirken, sondern nur dafür sorgen das hier nicht wieder die Fanboyscheisse hochkocht. Vorwiegend von Leuten die die PS4 Fassung noch nie gespielt haben. Den in sämtlichen Tests kommt die PS4 Fassung nunmal besser weg.
so ein quatsch Rainer! Ich habe auch die ps4 Version. Wenn es läuft, dann läuft es flüssig. Aber ich habe WD öfters abgehakt gesehen. Selbst die Sounds ist ziemlich oft abgehakt. Und bei dem spiel werden viele Texturen nicht geladen, dass es doch wie gta4 aussieht. Ich kann zu x1 Version nichts sagen. Aber die ps4 Version ist katastrophal. Bei twitch habe ich mir das noch mal die Sachen angeschaut. Ich dachte ich wäre der einzige. Ich will dich nicht angreifen. Aber WD ist wirklich scheixxx. Und die abgehakte Sound ist noch nicht mal in dts. Die DTS funktioniert nicht jedesmal richtig bei ps4.

Edit:SSagen wir, jedes 100te mal funktioniert die verfluchte DTS. Keine Ahnung wie die scheiß fanboys das aushalten.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Also ich hab WD auf PS4 und Wolfenstein auf der X1. Bin mit beiden Spielen auf beiden Konsolen top zufrieden. Auch im Vergleich zu den Versionen auf den jeweils anderen Konsolen. Sowohl bei WD als auch bei Wolfenstein läuft bei mir alles super flüssig und nachgeladen wird auch nichts großartig. Es gibt keinen Grund warum ich mir Wd für die Ps oder Wolfenstein für die X1 geholt habe. Ich wollte für jede Konsole ein Spiel. Das Spielerlebnis ist auf beiden Konsole dasselbe.

Ich hab das Gefühl, dass es sowohl auf der X1 Seite als auch auf der PS4 Seite Leute gibt, die unbedingt wollen, dass es auf ihrer Konsole besser läuft. Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ist zweitrangig.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nur mal so eine Frage nebenbei :
Welche Auflösung hat watch dogs auf welcher Konsole? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und egal was bei den tests und messungen rausgekommen ist.
bei mir läuft watch dogs auf der XO superflüssig.
und nein,ich bin rucklern gegenüber nicht unempfindlich.
hieß ja auch bei tomb raider das es framedrops gäbe,aber auch das läuft bei mir schön flüssig.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
@Holvgar Ist bei mir auch so. Keine ruckler nichts. Läuft sehr schön flüssig auf der one.
Keine Ahnung was diese Tester da gespielt haben. Vieleicht sollten die an ihren tv Geräten mal die bildverbesserer ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
@Holvgar Ist bei mir auch so. Keine ruckler nichts. Läuft sehr schön flüssig auf der one.
Keine Ahnung was diese Tester da gespielt haben. Vieleicht sollten die an ihren tv Geräten mal die bildverbesserer ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Same here

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
also ich war und bin überrascht wie sauber watch dogs auf der XO läuft. :(y):
Naja es geht. Bei mir kommt es oft zu rucklern wenn ich nen Level aufsteige oder skillpunkte bekomme nach ner Mession -.-

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
und egal was bei den tests und messungen rausgekommen ist.
bei mir läuft watch dogs auf der XO superflüssig.
und nein,ich bin rucklern gegenüber nicht unempfindlich.
hieß ja auch bei tomb raider das es framedrops gäbe,aber auch das läuft bei mir schön flüssig.
Genau, und Tearing haste auch nicht...weder bei WD noch bei Titanfall...richtig? Gut, Spaß beiseite. Watch Dogs läuft schon ziemlich flüssig (für 30fps), aber dennoch kommt es schon ab und an zu Rucklern/Framedrops, wenn man zb. wirklich Chaos stiftet...Tankestelle hochjagen + viele Autos + die Gullys sprengen...da geht die Engine schon mal in die Knie. Ansonsten im ganz normalen Spielverlauf ist alles sehr solide. Nur halt, wie schon erwähnt, nach Missionen kommen jedesmal Ruckler, denke da wird alles schön gespeichert.
 
Thema:

Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung

Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs xbox one ruckelt

    ,

    watch dogs ps4 ruckelt

    ,

    watch dogs ruckelt auf der xbox one

    ,
    ps4 ruckelt watch dogs
    , Watchdogs playstation 4 ruckelt, ps4 digital foundry technik analyse, watch dogs ruckelt manchmal xbox one, watchsdogs ruckelt multiplayer, xbox one oder ps4, Watch dogs 2 xbox one ruckelt
    Oben