PS4 Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung

Diskutiere Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ne sry,auch bei action bisher flüssig. und noch mal ich hab nix an den augen.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ne sry,auch bei action bisher flüssig.
und noch mal ich hab nix an den augen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Genau, und Tearing haste auch nicht...weder bei WD noch bei Titanfall...richtig? Gut, Spaß beiseite. Watch Dogs läuft schon ziemlich flüssig (für 30fps), aber dennoch kommt es schon ab und an zu Rucklern/Framedrops, wenn man zb. wirklich Chaos stiftet...Tankestelle hochjagen + viele Autos + die Gullys sprengen...da geht die Engine schon mal in die Knie. Ansonsten im ganz normalen Spielverlauf ist alles sehr solide. Nur halt, wie schon erwähnt, nach Missionen kommen jedesmal Ruckler, denke da wird alles schön gespeichert.
Also das besagte tearing hatte ich in titanfall auch nie ^^
Weiß gar nicht was ihr alle habt
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hier ein Bild zum Thema "die Playstation ist eh besser"
Man diese fanboys gehen mir auf den Sack......



Edit: Sorry wegen ot aber ich wusste jetzt nicht wo ich es posten soll, Dachte aber das es euch interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ist mir auch aufgefallen die Frames sind manchmal echt heftig am droppen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Reiner seit 3 Monaten hast du nichts gutes Mehr über die One gesagt und immer nur Ps4. Früher hast du die Ps4 weggehatet. Naja jeder findet dass was er hatt am besten ^^ Du hast Watchdogs nicht auf der One also kannst du nicht sagen Es flüssiger ist man brauch dazu beide Versionen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Hab beide Versionen gespielt, meine auf der X1 und beim Nachbarn auf der PS4. Mir sind beim zocken keine Unterschiede aufgefallen, evtl. bessere Farben bei der X1 aber das liegt zu 90% am TV! also habt euch lieb und viel spaß beim zocken, egal auf welcher Plattform. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ist mir auch aufgefallen die Frames sind manchmal echt heftig am droppen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
hab gerade eben extra mal richtig stunk gemacht in watch dogs,aber kein ruckler.
so langsam hab ich das gefühl das heutzutage das tv gerät dabei auch eine rolle spielt.
anders kann ich mir das nicht erklären das manche probleme haben und andere nicht.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
hab gerade eben extra mal richtig stunk gemacht in watch dogs,aber kein ruckler.
so langsam hab ich das gefühl das heutzutage das tv gerät dabei auch eine rolle spielt.
anders kann ich mir das nicht erklären das manche probleme haben und andere nicht.
Auf der ps4 hatte ich gestern bei explosionen manchmal kleine ruckler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie schon erwähnt kann ich mir es schon fast nicht anders erklären.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
läuft bei mir ganz flüssig. tearing habe ich gaaaanz selten und das vielleicht nur alle 3-4 stunden. also von mehr tearing und ruckliger kann bei weitem nicht die rede sein. auch bin ich , was tearing und ruckler angeht sehr empfindlich. also wenn ich schon so gut wie kein tearing feststellen kann, dann ist da auch so gut wie keines. ich weiß was ich sehe und damit basta.

p.s keine ahnung, warum bei der xone immer angebliche schwächen aufgezeigt werden, wo eigentlich keine sind. verstehe ich einfach nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Auf der ps4 hatte ich gestern bei explosionen manchmal kleine ruckler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
also, wenn die ps4 kiste etwas im Hintergrund lädt, dann ist vorbei mit spass. Dann ist die Sound durchgehend abgehakt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
hab gerade eben extra mal richtig stunk gemacht in watch dogs,aber kein ruckler.
so langsam hab ich das gefühl das heutzutage das tv gerät dabei auch eine rolle spielt.
anders kann ich mir das nicht erklären das manche probleme haben und andere nicht.
Ich persönlich kenne kein Fernseher oder Monitor, der Ruckler kompensiert :) Ich habe 3 TVs ( 2 ganz aktuelle Modelle, 1 Modell aus dem Jahr 2010-11) und 2 Monitore, und auf allen habe ich zb. bei Titanfall Tearing...Tearing kommen vom Spiel her, und Ruckler wenn die Konsole kurzzeitig in die Knie geht. Bei WD ist ja auch alles ok, bis auf minimale Ruckler und gelegentlich Tearing. Wenn du davon nichts hast, ist doch super, eventuell hast du die eine Version die absolut fehlerfrei läuft, oder deine One ist halt besser als unsere. :p
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Also ich bin bei Akt 4 und bei meiner PS4 war der Sound nicht ein einziges Mal abgehackt. Nutz aber nicht HDMI für den Sound sondern optical. Vielleicht liegts ja daran
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich persönlich kenne kein Fernseher oder Monitor, der Ruckler kompensiert :) Ich habe 3 TVs ( 2 ganz aktuelle Modelle, 1 Modell aus dem Jahr 2010-11) und 2 Monitore, und auf allen habe ich zb. bei Titanfall Tearing...Tearing kommen vom Spiel her, und Ruckler wenn die Konsole kurzzeitig in die Knie geht. Bei WD ist ja auch alles ok, bis auf minimale Ruckler und gelegentlich Tearing. Wenn du davon nichts hast, ist doch super, eventuell hast du die eine Version die absolut fehlerfrei läuft, oder deine One ist halt besser als unsere. :p
wie ich schon erwähnte,in watch dogs keine ruckler und tearing in jetzt ca. 22-23 stunden spielzeit 2-3 mal.
erklären kann ich mir die unterschiedlichen erfahrungen der verschiedenen gamer nicht so wirklich. :confused:
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Darf ich dem Werten Hardware-power fetischist reiner1974 mal was erklären? Darf ich?

Ach komm ich tu es einfach:

Es ist scheiß egal wie stark die blöde playstation ist, ein PC wird immer stärker sein. Und in allen anderen Dingen ist die One besser als die Playstation.

Und jetzt los, hasst mich weil ich das Wort PC in den Mund genommen hab
ein pc wird immer stärker sein WENN man ihn so ausstattet (was ich einfach mal unter "laufende Kosten" einordne und das Teil dann auch sauber zum laufen bringt ;) bzw am laufen hält. ich persönlich will mir das wettrüsten nich mehr antun^^

bin sehr zufrieden mit meinen konsolen. da hab ich solche Probleme nicht.
im übrigen bin ich irgendwie echt überrascht wie unglaublich flüssig zB WD auf der "one" läuft Oo. Bin so einem Detailgrad mit solchen FPS auf ner Konsole garnicht gewöhnt.
Schaue gerad Sarazars LP von WD und kann nicht wirklich einen Unterschied zwischen pc und one erkennen (kantengrättung ect ja eh nich erkennbar wegen der YT komprimierung aber zB die Bevölkerung, Partikel usw oder das Wetter sehen quasi genauso aus wie bei mir.)

ich wünsch allen viel Spass mit wd. egal worauf sie spielen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
ein pc wird immer stärker sein WENN man ihn so ausstattet (was ich einfach mal unter "laufende Kosten" einordne und das Teil dann auch sauber zum laufen bringt ;) bzw am laufen hält. ich persönlich will mir das wettrüsten nich mehr antun^^

bin sehr zufrieden mit meinen konsolen. da hab ich solche Probleme nicht.
im übrigen bin ich irgendwie echt überrascht wie unglaublich flüssig zB WD auf der "one" läuft Oo. Bin so einem Detailgrad mit solchen FPS auf ner Konsole garnicht gewöhnt.
Schaue gerad Sarazars LP von WD und kann nicht wirklich einen Unterschied zwischen pc und one erkennen (kantengrättung ect ja eh nich erkennbar wegen der YT komprimierung aber zB die Bevölkerung, Partikel usw oder das Wetter sehen quasi genauso aus wie bei mir.)

ich wünsch allen viel Spass mit wd. egal worauf sie spielen.
Ich wollte damit auch keinesfalls sagen das die Konsolen schlecht sind, aber wenn mir einer mit der mehrleistung der playstation kommt, packe ich halt die PC Keule aus
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Man muss sich ja auch nicht immer angesprochen fühlen
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
tuh ich nicht. hab ja keine ps4^^
ich wollte nur andeuten dass es vergleichsweise aufwendig ist pc spiele so zum laufen zu bringen damit sie aussehen wie auf den aktuellen konsolen.

wenn die dann noch total schlampig programmiert wurden wirds ab und an echt nervtötend..dann geht das net..dann ruckelts da..dann stimmt was mit den sound nicht usw. da lob ich mir den stressfreien zockerspass :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also, wenn die ps4 kiste etwas im Hintergrund lädt, dann ist vorbei mit spass. Dann ist die Sound durchgehend abgehakt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
DAS ist aber richtig übel! Da flipp ich aus. Absolutes NoGo genau wie diese schei@#$ Ladebalken, die begleiten mich auch bis ans Ende meiner Tage.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung

Watch Dogs auf PS4: Hakige Frame-Verteilung - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs xbox one ruckelt

    ,

    watch dogs ps4 ruckelt

    ,

    watch dogs ruckelt auf der xbox one

    ,
    ps4 ruckelt watch dogs
    , Watchdogs playstation 4 ruckelt, ps4 digital foundry technik analyse, watch dogs ruckelt manchmal xbox one, watchsdogs ruckelt multiplayer, xbox one oder ps4, Watch dogs 2 xbox one ruckelt
    Oben