Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
Like Tree63Likes

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; hoffe nur, das sie bei uncharted mal wieder viel mehr rätsel einbauen. die serie verkommt von teil zu teil zum reinen action-shooter. die ersten beiden ...


  1. #21
    SamFlynn
    hoffe nur, das sie bei uncharted mal wieder viel mehr rätsel einbauen. die serie verkommt von teil zu teil zum reinen action-shooter. die ersten beiden teile waren toll. der dritte war ne enttäuschung. zurück zu den wurzeln der serie. das ist mein wunsch an naughty dog.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    also uncharted sieht schon gut aus. aber wenn man ehrlich ist, vom e3 trailer weit entfernt.

    http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2014/12/uncharted-4-ps4-9.jpg


    Bbitte bild nächstes mal einfügen!

    Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht-uncharted-4-ps4-9.jpg

  4. #23
    Bigdanny
    Man sollte den Tage nicht vor dem Abend loben!!!

  5. #24
    semaphor34
    @sam
    Das sind beide cutscenes. Beim gameplay ist das Gesicht wie Gummipuppegrafik. Weit entfernt von Marius. Und das ist ein Launchtitel. Ich habe auf jeden Fall mehr erwartet. Und außerdem ist das Setting schon wieder etwas zu dunkel. Gesichtsmimik Null!!! Wenn, dann kann man es kaum sehen. UC 4 muss einfach bei der Grafik hervorheben.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #25
    Nero1977
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @sam
    Das sind beide cutscenes. Beim gameplay ist das Gesicht wie Gummipuppegrafik. Weit entfernt von Marius. Und das ist ein Launchtitel. Ich habe auf jeden Fall mehr erwartet. Und außerdem ist das Setting schon wieder etwas zu dunkel. Gesichtsmimik Null!!! Wenn, dann kann man es kaum sehen. UC 4 muss einfach bei der Grafik hervorheben.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

    Jup das ist auch das was mir schon an Infamous nicht gefallen hat.Das die Spielfigur aussieht wie ne schaufensterpuppe.Aber bei infamous wars noch schlimmer als bei UC4
    Markus kam da einem normalen Menschen schon näher.Er hatte ein rauhes gesicht mit ecken und kanten mit viel details!Wie man es von einem man gewohnt ist der schon viele kämpfe gekämpft hat

  7. #26
    Friddi Krigir
    Ich finde das gezeigte echt in Ordnung,habe es mir genauso vorgestellt.Aber wie im Vorfeld berichtet wurde von einem gewissen Insider Martin Sofiendahl der behauptet hatte das die Grafik Fotorealistisch sein soll ist es noch weit entfernt.In der Tat kommt dem Ryse näher als U4.Spielmechanik ist eine Synthese aus Tomb Raider und Prince of Persia.Was ja nicht unbedingt etwas schlechtes heißen muss.Aber eins zeigt uns ND damit,das ihnen langsam die Ideen ausgehen.So Kupfert man ordentlich was ab.Ich bekam bei dem gezeigten keinen Wow effekt zu spüren.
    Was mich amüsiert ist das Sony Fanboys aus dem Häuschen sind.Bei der Quantum Break Gameplay Präsentation haben genau diese Leute das Gameplay kritisiert.Nach deren Meinung es ja nicht viel neues bietet.Da frag ich mich was Uncharted 4 jetzt den so neue Spielelemente geboten hat?

  8. #27
    Holvgar
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Was mich amüsiert ist das Sony Fanboys aus dem Häuschen sind.Bei der Quantum Break Gameplay Präsentation haben genau diese Leute das Gameplay kritisiert.Nach deren Meinung es ja nicht viel neues bietet.Da frag ich mich was Uncharted 4 jetzt den so neue Spielelemente geboten hat?
    ist ja auch ein sony titel,da darf man nix kritisieren weil du dann als lügner oder hater hingestellt wirst.
    sry,ist aber so.bei MS wird gemeckert,bringt sony vergleichbares wird es bejubelt.

  9. #28
    Gurkensepp
    Klettern, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, laufen, klettern, umschauen usw.

    Naja, was soll man auch anderes machen. Das Rad neu erfinden wird keiner, ausserdem wollen die Gamer eh immer nur den gleichen Dreck (siehe Teufelszeug Kinect).

  10. #29
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Klettern, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, laufen, klettern, umschauen usw.

    Naja, was soll man auch anderes machen. Das Rad neu erfinden wird keiner, ausserdem wollen die Gamer eh immer nur den gleichen Dreck (siehe Teufelszeug Kinect).
    spricht ja auch nix dagegen wenn es gut gemacht ist.
    mich kotzt nur dieses schizophrene verhalten von manchen gamern/fans an.bei dem einen hersteller ist es müll,das gleiche prinzip beim anderen aber einfach nur geil.

  11. #30
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    spricht ja auch nix dagegen wenn es gut gemacht ist.
    mich kotzt nur dieses schizophrene verhalten von manchen gamern/fans an.bei dem einen hersteller ist es müll,das gleiche prinzip beim anderen aber einfach nur geil.

    Jup da haster Recht The Order ises doch genau das selbe das Bekanntermassen viel mit QTE's arbeitet und das spiel wird von den fans gefeiert,Bei Ryse hiess es die ganzen QTE's machen das spiel langweilig

  12. #31
    XGamer78
    Freu mich drauf, wird mein Erstes!

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Ja grafisch hat man natürlich im Vorfeld übertrieben, es sieht grafisch echt gut aus, aber es sollte ja etwas "nie da gewesenes" sein. Leider hab ich das schon vor einem Jahr in noch etwas besser gesehen.
    Für mich wird da viel zu viel um den Namen aufgebauscht. Nach dem Trailer würde ich sagen es nicht mehr und nicht weniger als ein technisch gutes und spielerisch solides Action-Game. Aber auch kein Heilsbringer. Ich hoffe eher dass Rise of the Tomb Raider sich so ähnlich spielt wie die erste Hälfte vom Vorgänger und noch mehr auf Rätsel setzt, weil dann haben wir das definitiv bessere Action-Adventure.

  14. #33
    platinsniper
    muss wohl doch noch ne ps4 her...

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    muss wohl doch noch ne ps4 her...
    für die meisten gamer ne logische entscheidung.

  16. #35
    pcuser444
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also uncharted sieht schon gut aus. aber wenn man ehrlich ist, vom e3 trailer weit entfernt.

    http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2014/12/uncharted-4-ps4-9.jpg


    Bbitte bild nächstes mal einfügen!




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uncharted-4-ps4-9.jpg 
Hits:	230 
Größe:	59,3 KB 
ID:	12081

    Du weißt schon, dass der E3 Trailer nicht Ingame war, sondern nur gezeigt hat was die Engine kann?

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass der E3 Trailer nicht Ingame war, sondern nur gezeigt hat was die Engine kann?
    naughty dog selber sagte, das der E3 trailer gamplay ausschnitte zeigt. somit wäre dies ja dann auch richtige in-game grafik und nicht in-engine. davon sehe ich beim gestrigen gameplay aber nichts mehr davon. aber klasse siehts aus, keine frage.

  18. #37
    Angel
    Ich liebe dieses Spiel

  19. #38
    J0ker2404
    Hätte Sony/Naughty Dog nicht gesagt, dass der E3 Trailer angeblich InGame Grafik war, würde man jetzt einfach sagen, dass es gut aussieht. So stellt man aber fest "Hey, es sieht gut aus, sieht aber nicht aus wie im Trailer"... Also wieder typisch Sony. Und das ist diesmal auch den größten Fanboys aufgefallen und wenn Sony so weiter macht, wird es früher oder später nach hinten losgehen.

    Nichtsdestotrotz, hat mir Uncharted schon immer gefallen und ich werde mir wohl spätestens zum Release von Uncharted 4 eine PS4 zulegen.

  20. #39
    IC3M@N FX
    Lustig das hier einige sagen das wäre ein Tomb Raider Klon obwohl es umgekehrt ist.
    Das Ur Tomb Raider hat gar nix mit den Spielmechanik, Cutszenen, Dynamische Kampfszenen, Kletterpartien mit Uncharted 1,2,3 zu tun spielt mal wieder Ur Tomb Raider 1,2,3,4 ich verspreche euch ihr macht es nach 5 min aus wegen der miserablen trägen Steuerung und langsamen Kamera, undynamischen Spielweise. Genauso kann ich behaupten das beide IP's von Indiana Jones Spiele/Filme auf Amiga und SNES bzw. Kino geklaut wurde was sogar stimmt die teilen sich halt das selbe Genre. Tomb Raider Reboot hat mehr mit Uncharted gemeinsam/kopiert als umgekehrt lass es die schnellen Cutszenen, Spielbarkeit, Gameplay sein. Trotzdem ist Tomb Raider Reboot verdammt gut!

  21. #40
    DARK-THREAT
    Beide Spiele haben sich fließend ergänzt würde ich sagen. Gerade Tomb Raider hat mehrere Spielemechaniken hinter sich. Anfangs klar ohne Cutszenen, weil das ja technisch eher nicht so möglich war. Ich erinnere mich aber zum Beispiel an TR: The Angel of Darkness, das war 2003 und hat genau das geboten, was man aus Uncharted kennt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battleborn - Erstes Gameplay veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=zsfJnRXDRz0



  2. Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen Piratenschatz...



  3. Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...



  4. Uncharted 4: A Thief's End - Informationen + E3 Trailer: Der E3-Trailer wurde komplett mit der Engine des Spiels erstellt. Die Macher streben 60 fps für Uncharted 4 an. Drakes Charaktermodell soll jetzt aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

uncharted 4 forum