PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

Diskutiere Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio Coordinator Rodney Reece und Lead FX Artist Keith Guerrette. Der gesamte Trailer lief zudem in Echtzeit auf der PS4 mit der Engine des Spiels.

Womöglich wird Uncharted 4: A Thief's End der letzte Teil der Serie sein, wie Schauspieler und Nathan Drake-Sychronsprecher Nolan North gegenüber IGN meint. Naughty Dog hat das Ende zwar noch nicht offiziell bestätigt, North ist aber überzeugt davon, dass es nach Uncharted 4: A Thief's End mit der Reihe nicht mehr weitergehen wird.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie oft haben wir das schon von den entwicklern diverser spiele gelesen das dieses und jene spiel in echtzeit lief.und was war am ende?
ich glaube da keinem entwickler mehr was.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wie oft haben wir das schon von den entwicklern diverser spiele gelesen das dieses und jene spiel in echtzeit lief.und was war am ende?
ich glaube da keinem entwickler mehr was.
Echtzeit kann ja die Wahrheit sein, aber dann nicht auf so alter Hardware wie in den aktuellen Konsolen, sondern auf wirklich aktueller Hardware :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ps4/aktuelle hardware?
ps3/alte hardware?
oder wie meinst du das?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
wie oft haben wir das schon von den entwicklern diverser spiele gelesen das dieses und jene spiel in echtzeit lief.und was war am ende?
ich glaube da keinem entwickler mehr was.
Du hast in großen und ganzen Recht aber Naughty Dog ist einer der wenigen Entwickler/Studios den ich das 100% zutraue! Die haben seid Uncharted 1-3 und Last of Us die Grafik immer inneuen Level geschoben und nie Fake Grafiken rausgebracht wovon ich wüßte.
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil? - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 letzter teil

    ,

    Uncharted 4 xbox forum

    Oben