PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

Diskutiere UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay"




...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Sieht schon echt klasse aus. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird ein Pflichtkauf bei mir, schaut einfach Bombe aus
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
HyPe !!! Ach warte hab ja keine ps :p aber das würde ich so gerne spielen !!!
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Uncharted habe ich auch immer gern gespielt,aber deswegen kaufe ich mir keine ps4.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht echt spitze aus. Für Fans des Genres und der Reihe sicher was ganz Besonderes.

Für mich aber leider nix.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hmmm.... echt lecker.... da komme ich doch glatt in Versuchung mir son Ponyteil zu holen..:).
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Gut das mein Bruder meine ps4 gekauft hat, so kann ich uncharted trotzdem zocken
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Freu mich schon riesig drauf, wird mein Erstes UNCHARTED!:p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch mein erstes, bin gespannt :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hoffe das es besser wird als der dritte.das war der schlechteste teil der reihe.
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Ich habe 1, 2 und 3 gespielt. Sind schon echte Sahnestücke.
Aber ne, Sony kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. :(angel):
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Diese geballer nervt mich irgentwie tierisch das war schon zum ende von 3 grottig ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sieht gut aus. Von gameplay her irgendwie enttäuschend. Das ist zwar eine lange ActionSzene. Aber gameplay sehe ich da nur etwas fahren und schießen. Der Rest ist irgendwie alles automatisch.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist der vierte Aufguss. An einem erfolgreichen Konzept wird da wenig geändert. Wer 1-3 kennt bekommt Hausmannskost, wer noch keinen Teil gespielt hat, bekommt einen Spitzentitel serviert!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich fand schon die E3 Präsentation klasse.. Ungefähr 1 Minute lang, bis sie angefangen haben zu ballern.
Ab da wusste ich, dass es auch nur wieder ein Shooter für Arme wird. Und Uncharted mag klasse aussehen, aber man darf nicht vergessen, dass die Reihe schon immer ein Levelschlauch war, mit sehr begrenzten Aktionsmöglichkeiten. Wo der Nathan da anfangs durch das Gedränge am Markt ging z.B.
Man kann davon ausgehen, dass alle Spieler immer irgendwie dazu gebracht werden, genau diesen Weg zu nehmen.
Und dann ist es auch nicht besonders schwer, da zu glänzen.

Da beeindruckt mich Horizon weitaus mehr. Wenn es dann wirklich so aussieht.
Das ist ja heutzutage auch immer so eine Sache.
Ich möchte Uncharted hier nicht bashen, schon gar nicht weil ein PS4 Titel ist. Der würde mich auf der One genauso kalt lassen.
Hab den Hype darum nie verstanden. Levelschläuche, alle 3 Meter ein Skript und ansonsten ein paar Gegner Wellen.
Ich finde das ziemlich ermüdend.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin seit U3 skeptisch.
freue mich zwar drauf aber irgendwie hab ich bammel das sie es vergeigen.
 
Thema:

UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 forum

    Oben