PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; @iceman da die tomb raider reihe etliche jahre vor uncharted startete ist es wohl eher so das uncharted abgekupert hatte.was ja auch nix schlimmes...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@iceman
da die tomb raider reihe etliche jahre vor uncharted startete ist es wohl eher so das uncharted abgekupert hatte.was ja auch nix schlimmes ist.
außerdem ist es ja wohl klar das ab einem bestimmten zeitpunkt die steuerung und die kamera bei spielen immer wieder verbessert wurde.das jetzt alleine uncharted zugute zu schreiben was solche games angeht ist ja somit auch nicht ganz richtig.
außerdem abgeschaut wird immer wieder mal und es kommt auch vor das abgekupfertes material besser ist.
ist auch völlig egal wer von wem abschaut,hauptsache die games machen einem spaß.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Beide Spiele haben sich fließend ergänzt würde ich sagen. Gerade Tomb Raider hat mehrere Spielemechaniken hinter sich. Anfangs klar ohne Cutszenen, weil das ja technisch eher nicht so möglich war. Ich erinnere mich aber zum Beispiel an TR: The Angel of Darkness, das war 2003 und hat genau das geboten, was man aus Uncharted kennt.
Ja da hast du sicher recht Spielserien entwickeln sich ja weiter aber trotzdem AoD und Underworld waren lange nicht so Dynamisch wie Uncharted vor allem im Nahkampf nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja da hast du sicher recht Spielserien entwickeln sich ja weiter aber trotzdem AoD und Underworld waren lange nicht so Dynamisch wie Uncharted vor allem im Nahkampf nicht.
Ja, ein Glück.
Ich mag die alten Tomb Raider Spiele deutlich mehr als die Neueren oder eben auch Uncharted. Das Genre "Action-Adventure" hat sich mit der besseren Technik von mir weg bewegt, unter Anderem, weil so etwas mir nun deutlich zu schwer geworden ist als es noch damals der Fall war.

Bei Sport und Rennspielen kam ich mit der technischen Weiterentwicklung deutlich besser zurecht als in zB diesem Genre.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Uncharted 4 und God of War 4 sind meine Gründe für die Ps 4! Hoffe das so auch noch was für die 4er nachkommt.
 
X

xbgmer

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
15
also uncharted sieht schon gut aus. aber wenn man ehrlich ist, vom e3 trailer weit entfernt.

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2014/12/uncharted-4-ps4-9.jpg


Bbitte bild nächstes mal einfügen!

Anhang anzeigen 12081
würde ich nicht sagen dass linke ist ne cutszene während das recht direktes gameplay ist. wenn man das ende des gameplays anschaut dann siieht man auch das gesicht von dem bruder von drake und das ist auf dem selben niveau wie der e3 trailer.
hier wird das auch anaylsiert
https://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo&feature=youtu.be
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982


Hier noch mal eine Analyse zum Video!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das Ding ist nicht sicher. Von Sony kennen wir schon ziemlich oft diese Grafik bei e3 und Grafik bei Release. Das hat nichts mit pre Alpha bla bla zu tun. Genauso kann ich es behaupten, dass es nicht auf ps4 läuft, solange ich es nicht wirklich auf ps4 sehe. Wenn das so ist, dann hätte man eine offscreen Aufnahme mit ps4 bei pse schon gesehen. Und selbst, das Endprodukt wird immer noch anders aussehen. So wie ich Sony schon kenne, wird die Grafik nicht dabei bleiben. D. h. nicht, dass die Grafik nun schlecht ist.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@ice

Wenn er die motion Arbeit bei nd so fanboyish lobt, dann fegt ryse uc4 dabei weg. Der labert einfach vor sich hin. Er hat überhaupt keine Ahnung.

Edit: Dabei habe ich noch nicht mal die cutscenes von Quantum Break erwähnt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Ding ist nicht sicher. Von Sony kennen wir schon ziemlich oft diese Grafik bei e3 und Grafik bei Release. Das hat nichts mit pre Alpha bla bla zu tun. Genauso kann ich es behaupten, dass es nicht auf ps4 läuft, solange ich es nicht wirklich auf ps4 sehe. Wenn das so ist, dann hätte man eine offscreen Aufnahme mit ps4 bei pse schon gesehen. Und selbst, das Endprodukt wird immer noch anders aussehen. So wie ich Sony schon kenne, wird die Grafik nicht dabei bleiben. D. h. nicht, dass die Grafik nun schlecht ist.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
sony und E3? ich sag nur killzone.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Mich hat's geflasht, habe die PSX live mitverfolgt. Wäre es auf der One, hätte ich es mir gekauft... Auf Tomb Raider warten, aber bloß nicht die Erwartungen zu hoch ansetzen, ich glaube nämlich nicht, dass es viel anders wird.
 
R

RoXi83

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Das Spiel sieht richtig richtig ääähhh richtig gut aus... Wenn die Grafik wirklich ziemlich fast ansatzweise ähnlich genau :) aussieht, is das n oberknaller! Da gibt es nichts gegen zu sagen! Mit einem neuen godofwar mein kaufgrund für ne vierer! Der Rest, vielleicht bis auf order oder bloodborne interessiert mich noch nicht! Da hat die one im Endeffekt einen deutlich höheren Mehrwert für mich!
 
S

Staatsheld

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Werds mir aufjedenfall für die 4rer holen.
Hab alle bis jetz gesuchtete und Platinert.
Obwohl ich mit Tomp raider aufgewachsen bin reizen sie mich nimmer.
 
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Der letzte Strohhalm sieht schon ziemlich geknickt aus...

Aber lest selbst. Man hat Probleme die 60fps zu realisieren.

Uncharted 4: 60 Fps auf der Playstation 4 werden schwierig
Amazon.de: Kunden diskutieren: Uncharted 4 - Der letzte Strohhalm der PS4 geknickt

Die PS4 gilt ja in dieser Generation als unterlegenes System. Mit der XBox One hat MS die leistungsstärkste Konsole auf den Markt gebracht(*1), Multiplattform-Spiele sehen auf der Konsole aus Redmond durchwegs besser aus(*2), die XBox One gilt als beliebteste Next-Gen-Konsole und führt folgerichtig die Verkaufszahlen souverän an(*3), desweiteren bietet die Konsole von MS auch die meisten Titel(*4).

Der letzte Ausweg für die PS4, um die XBox One doch noch von ihrem Höhenflug abfangen zu können, lautet nun Uncharted 4, sozusagen der letzte Strohhalm! Das hat nun auch der User "KumbaYaMyLord" aus dem Forum "http://www.xboxone-forum.net" festgestellt und erkannt, dass der letzte Strohhalm, der die PS4 noch retten könnte, arge Probleme hat:
"Der letzte Strohhalm sieht schon ziemlich geknickt aus...
Aber lest selbst. Man hat Probleme die 60fps zu realisieren.
http://www.pcgameshardware.de/Unchar...ierig-1150002/" (*5)

*1) Sony: PS4 ist stärker und 100 Euro billiger als Xbox One - Konsolen - derStandard.at ? Web
*2) PS4 vs. Xbox One Native Resolutions and Framerates - Xbox One Wiki Guide - IGN
UND
PS4 vs. Xbox One ~ A frame rate and resolution comparison of every single multi-platform game | PSGamerUK
*3) Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
*4) ListWar | PS4 vs XOne
*5) http://www.xboxone-forum.net/f51/un...eplay-veroeffentlicht-16526-6.html#post331930

ACHTUNG: Dieser Thread kann Spuren von Ironie aufweisen! ^^

Hihi. ^^
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ma gucken was deine IP sagt :D
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 forum

    Oben