PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

Diskutiere Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo


 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das Erste Video erinnert mich ja schon sehr stark an die eine Mission aus Modern Warfare 2 :D

Sieht aber gut aus eines der wenigen spiele für die ich meine PS4 mal wieder anschalten werde.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also die Action und Gimmicks und schließlich gameplay finde ich schon richtig geil. Und die hat zwar ein heftigen downgrade erfahren. Aber sieht immer noch richtig gut aus. Und wahrscheinlich neben ryse und order hat uc4 meiner Meinung nach die schönste Grafik bei den Konsolen.

Aber der Sketch ist natürlich nicht originell! Inspiriert durch indi und sein Vater bei suche nach dem heiligen gral.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm, "cineastische Erfahrung" in Zeitlupe?

"So bestätigte der Lead Designer Kurt Margenau im Rahmen der E3 2015 GameSpot Live Show, dass der Titel in der Kampagne 30 Bilder pro Sekunde erreichen wird. Aufgrund der cineastischen Spielerfahrung, die reichlich Details bietet, ist offenbar nicht mehr möglich."


Quelle: Uncharted 4: Weiteres Statement zur Framerate - playm.de
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
30 fps sind für dich Zeitlupe? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach, da es eine geliebte Reihe ist und es sowieso für die heilige PS4 kommt, ist es plötzlich nicht mehr schlimm, dass es nur 30 sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
30 fps reichen eigentlich vollkommen

Tomb Raider lief auch "nur" mit 30 fps und war einfach bombe!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
cineastischen Spielerfahrung...

einfach nur eine Ausrede. Kann nichts an 30fps aussetzen aber die sollen einfach zugeben das 60fps mit der Grafik nicht möglich wären.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
selbst wenn die ps4 1080p bei 60fps rendert, hat sie noch luft nach oben. das meinte jedenfalls hideo kojima.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... aber der Entwickler sagt die PS4 schafft nur 30fps
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das Spiel schaut schon brutal gut aus, war aber auch nicht anders zu erwarten. Mal schauen ob es dann wirklich der Grund für einen PS 4 kauf ist..... aber für 10-12 Stunden Story ist es halt schon sehr viel Geld.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sieht nach jede Menge Spaß aus. :)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982


NX Gamer hat enormes Fachwissen wenn es um Grafische Analysen geht :)
Kann euch wärmstens empfehlen.

Nicht wundern das einige Szenen in Zeitlupe laufen als würde es ruckeln das ist von den NX Gamer das Video so bearbeitet worden um die Technischen Details zu erklären. Wie schon gesagt der Kerl hat ein gutes Auge und auch einige interessante Xbox One Games Technische Reviews gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es sieht phantastisch gut aus. Ist ja auch das Vorzeige Game von Sony, da erwarte ich das auch
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Spiele sind noch nicht draussen und es werden schon Videoanalyse gemacht...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die kantenglättung ist einfach besser bei ps4. Aber die Grafik ist sehr gut. Aber auch nicht überragend! Die Umgebung ist leider zu still auch in actionszenen. Aber warten wir auf die finalversion ab.
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 forum

    Oben