PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hoffe nur, das sie bei uncharted mal wieder viel mehr rätsel einbauen. die serie verkommt von teil zu teil zum reinen action-shooter. die ersten...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffe nur, das sie bei uncharted mal wieder viel mehr rätsel einbauen. die serie verkommt von teil zu teil zum reinen action-shooter. die ersten beiden teile waren toll. der dritte war ne enttäuschung. zurück zu den wurzeln der serie. das ist mein wunsch an naughty dog.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Man sollte den Tage nicht vor dem Abend loben!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@sam
Das sind beide cutscenes. Beim gameplay ist das Gesicht wie Gummipuppegrafik. Weit entfernt von Marius. Und das ist ein Launchtitel. Ich habe auf jeden Fall mehr erwartet. Und außerdem ist das Setting schon wieder etwas zu dunkel. Gesichtsmimik Null!!! Wenn, dann kann man es kaum sehen. UC 4 muss einfach bei der Grafik hervorheben.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@sam
Das sind beide cutscenes. Beim gameplay ist das Gesicht wie Gummipuppegrafik. Weit entfernt von Marius. Und das ist ein Launchtitel. Ich habe auf jeden Fall mehr erwartet. Und außerdem ist das Setting schon wieder etwas zu dunkel. Gesichtsmimik Null!!! Wenn, dann kann man es kaum sehen. UC 4 muss einfach bei der Grafik hervorheben.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Jup das ist auch das was mir schon an Infamous nicht gefallen hat.Das die Spielfigur aussieht wie ne schaufensterpuppe.Aber bei infamous wars noch schlimmer als bei UC4
Markus kam da einem normalen Menschen schon näher.Er hatte ein rauhes gesicht mit ecken und kanten mit viel details!Wie man es von einem man gewohnt ist der schon viele kämpfe gekämpft hat:D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich finde das gezeigte echt in Ordnung,habe es mir genauso vorgestellt.Aber wie im Vorfeld berichtet wurde von einem gewissen Insider Martin Sofiendahl der behauptet hatte das die Grafik Fotorealistisch sein soll ist es noch weit entfernt.In der Tat kommt dem Ryse näher als U4.Spielmechanik ist eine Synthese aus Tomb Raider und Prince of Persia.Was ja nicht unbedingt etwas schlechtes heißen muss.Aber eins zeigt uns ND damit,das ihnen langsam die Ideen ausgehen.So Kupfert man ordentlich was ab.Ich bekam bei dem gezeigten keinen Wow effekt zu spüren.
Was mich amüsiert ist das Sony Fanboys aus dem Häuschen sind.Bei der Quantum Break Gameplay Präsentation haben genau diese Leute das Gameplay kritisiert.Nach deren Meinung es ja nicht viel neues bietet.Da frag ich mich was Uncharted 4 jetzt den so neue Spielelemente geboten hat?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Was mich amüsiert ist das Sony Fanboys aus dem Häuschen sind.Bei der Quantum Break Gameplay Präsentation haben genau diese Leute das Gameplay kritisiert.Nach deren Meinung es ja nicht viel neues bietet.Da frag ich mich was Uncharted 4 jetzt den so neue Spielelemente geboten hat?
ist ja auch ein sony titel,da darf man nix kritisieren weil du dann als lügner oder hater hingestellt wirst.
sry,ist aber so.bei MS wird gemeckert,bringt sony vergleichbares wird es bejubelt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klettern, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, laufen, klettern, umschauen usw.

Naja, was soll man auch anderes machen. Das Rad neu erfinden wird keiner, ausserdem wollen die Gamer eh immer nur den gleichen Dreck (siehe Teufelszeug Kinect).
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Klettern, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, klettern, schiessen, ducken, schiessen, laufen, klettern, umschauen usw.

Naja, was soll man auch anderes machen. Das Rad neu erfinden wird keiner, ausserdem wollen die Gamer eh immer nur den gleichen Dreck (siehe Teufelszeug Kinect).
spricht ja auch nix dagegen wenn es gut gemacht ist.
mich kotzt nur dieses schizophrene verhalten von manchen gamern/fans an.bei dem einen hersteller ist es müll,das gleiche prinzip beim anderen aber einfach nur geil.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
spricht ja auch nix dagegen wenn es gut gemacht ist.
mich kotzt nur dieses schizophrene verhalten von manchen gamern/fans an.bei dem einen hersteller ist es müll,das gleiche prinzip beim anderen aber einfach nur geil.

Jup da haster Recht The Order ises doch genau das selbe das Bekanntermassen viel mit QTE's arbeitet und das spiel wird von den fans gefeiert,Bei Ryse hiess es die ganzen QTE's machen das spiel langweilig:D;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Freu mich drauf, wird mein Erstes!:D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ja grafisch hat man natürlich im Vorfeld übertrieben, es sieht grafisch echt gut aus, aber es sollte ja etwas "nie da gewesenes" sein. Leider hab ich das schon vor einem Jahr in noch etwas besser gesehen.
Für mich wird da viel zu viel um den Namen aufgebauscht. Nach dem Trailer würde ich sagen es nicht mehr und nicht weniger als ein technisch gutes und spielerisch solides Action-Game. Aber auch kein Heilsbringer. Ich hoffe eher dass Rise of the Tomb Raider sich so ähnlich spielt wie die erste Hälfte vom Vorgänger und noch mehr auf Rätsel setzt, weil dann haben wir das definitiv bessere Action-Adventure.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
muss wohl doch noch ne ps4 her...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du weißt schon, dass der E3 Trailer nicht Ingame war, sondern nur gezeigt hat was die Engine kann?
naughty dog selber sagte, das der E3 trailer gamplay ausschnitte zeigt. somit wäre dies ja dann auch richtige in-game grafik und nicht in-engine. davon sehe ich beim gestrigen gameplay aber nichts mehr davon. aber klasse siehts aus, keine frage.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Hätte Sony/Naughty Dog nicht gesagt, dass der E3 Trailer angeblich InGame Grafik war, würde man jetzt einfach sagen, dass es gut aussieht. So stellt man aber fest "Hey, es sieht gut aus, sieht aber nicht aus wie im Trailer"... Also wieder typisch Sony. Und das ist diesmal auch den größten Fanboys aufgefallen und wenn Sony so weiter macht, wird es früher oder später nach hinten losgehen.

Nichtsdestotrotz, hat mir Uncharted schon immer gefallen und ich werde mir wohl spätestens zum Release von Uncharted 4 eine PS4 zulegen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Lustig das hier einige sagen das wäre ein Tomb Raider Klon obwohl es umgekehrt ist.
Das Ur Tomb Raider hat gar nix mit den Spielmechanik, Cutszenen, Dynamische Kampfszenen, Kletterpartien mit Uncharted 1,2,3 zu tun spielt mal wieder Ur Tomb Raider 1,2,3,4 ich verspreche euch ihr macht es nach 5 min aus wegen der miserablen trägen Steuerung und langsamen Kamera, undynamischen Spielweise. Genauso kann ich behaupten das beide IP's von Indiana Jones Spiele/Filme auf Amiga und SNES bzw. Kino geklaut wurde was sogar stimmt die teilen sich halt das selbe Genre. Tomb Raider Reboot hat mehr mit Uncharted gemeinsam/kopiert als umgekehrt lass es die schnellen Cutszenen, Spielbarkeit, Gameplay sein. Trotzdem ist Tomb Raider Reboot verdammt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Beide Spiele haben sich fließend ergänzt würde ich sagen. Gerade Tomb Raider hat mehrere Spielemechaniken hinter sich. Anfangs klar ohne Cutszenen, weil das ja technisch eher nicht so möglich war. Ich erinnere mich aber zum Beispiel an TR: The Angel of Darkness, das war 2003 und hat genau das geboten, was man aus Uncharted kennt.
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 forum

    Oben