Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
Like Tree67Likes

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Diskutiere Sony Online Entertainment wurde aufgekauft im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Naja wenn Sony zerschlagen wird, wird dies mit Sicherheit Auswirkungen auf die Playstation haben. Ob diese positiv oder negativ sein werden bleibt abzuwarten. Zumindest sehe ...


  1. #61
    Ansaar
    Naja wenn Sony zerschlagen wird, wird dies mit Sicherheit Auswirkungen auf die Playstation haben. Ob diese positiv oder negativ sein werden bleibt abzuwarten. Zumindest sehe ich eine Tendenz zum stückhaften Zerschlagen des Konzerns. Spätestens wenn interne Softwareschmieden verscherbelt werden, wird Microsoft versuchen das eine oder andere Studie zu ergattern. Wenn dann ein Grand Turismo beispielsweise bei Microsoft landet ist der Supergau für alle Ponys erreicht.

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DARK-THREAT
    Ich hab ja damals genau den Besten für meine Bedürfnisse gesucht und bin auf diesen gestoßen. Eine 93,4%-Wertung bei Chip muss man sich auch erstmal verdienen, denk ich (beim gleichwertigen 42"-Modell).
    Ja, man muss bei allen Fernsehern aufpassen, dass man kein natives 50Hz-Panel hat. Das war bei mir damals ebenso ein Merkmal, das ich 100Hz bekomme (auch wenn die Angabe eben 600Hz ist, was natürlich Blödsinn ist). Aber doch nicht nur bei Panasonic, sondern bei alle (bei Samsung sind diese Fakezahlen immer mit CMR). Gibt ja nur 50, 100 und 200 Hz-Panels.
    Panasonic Viera TX-L47ETW60 Test Full HD-Fernseher

    Lediglich der Ton ist halt dünn, deswegen habe ich ja eine Soundbar mit SW geholt (von Samsung, weil es da vom P/L das Bestmögliche war).

    Allerdings muss ich sagen, dass mein Fernseher eher an der Oberklasse, statt Mittelklasse anzusiedeln war, wo er auf dem Markt kam (über 1200 Euro).

    Auch sry für OT, aber ich wollte das noch klarstellen.

    PS. Ich glaube, jeder wird das, was er sich kauft, für das Beste halten.

  4. #63
    Boarder76
    Du hast meine Massage nicht verstanden.
    Aber egal.

    Zum Thema:
    Sony sollte sich von der Führung trennen, nicht von Sparten!

  5. #64
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du hast meine Massage nicht verstanden.
    Aber egal.

    Zum Thema:
    Sony sollte sich von der Führung trennen, nicht von Sparten!

    War die Massage lieb gemeint oder eher um ihn ins Bett zu kriegen?

  6. #65
    wolle1982
    Hey, ich hab mir vor 4 Jahren einen 47" LG TV gekauft. Und was soll ich sagen, ich hab ihn ausgepackt und angeschlossen und zu meiner Überraschung hat einer meine Erwartungen erfüllt, er liefert ein Bild! Und das tut er sogar heute noch.

    Warum LG? Weil ich es kann....

  7. #66
    Marces
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Quatschkopf. Tut mit leid, Samsung ist in der mittleren Preisklasse besser.
    Aber merkst du was?
    So beginnt man ein gebashe!
    Meins ist besser als deins!
    Du machst wieder alles nieder, was du nicht hast.
    Ich habe mir einen bezahlbaren TV geholt, unter 900€, der alles kann was ich brauche und noch mehr. Der bei den Tests 90% und teils mehr bekommen hat. Ich mit anderen verglichen habe und keiner mithalten konnte für den preis. Sony ist vom Bild unschlagbar aber wesentlich teurer.
    Aber ich habe den Eindruck, das alles was du hast, das beste ist. Ich bin mega zu Frieden und kann keinen unterschied sehen zwischen Panasonic und meinen. Ganz im Gegenteil, MaN muss bei Panasonic noch aufpassen, das man kein 50hz panel drinnen hat, der auf getaktet worden ist durch diese Software.
    Sorry, aber sei was mehr objektiv.
    Generell auch gemeint.
    Alles hat Vor- und Nachteile.

    Sorry für offtopic!
    Panasonic z.b hat ab 300Hz ein 100Hz Panel.Es werden auch die anderen Hersteller im Artikel genannt,auch Samsung
    Für mich war IPS Panel wichtig da ich meinen TV im Eck habe und wenn wer seitlich sitzt sollen die Farben bleiben wie sie sind.
    Schärfetricks - DIGITALFERNSEHEN.de

  8. #67
    Dairon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Sony sollte sich von der Führung trennen, nicht von Sparten!
    Ich für meinen Teil würde sagen: Die Führung von Sony sind Sparten!

    Versteh deine Aussage also nicht recht...

  9. #68
    Boarder76

  10. #69
    ShadowKillor
    Was ich hier schon wieder an Rotz lesen kann ist echt eine Seltenheit. Die super reife und doch viel klügere Community der Xbox, die der Ps4 Com immer vorwirft nur zu Bashen, alles mies zu machen usw usw... ist eigentlich genau das gleiche und noch schlimmer :S Im Ps4 Forum kann ich solch geistigen Bullshit so gut wie nie zu Gesicht bekommen, aber hier tut sich alle paar Tage was

    Die Spiele die hier aufgezählt wurden sind dann wohl genauso exclusiv wie Tomb Raider Aber freut mich für euch, dann könnt ihr euch aufgeilen an schwachen Exclusiv Titeln, H1z irwas ist sowieso der größe Müll. Viel Spaß dann damit!

    Mal sehen was an dem neuen Halo so toll sein soll. Fand die Master Chief Collection schon schwach, aber ja mit 10 hat mir das halt noch gefallen auf der ersten XBOX.
    Der einzige Grund eine Xbox zu besitzen ist Forza und Drive Club bzw. Gran Turismo könnt ihr gerne haben. Ich geb mich auch mit anderen Titeln zufrieden die auf beiden Konsolen verfügbar sind. Achja wenn ihr die ganzen Spiele dann bekommt sind die Farben auch nicht mehr so blass XD

    Echt schwach. Ihr seid genauso wie der Taco Boy von play.m. Dummes gebashe und sich an dem eigenen Kram aufgeilen.

    Viel Spaß heute noch

  11. #70
    Dairon
    *Ich putze hier nur*

  12. #71
    Marces
    Oh ein Fanboy ist verärgert,da die exklusiv Spiele weniger werden.

  13. #72
    Dairon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Guter Konter, aber das war doch nur ein Witz!

    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    ....
    Echt schwach. Ihr seid genauso wie der Taco Boy von play.m. Dummes gebashe und sich an dem eigenen Kram aufgeilen.

    Viel Spaß heute noch
    Genauso wie der Beitrag hier

  14. #73
    ShadowKillor
    Ich bash ja nicht. Hab beide Konsolen. Wieso sollte ich mir was schlecht reden was ich selbst gekauft habe um ein patzen geld?? Logik? Nein aber jetzt kommen wieder die typisch schwachen antworten.

  15. #74
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Oh ein Fanboy ist verärgert,da die exklusiv Spiele weniger werden.
    Ich kann sowieso jedes Spiel spielen dass ich will, also ists ma egal Achja Fanboy. Habe Ps4, Xbox one und einen Alienware Schleppi auf dem ich auch alles spielen kann. Also wie willst mich dann noch ärgern?

  16. #75
    ShadowKillor
    Sehts ein, ihr seid um nix besser als die Sony oder "Pony" Kids... führt euch auf wie ein paar wilde affen sobalds negative news für irgendwas andres gibt. Sobald irgendwas für die xbox negativ scheinen mag, wird alles im keim erstickt und sich dran aufgegeilt wie toll ms nicht ist und nur gameplay zählt D XD

  17. #76
    Dairon
    Ich würde in Deckung gehen - du erfährst sicher gleich, dass Alienware einfach nur unsinnig überteuert ist

  18. #77
    Holvgar
    @shadowkillor
    pro sony seiten sind nicht schlimm wenn es gegen die XO geht und die community hier ist schlimmer als sonst wo?
    sry,aber es gibt genug seiten im netz die fast ausschließlich nur gegen die XO haten.
    fanboys gibt es in beiden lagern,aber zu behaupten nirgends wäre es so schlimm wie hier zeugt schon von realitätsverdrängung.

  19. #78
    xbgmer
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Oh ein Fanboy ist verärgert,da die exklusiv Spiele weniger werden.
    seit wann sind f2p spiele die zuerst auf dem pc rauskommen exklusiv?

  20. #79
    ShadowKillor
    und? Ich kanns mir halt leisten und kaufe die Geräte schon über ein Jahrzehnt.
    Immerhin steckt mehr Qualtität als in Apple drinn

  21. #80
    Dairon
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Immerhin steckt mehr Qualtität als in Apple drinn
    Amen. Da gebe ich dir gerne recht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn ...



  3. Das E3 Line-Up von Sony Computer Entertainment: Hier nun das Line-Up der diesjährigen E3: E3-Lineup von Sony Computer Entertainment Aaru’s Awakening – PS3 Akiba’s Trip Undead &...



  4. The Elder Scrolls Online - NDA wurde aufgehoben: Hier ein Brief der Verantwortlichen von The Elder Scrolls Online: Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der The Elder Scrolls Online Beta mit...



  5. XBOX ONE Entertainment-Angebot: Ich überlege mir die XBOX ONE zu kaufen, jedoch frage ich mich was diese so alles zu bieten hat. Nach mehreren Stunden erfolgloser Suche versuche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: