Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

Diskutiere Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova aufgekauft und heißt ab sofort Daybreak Game Company. Damit erlischt die Exklusivität für Sony - die Spiele des Teams könnten in Zukunft also auch für die Xbox erscheinen.

So schnell kann es gehen: Aus Sony Online Entertainment (H1Z1, PlanetSide 2, EverQuest und mehr) wird die Daybreak Game Company. Unter neuem Namen will man in Zukunft weiter an seinen Spielen arbeiten - irgendwelche Veränderungen bezüglich aktueller Entwicklungen müssen die Fans zunächst also nicht befürchten. Im Gegenteil: Durch den Wegfall der Exklusivität von Sony ist das Team nicht mehr an eine Konsole gebunden und kann daher auch für die Konkurrenz von Microsoft entwickeln. Sehen wir beispielsweise PlanetSide 2 daher bald auf der Xbox One? In den nächsten Tagen wissen wir sicher mehr. Ein offizielles Statement zum Kauf gibt es in einem Thread auf Reddit zu lesen.

Weiterlesen.........

http://www.playmassive.de/mmo-news/id59066/games-sony-online-entertainment-heisst-nun-daybreak-game.html

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Völlig überraschend und wie ich finde hammerhart.
Gut für die One, es gibt mehr Spiele aber was ist mit Sony los !? Ausverkauf ?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Thema gibt es schon.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo, übersehen. Kann vielleicht ein Mod das löschen bitte ?

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
EDIT : Ach komm, ich lass es bleiben. Ich mach mir doch nur wieder Feinde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game - Ähnliche Themen

• Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt: Folgende Spiele können auf der Gamescom an insgesamt 460Geräten getestet werden. PS4 First Party Detroit: Become Human Frantics Gran Turismo...
  • Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Bestellen bei gamesony.at ...kommt es bei mir an?

Bestellen bei gamesony.at ...kommt es bei mir an?: Ja wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt würde ich gerne wissen ob es bei der Bestellung und Lieferung Probleme gibt....weil da es in...
  • Sony ohne PK auf der Gamescom 2015

Sony ohne PK auf der Gamescom 2015: Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu
  • Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom

Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom: PS4: Sony: zu viele Spiele, um sie alle auf der gamescom 2014 anzukündigen Sony hat offenbar zu viele Spiele um sie auf der gamescom pk zu...