PS4 Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Diskutiere Sony Online Entertainment wurde aufgekauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich kenne nicht so viele Foren, aber das hier ist was das anbelangt definitiv das schlimmste. Klar wirds welche geben wo der ton rauer ist...
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Also ich kenne nicht so viele Foren, aber das hier ist was das anbelangt definitiv das schlimmste. Klar wirds welche geben wo der ton rauer ist, aber da ich nicht so viele kenne kann ich das natürlich behaupten mein Freund. Es sind hier auch nicht alle so.. aber schon sehr viele.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich kann sowieso jedes Spiel spielen dass ich will, also ists ma egal :D Achja Fanboy. Habe Ps4, Xbox one und einen Alienware Schleppi auf dem ich auch alles spielen kann. Also wie willst mich dann noch ärgern?
Wie du ja weisst habe ich auch beide.
Wieso ärgern war ja nur auf deinen Kommentar bezogen,hört sich hald an wie Fanboy gerede.Und seit du hier angemeldet bist kommt nix gutes über die Box,muss auch nicht jeder hat seine Meinung.Nur dann so sätze wie der einzige Grund für ne Xbox ist Forza,Driveclub weiss zwar nicht was Driveclub mit der One zu tun hat aber naja.
Dann ist die One nix für dich wegen einem Spiel dann verkauf die ist wohl besser,falls du überhaupt ne X1 hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Wie du ja weisst habe ich auch beide.
Wieso ärgern war ja nur auf deinen Kommentar bezogen,hört sich hald an wie Fanboy gerede.Und seit du hier angemeldet bist kommt nix gutes über die Box,muss auch nicht jeder hat seine Meinung.Nur dann wie so sätze die Xbox ist nur brauchbar für Forza,Driveclub weiss zwar nicht was Driveclub mit der One zu tun hat aber naja.
Dann ist die One nix für dich wegen einem Spiel dann verkauf die ist wohl besser,falls du überhaupt ne X1 hast.
Ich hab beide Konsolen seit Release....

Ich hab schon oft gesagt dass ich a die xbox mag und b beide konsolen in wahrheit gleich beschissen sind. die eine kann das besser die andre das.. und? Ich geh darauf aber net weiter ein, denn konsolen kriege sind was für kleine jungs...

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen wie ihr euch verhaltet... und das ist genau das was ihr an der sony com kritisiert.. verstehst? Und man kann einfach nicht mit einem stein werfen wenn man selbst im glashaus sitzt .
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey lieb sein zueinander!!!
Tief durchatmen und.. ach quatsch..
weiter geht's :D



Und jetzt ist wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Richtig - wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kac... ach fragt einfach mal den User Kotspritzer - der erklärt das gerne ausführlich (denke ich).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich finde, dass hier kaum jemand gebashed hat.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hab beide Konsolen seit Release....

Ich hab schon oft gesagt dass ich a die xbox mag und b beide konsolen in wahrheit gleich beschissen sind. die eine kann das besser die andre das.. und? Ich geh darauf aber net weiter ein, denn konsolen kriege sind was für kleine jungs...
Mach ja auch keinen Konsolen Krieg,für beide kommen gute exklusiv Spiele und darauf freue ich mich,aber deine Kommentare hören sich hald so an als ob du PS4 Fan wärst.
Sorry wenn ich damit falsch liege.Aber jetzt mal im ernst für was brauchst du die Konsolen wenn die so beschissen sind wie du sagst?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Zudem bin ich maximal ein Windows Fanboy und ein bekennender Apple Hater. Aber ich bin definitv kein Sony Fanboy. Würd mir niemals eines der überteuerten Smartphones oder so kaufen... nur als Beispiel^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@shadowkillor
dann geh mal auf die richtigen seiten und du wirst feststellen das die leute hier harmlos sind.
da gibt es auf diversen seiten ganz andere kaliber.egal ob XO oder PS4 "fans".
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Mach ja auch keinen Konsolen Krieg,für beide kommen gute exklusiv Spiele und darauf freue ich mich,aber deine Kommentare hören sich hald so an als ob du PS4 Fan wärst.
Sorry wenn ich damit falsch liege.Aber jetzt mal im ernst für was brauchst du die Konsolen wenn die so beschissen sind wie du sagst?
Du hast mich falsch verstanden ^^ ich wollte nur mal dem hype entgegen wirken und einfach betonen dass beide gleich schlecht so wie gleich gut sind ^^
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Du hast mich falsch verstanden ^^ ich wollte nur mal dem hype entgegen wirken und einfach betonen dass beide gleich schlecht so wie gleich gut sind ^^
Sage ich auch immer jede Konsole hat vor und nachteile.Aber die zähle ich jetzt nicht auf:eek::
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
@ShadowKillor
Wie kommst du aber drauf das hier im Artikel wer Basht und alles mies machen zu wollen es wurde doch nomal diskutiert über den Verkauf von Sony Online und das eben jetzt bestimmt auch die Spiele für die One kommen werden.Oder hab ich was übersehen?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
@ShadowKillor
Wie kommst du aber drauf das hier im Artikel wer Basht und alles mies machen zu wollen es wurde doch nomal diskutiert über den Verkauf von Sony Online und das eben jetzt bestimmt auch die Spiele für die One kommen werden.Oder hab ich was übersehen?
ich meinte das eher allgemein aber auch hier waren mal wieder welche dabei die sich dran aufgeilen. achja und das gebashe ging anfangs auch gegen die xbox völlig klar mit dem ganzen blöden ideen die ms hatte, aber das ist geschichte, beide sind gleich gut. ende der diskussion. ich hoffe ich werd nicht mehr als sony fanboy abgestempelt
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Tut mir leid aber die Reaktionen von shadowkillor haben etwas von einem Fanboys, der realisiert das sein Spielzeug doch nicht so toll ist, aber keiner soll es sagen dann ist es erträglicher.

1. Geht es hier nicht um xbox gegen playstation sondern um die finanzielle Situation von Sony und deren mögliche Konsequenzen. Was hat das mit bashing zu tun?
2. Wir reden über Konsolen! Da intressiert keine sau was ein pc kann. In der schule wurde das heißen Thema verfehlt.! Man geht mir das auf den Zeiger. Auf die Frage welche Konsole besser ist kommt als Antwort PC Masterrace. Das ist so wie hey welche glotze ist besser - mein Staubsauger!
3. Habe ich letztes Jahr enge Bekanntschaft mit der PS4 comunity gemacht und vernünftige Leute gibt es dort aber diese sind die Minderheit. Vorallem ist mir an dieser Community aufgefallen, das Kritik mit Gotteslästerung gleichgesetzt wird und du tendiert in die selbe Richtung.
4. Dieses Alienware Gefasel erinnert mich an einen vollpfosten aus der play3 Community der bei jeder Gelegenheit erzählt hat wie toll Alienware und wie dick seine Taschen bzw. Eier sind. Soviet zur besseren community
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angel

Guest
ich verstehe diesen Communitystreit auch nicht.
Ich kanns auch bald nicht mehr hören.

So zurück zum Thema.

Die Spiele die da eventuell kommen interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht.
Ich persönlich würde mich mehr über ein Uncharted oder aber auf ein Little Big Planet und Singstar freuen. Das wäre ein kaufgrund für mich für die PS4.
Umgekehrt wenn ich eine PS4 hätte, würde ich mich über Halo freuen.

Warten wir mal ab was die Zukunft bringt, und hoffen das es weiter Konkurrenz zur Xbox gibt. Sonst hebt MS wieder total ab.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Tut mir leid aber die Reaktionen von shadowkillor haben etwas von einem Fanboys, der realisiert das sein Spielzeug doch nicht so toll ist, aber keiner soll es sagen dann ist es erträglicher.

1. Geht es hier nicht um xbox gegen playstation sondern um die finanzielle Situation von Sony und deren mögliche Konsequenzen. Was hat das mit bashing zu tun?
2. Wir reden über Konsolen! Da intressiert keine sau was ein pc kann. In der schule wurde das heißen Thema verfehlt.! Man geht mir das auf den Zeiger. Auf die Frage welche Konsole besser ist kommt als Antwort PC Masterrace. Das ist so wie hey welche glotze ist besser - mein Staubsauger!
3. Habe ich letztes Jahr enge Bekanntschaft mit der PS4 comunity gemacht und vernünftige Leute gibt es dort aber diese sind die Minderheit. Vorallem ist mir an dieser Community aufgefallen, das Kritik mit Gotteslästerung gleichgesetzt wird und du tendiert in die selbe Richtung.
4. Dieses Alienware Gefasel erinnert mich an einen vollpfosten aus der play3 Community der bei jeder Gelegenheit erzählt hat wie toll Alienware und wie dick seine Taschen bzw. Eier sind. Soviet zur besseren community
Ok so viele Fehler und du kommst mir mit der Schule daher... peinlich. Aber gut ich werde versuchen auf deinen eben passenden Text zu antworten der genau das vermittelt was ich in den hier geschriebenen Zeilen vermitteln wollte.

1. Ja ich weiß. Kannst du nicht lesen? Ich habe schon geschrieben das es eher allgemein hier im Forum so ist und nicht gerade hier im Thread, allerdings sind hier auch Leute dabei die sich daran aufgeilen eben wie ich es schon geschrieben habe (wer Lesen kann ist klar im Vorteil).
2. Was haben wir großartig über PC's geschrieben/gesprochen? Ich wollte nur klar machen das ich weder von dem einen noch dem andren ein Fanboy bin. Du verfehlst hier ganz klar das Thema und auch verfehlst du ganz klar die deutsche Rechtschreibung. Ich mein ich achte nicht gerade drauf was ich hier in welcher Form schreibe, deswegen komm ich auch nicht von wegen mit Schule blablabla... Das sind die typischen, ich bin jetzt 18 Jahre habe Abi und bin jetzt super klug und alle warten auf mich Sprüche.
3. Schön, mit mir wirst du aber nie Bekanntschaft machen.
4. Nein das wollte ich damit nicht sagen, aber ich geh nun mal brav arbeiten und das schon länger und bin auch schon in einer etwas höheren Position und verdiene auch dementsprechend um mir solche Geräte für mich zu kaufen, aber nicht um das zu kaufen um es dir unter die Nase zu reiben.
Und zu deiner Community: Du bist einer der Gründe warum ich eben solche Texte verfassen kann und ich lese hier schon länger im Forum mit, also erzähl mir nichts Jungchen.
Over and out
 
A

Angel

Guest
Würdest Du bitte aufhören hier die Leute nur zu beleidigen.
Mir fällt das nun schon länger auf.

Kommt zum Thema zurück fertig.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Würdest Du bitte aufhören hier die Leute nur zu beleidigen.
Mir fällt das nun schon länger auf.

Kommt zum Thema zurück fertig.
Wo beleidige ich hier wem? Ich habe nie ein Schimpfwort oder sonsitges verwendet. Ich wurde die ganze Zeit als Fanboy etc beleidigt. Verwarn lieber mal andre. Passt dir wohl nur nicht was ich zu melden habe. Ich lass mir deswegen auch nicht den Mund verbieten, wir leben ja nich in einer Diktatur
 
A

Angel

Guest
Nee Deine Art stößt hier auf. Lies dir Deine Beiträge mal Durch die Du postest.
Da das ja hier eh ein beschissenes Forum ist, wieso bist Du dann hier.

Das Schreibe ich hier als User nicht als Mod.
 
Thema:

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Ähnliche Themen

    Oben