PS4 Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Diskutiere Sony Online Entertainment wurde aufgekauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ps: Halo wird sich mehr verkaufen als Bloodborn und The Order zusammen.
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
im konsolenkrieg ist es ein Rückschlag und auch ein Imageschaden. Sony macht sich wieder mal einen Namen. Zuerst hat man sich mit spielen wie pside2 und h1zn1 profiliert und dann ist Pustekuchen. Wir haben damit nix mehr zutun fertig. Genauso wie die Vita gepuscht dann abgesägt. Und wie gesagt wenn es so weiter geht gibt es nicht mehr all zuviel exklusive Titel für die ps4. Sony ist nicht zuverlässig und bricht seine eigenen Vorsätze. Wo ist dann der Grund sich eine anzuschaffen? Ruckelnde 1080p im Offline Modus oder was?


Ps: Halo wird sich mehr verkaufen als Bloodborn und The Order zusammen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hasse Gamer.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
im konsolenkrieg ist es ein Rückschlag und auch ein Imageschaden. Sony macht sich wieder mal einen Namen. Zuerst hat man sich mit spielen wie pside2 und h1zn1 profiliert und dann ist Pustekuchen. Wir haben damit nix mehr zutun fertig. Genauso wie die Vita gepuscht dann abgesägt. Und wie gesagt wenn es so weiter geht gibt es nicht mehr all zuviel exklusive Titel für die ps4. Sony ist nicht zuverlässig und bricht seine eigenen Vorsätze. Wo ist dann der Grund sich eine anzuschaffen? Ruckelnde 1080p im Offline Modus oder was?
Dein letzter Satz war doch auch der Grund wieso sich soviele eine ps3 gekauft haben ... Nur nicht 1080 sonder 560-720p ...

Sony bricht nicht erst seit gestern Vorsätze und verarscht die Benutzer ( gerade PS4).

Aber durch gutes Marketing bekommt das keiner mit. Und die die es mitbekommen wollen es nicht wahrhaben oder reden sich die Wahrheit schön.

PlayStation wird nicht untergehen. Das ist Fakt. Bei Sony steht das in den Sternen. Ich könnte mir auch gut vorstellen das amazon oder Google oder sogar valve die PlayStation Sparte aufkaufen würden, im extrem Fall.

Da ändert auch der Untergang Sonys nichts.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ps: Halo wird sich mehr verkaufen als Bloodborn und The Order zusammen.
Ich hoffe du meinst nicht halo 5.

Alleine schon an der Tatsache das es doppelt soviele PS4 wie Xbox ones im Umlauf gibt, zeigt wie sinnlos dieser fanboy Kommentar war.

Ich habe die halo 5 beta mehrere Stunden gespielt. Aber außer cod typisches gameplay gepaart mit den Spezialwaffen aus halo und einer extrem schlechten Grafik / Auflösung konnte ich weder langzeitmotovation noch Spaß entdecken...

Halo 2 und 3 waren gut. Halo 5 ist Schrott. Da greife ich lieber zu BF.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hoffe du meinst nicht halo 5.

Alleine schon an der Tatsache das es doppelt soviele PS4 wie Xbox ones im Umlauf gibt, zeigt wie sinnlos dieser fanboy Kommentar war.

Ich habe die halo 5 beta mehrere Stunden gespielt. Aber außer cod typisches gameplay gepaart mit den Spezialwaffen aus halo und einer extrem schlechten Grafik / Auflösung konnte ich weder langzeitmotovation noch Spaß entdecken...

Halo 2 und 3 waren gut. Halo 5 ist Schrott. Da greife ich lieber zu BF.
Das man Halo 5 MP(beta) grafisch mit dem fertigen Spiel(Singleplayer) vergleichen kann denke ich nicht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wie ihr einfach weiter über diesen belanglosen Mist diskutiert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie ihr einfach weiter über diesen belanglosen Mist diskutiert.
Wenn dich Diskussionen stören meide bitte Foren. Das ist nämlich der Sinn von Foren.

Danke.

@Marces klar wird die Grafik aufpoliert. Trotzdem fehlt langzeit Motivation... Dieses Jahr kommen mit BF Hardline und Rainbow Six shooter die auf Wettkampf Ebene mehr Spaß machen als ein Halo... Und halo 5 bietet leider nichts außer den einen neuen Modus. Selbst der ist total unbalanced mit den 2 BRs.

Im Singleplayer wird halo 5 wahrscheinlich echt gut sein... Aber der interessiert mich persönlich weniger, für singleplayer Spiele hätte ich mir eine PlayStation gekauft.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bald ist ganz Sony verkauft! :D
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn dich Diskussionen stören meide bitte Foren. Das ist nämlich der Sinn von Foren.

Danke.

@Marces klar wird die Grafik aufpoliert. Trotzdem fehlt langzeit Motivation... Dieses Jahr kommen mit BF Hardline und Rainbow Six shooter die auf Wettkampf Ebene mehr Spaß machen als ein Halo... Und halo 5 bietet leider nichts außer den einen neuen Modus. Selbst der ist total unbalanced mit den 2 BRs.

Im Singleplayer wird halo 5 wahrscheinlich echt gut sein... Aber der interessiert mich persönlich weniger, für singleplayer Spiele hätte ich mir eine PlayStation gekauft.
Mich interessiert nur der Singelplayer,MP habe ich bis jetzt nur immer angezockt da sind mir Cod,BF auch lieber.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich tippe eher das sony irgendwann nur noch playstation und film/musik ist!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mich interessiert nur der Singelplayer,MP habe ich bis jetzt nur immer angezockt da sind mir Cod,BF auch lieber.
Das meine ich ja. Halo bietet mittlerweile im MP zu wenig.

Klar is der Singleplayer gut.

Aber ich denke das the Order der bessere singleplayer shooter wird. Und im Multiplayer gibt es dann bessere Alternativen.

Auch egal. Geht hier im SOE... Zuviel offtopic.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soll Uns recht sein. Schlussverkauf bei Sony ?
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das meine ich ja. Halo bietet mittlerweile im MP zu wenig.

Klar is der Singleplayer gut.

Aber ich denke das the Order der bessere singleplayer shooter wird. Und im Multiplayer gibt es dann bessere Alternativen.

Auch egal. Geht hier im SOE... Zuviel offtopic.
Von Halo hat mich die Story eigentlich schon immer gepackt und wird diesmal nicht anders sein hoffe ich.Ob The Order den besseren Singelplayer bietet ich weiss nicht recht ist aber auch Geschmacksache.Halo hole ich mir mit Sicherheit bei The Order bin ich mir immer noch nicht sicher.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber ich denke das the Order der bessere singleplayer shooter wird.
.
Nicht dein ernst jetzt oder?!? Ausserdem ist es falsch über ein spiel zu urteilen das noch gar nicht fertig ist. Ausserdem wird anscheinend einiges geändert so wie ich es von 323 gelesen habe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nicht dein ernst jetzt oder?!? Ausserdem ist es falsch über ein spiel zu urteilen das noch gar nicht fertig ist. Ausserdem wird anscheinend einiges geändert so wie ich es von 323 gelesen habe.
Ich urteile nicht ... Da steht Ich DENKE... Ist eine Vermutung ... Und die kann ich Sehr wohl vorab aufstellen... Und du weißt das ich eigentlich eher der xbox fanboy bin als das ich die PS4 verteidigen würde ... Trotzdem bleibe ich bei meiner Vermutung .
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So langsam wars das mit Sony, glaub spätestens die übernächste Konsolengneration batteln sich nur noch MS und Nintendo :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Egsl welches Spiel nun besser aussieht. Bei Sony ist Schlussverkauf. Ist nur eine fragr der zeit bis die playstation Sparte ausgegliedert wird und ich denke das dies sogar das beste ist, was der konsole passieren kann.
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Wow Leute , 50% der Kommentare nur Mist .
Könnt ihr euch mal etwas informieren bevor ihr so etwas postet von wegen " Sony´s Ende" usw... Gibt ja nicht umsonst google ...
 
Thema:

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Ähnliche Themen

    Oben