Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
Like Tree160Likes

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Diskutiere Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; So wird es enden...


  1. #41
    lols123456789
    So wird es enden

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Yeah...xbox wins.

  4. #43
    Liquid B
    Kranker Scheiß

  5. #44
    Holvgar
    wo sind die zeiten hin in denen es egal war wer welches system zu spielen nutzte?
    einfach nur noch krank was seit 360/ps3 abgeht.

  6. #45
    piikey79
    Es war noch nie egal wer welche Konsole hatte . War mit meinen Sega Konsolen auch immer der Außenseiter !!

  7. #46
    Holvgar
    ich kann mich nicht erinnern das es früher solch ein gehate gab.

  8. #47
    Liquid B
    Ich hatte Sega Master System, Megadrive, Sega CD, Game Gear.. Ich hatte nie irgendwas zu hören bekommen.. Außer "Geil!! Ich verkaufe meinen Amiga!!!"

  9. #48
    Boarder76
    Ich liebe den Amiga!

  10. #49
    piikey79
    Zu Sega Mega Drive Zeiten war super nintendo das beliebteste


    Ist einfach so

    Das es dir nicht so krass vor kam liegt einfach daran das dieses Thema nur um dich herum stattfand und nicht wie heute weltweit

  11. #50
    Liquid B
    Naja.. mag sein.. aber die Stimmung war anders unter den Zockern. Da war mein Seag "Exote" einfach was anderes.. Einmal haben wir Mario und Donkey Kong gezockt.. ein anderes mal saß bei mir die Bude voll und Sonic war am Start.. das war sehr entspannt. mag aber auch an meinem damaligen Umfeld liegen..

    Und ja.. AMIGA war geil

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern das es früher solch ein gehate gab.

    Früher war auch die Möglichkeit sich im Internet darüber zu unterhalten bei weitem nicht so leicht, und vor allem hatten auch viel weniger überhaupt Internet. Früher hatten auch viel weniger Blagen Internetzugang. Alles Punkte die das Gehate ermöglichen.;-)

  13. #52
    Holvgar
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Das es dir nicht so krass vor kam liegt einfach daran das dieses Thema nur um dich herum stattfand und nicht wie heute weltweit
    ich hatte halt früher die erfahrung gemacht das egal wo und egal mit wem ich mich übers gaming unterhielt und austauschte,es nie zu streitereien geschweige den zu gehate gekommen war.
    jeder respektierte das system und die spiele des anderen.

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich hatte halt früher die erfahrung gemacht das egal wo und egal mit wem ich mich übers gaming unterhielt und austauschte,es nie zu streitereien geschweige den zu gehate gekommen war.

    jeder respektierte das system und die spiele des anderen.

    War das Online oder Offline?

  15. #54
    Holvgar
    beides,aber mehr offline.
    hatte mich z.b. auch oft in kaufhäusern mit anderen spielern unterhalten.
    bis auf ganz seltene ausnahmen waren die gespräche immer sachlich,objektiv und teils auch spaßig.

  16. #55
    KamiKateR 1990
    War halt keine anonyme Diskussion im Internet sondern eine Diskussion in der Öffentlichkeit wo man auf die Schnauze kriegt wenn man zu frech und beleidigend wird.

  17. #56
    Gurkensepp
    Ich denke im real Life traut sich keiner so die Klappe aufzureissen...

  18. #57
    Holvgar
    ich hab es halt so erlebt das diese ganze scheiße erst richtig mit dem 360/ps3 zeitalter anfing.
    natürlich gab es früher auch schon solche idioten,aber was seit letzter gen und erst recht seit dieser gen abgeht ist doch nicht mehr normal.
    bei vielen bekommt man das gefühl das ein psychiater nicht unangebracht wäre.

  19. #58
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern das es früher solch ein gehate gab.
    Nur zwischen Amiga und Irata ;-)

  20. #59
    Holvgar
    zu amiga zeiten hatte ich nicht gezockt,nur ab und zu mal bei einem freund der einen amiga hatte.
    ich selbst hab mit der ps1 angefangen.

  21. #60
    smett
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich hab es halt so erlebt das diese ganze scheiße erst richtig mit dem 360/ps3 zeitalter anfing.
    natürlich gab es früher auch schon solche idioten,aber was seit letzter gen und erst recht seit dieser gen abgeht ist doch nicht mehr normal.
    bei vielen bekommt man das gefühl das ein psychiater nicht unangebracht wäre.
    Das kommt weil die Kinder von heute sich so mit ihren elektronischen Scheiß identifizieren und sonst nix aufen Zettel haben. Ich hab meinen Amiga geliebt, aber noch viel mehr Fußball, abhängen mit Kumpels, Mädels aufreißen etc.

    Nix für ungut, aber wenn ich das Publikum auf der Gamescom sehe, dann wundert mich gar nix mehr

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele,...



  2. Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen": Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm...



  3. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich habe das nicht nötig

xbox one destiny zeit exklusivität