PS4 Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Diskutiere Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So wird es enden :D:D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=blMhx6OAKjA
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kranker Scheiß :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wo sind die zeiten hin in denen es egal war wer welches system zu spielen nutzte?
einfach nur noch krank was seit 360/ps3 abgeht.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Es war noch nie egal wer welche Konsole hatte . War mit meinen Sega Konsolen auch immer der Außenseiter !!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hatte Sega Master System, Megadrive, Sega CD, Game Gear.. Ich hatte nie irgendwas zu hören bekommen.. Außer "Geil!! Ich verkaufe meinen Amiga!!!" ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich liebe den Amiga!
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Zu Sega Mega Drive Zeiten war super nintendo das beliebteste


Ist einfach so

Das es dir nicht so krass vor kam liegt einfach daran das dieses Thema nur um dich herum stattfand und nicht wie heute weltweit
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Naja.. mag sein.. aber die Stimmung war anders unter den Zockern. Da war mein Seag "Exote" einfach was anderes.. Einmal haben wir Mario und Donkey Kong gezockt.. ein anderes mal saß bei mir die Bude voll und Sonic war am Start.. das war sehr entspannt. mag aber auch an meinem damaligen Umfeld liegen.. ;)

Und ja.. AMIGA war geil :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Das es dir nicht so krass vor kam liegt einfach daran das dieses Thema nur um dich herum stattfand und nicht wie heute weltweit
ich hatte halt früher die erfahrung gemacht das egal wo und egal mit wem ich mich übers gaming unterhielt und austauschte,es nie zu streitereien geschweige den zu gehate gekommen war.
jeder respektierte das system und die spiele des anderen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich hatte halt früher die erfahrung gemacht das egal wo und egal mit wem ich mich übers gaming unterhielt und austauschte,es nie zu streitereien geschweige den zu gehate gekommen war.

jeder respektierte das system und die spiele des anderen.

War das Online oder Offline?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
beides,aber mehr offline.
hatte mich z.b. auch oft in kaufhäusern mit anderen spielern unterhalten.
bis auf ganz seltene ausnahmen waren die gespräche immer sachlich,objektiv und teils auch spaßig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War halt keine anonyme Diskussion im Internet sondern eine Diskussion in der Öffentlichkeit wo man auf die Schnauze kriegt wenn man zu frech und beleidigend wird. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke im real Life traut sich keiner so die Klappe aufzureissen...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hab es halt so erlebt das diese ganze scheiße erst richtig mit dem 360/ps3 zeitalter anfing.
natürlich gab es früher auch schon solche idioten,aber was seit letzter gen und erst recht seit dieser gen abgeht ist doch nicht mehr normal.
bei vielen bekommt man das gefühl das ein psychiater nicht unangebracht wäre.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
zu amiga zeiten hatte ich nicht gezockt,nur ab und zu mal bei einem freund der einen amiga hatte.
ich selbst hab mit der ps1 angefangen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
ich hab es halt so erlebt das diese ganze scheiße erst richtig mit dem 360/ps3 zeitalter anfing.
natürlich gab es früher auch schon solche idioten,aber was seit letzter gen und erst recht seit dieser gen abgeht ist doch nicht mehr normal.
bei vielen bekommt man das gefühl das ein psychiater nicht unangebracht wäre.
Das kommt weil die Kinder von heute sich so mit ihren elektronischen Scheiß identifizieren und sonst nix aufen Zettel haben. Ich hab meinen Amiga geliebt, aber noch viel mehr Fußball, abhängen mit Kumpels, Mädels aufreißen etc.

Nix für ungut, aber wenn ich das Publikum auf der Gamescom sehe, dann wundert mich gar nix mehr ;)
 
Thema:

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich habe das nicht nötig

    ,

    xbox one destiny zeit exklusivität

    Oben