
Tassilo
Threadstarter
- Dabei seit
- 08.09.2013
- Beiträge
- 10.177
- Punkte für Reaktionen
- 8.798
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Seit der Gamescom 2014 fragen sich bestimmt viele Spieler, wie viel Microsoft für die Zeitexklusivität eines Rise of the Tomb Raider gezahlt hat.
Sonys Jim Ryan hat in einem Interview jedenfalls gesagt, dass man es nicht nötig hat, für Exklusivität zu zahlen. "Wie man weiß, haben wir ein großes und starkes Netzwerk eigener Studios, die an Spielen arbeiten, die alle exklusiv für die PlayStation erscheinen." Zudem geht Sony Partnerschaften mit Third-Parties ein, wenn es denn Sinn macht. "Ich denke, dass die Partnerschaft mit Activision bezüglich Destiny ein gutes Beispiel dafür ist, was wirklich Sinn macht, für sie, für uns, und unsere Konsumenten profitieren ebenfalls." Wenn man also diese zwei Dinge hernimmt, könne man sich eine gute Position auf dem Markt sichern.
Deswegen ergänzte er: "Haben wir also das Gefühl, etwas Exklusives kaufen zu müssen? Wahrscheinlich nicht." Jim Ryan ist also überzeugt davon, dass man ein gutes Line-Up voller exklusiver Inhalte bzw. Spiele hat. Zudem spricht Sony viel mit den Indies, um ihnen die Sache so leicht wie möglich zu machen.
Quelle
Sonys Jim Ryan hat in einem Interview jedenfalls gesagt, dass man es nicht nötig hat, für Exklusivität zu zahlen. "Wie man weiß, haben wir ein großes und starkes Netzwerk eigener Studios, die an Spielen arbeiten, die alle exklusiv für die PlayStation erscheinen." Zudem geht Sony Partnerschaften mit Third-Parties ein, wenn es denn Sinn macht. "Ich denke, dass die Partnerschaft mit Activision bezüglich Destiny ein gutes Beispiel dafür ist, was wirklich Sinn macht, für sie, für uns, und unsere Konsumenten profitieren ebenfalls." Wenn man also diese zwei Dinge hernimmt, könne man sich eine gute Position auf dem Markt sichern.
Deswegen ergänzte er: "Haben wir also das Gefühl, etwas Exklusives kaufen zu müssen? Wahrscheinlich nicht." Jim Ryan ist also überzeugt davon, dass man ein gutes Line-Up voller exklusiver Inhalte bzw. Spiele hat. Zudem spricht Sony viel mit den Indies, um ihnen die Sache so leicht wie möglich zu machen.
Quelle