Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree40Likes

PS4 - So schwer eine zu bekommen?

Diskutiere PS4 - So schwer eine zu bekommen? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro ...


  1. #1
    wudang1978

    PS4 - So schwer eine zu bekommen?

    Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder
    Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro hab ich gesehen :(

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PS4 - So schwer eine zu bekommen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flocky75
    Gestern bei Mediamarkt gewesen, da liegen da Tatsache 3!!! PS4 aus. Mit 2 Controllern, Killzone und Cam 499 Euro.

    Junge da musste ich die Zähne zusammenbeissen. Hab sie nicht gekauft......:(

  4. #3
    Gurkensepp
    Blieb stark flocky! Bleib stark!

  5. #4
    Tassilo
    Meine Fresse, ist es so schwer einen vernünftigen Thread-Titel zu nehmen? Titel geändert!

  6. #5
    Flocky75
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.

  7. #6
    tobi154
    Bald brauch ich gar bleibe Konsole mehr. Mir kommt ein anständiger PC ins Haus

    Gesendet von meinem GT-I9505

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.
    Ostern hat für mich keine Bedeutung. Aber ein Titel wie "Ps4", bei dem kein Schwe** weiß worum es da geht, besonders auf der Hauptseite im rechten Bereich, sieht einfach beschi**** aus. Ein Titel ist ja dafür da einem zu sagen was das Thema ist...

  9. #8
    piikey79
    Man bekommt etwas zu ostern ???

  10. #9
    Flocky75
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ostern hat für mich keine Bedeutung. Aber ein Titel wie "Ps4", bei dem kein Schwe** weiß worum es da geht, besonders auf der Hauptseite im rechten Bereich, sieht einfach beschi**** aus. Ein Titel ist ja dafür da einem zu sagen was das Thema ist...
    Ich versteh dich ja, wollte nur nen Spass machen. Du hast ja recht.

  11. #10
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.
    oder hat dicke eier .....sry,aber die vorlage war einfach zu gut

  12. #11
    piikey79
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    oder hat dicke eier .....sry,aber die vorlage war einfach zu gut
    Dann muss mal jemand ins Stäbchen pusten

  13. #12
    Marces
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.
    Oder er findet sein Osternest nicht

  14. #13
    SprigganV8
    Also die Killzone Bundles gibbet Zuhauf bei mir in der Gegend......

  15. #14
    PillePalle
    War gestern bei Saturn und da lag auch ein ganzer Stapel Killzone Bundles rum.

  16. #15
    D0itD
    In HH auch. Und es gab auch ein Bundle: PS4 + Wahlspiel : 429,-

  17. #16
    Stoebei
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Gestern bei Mediamarkt gewesen, da liegen da Tatsache 3!!! PS4 aus. Mit 2 Controllern, Killzone und Cam 499 Euro.

    Junge da musste ich die Zähne zusammenbeissen. Hab sie nicht gekauft......:(
    War gestern auch beim Saturn in meiner Nähe. Hatten auch das Killzone Bundle mit Cam und 2 Controller. Allerdings für stolze 699 Euro

  18. #17
    Don R Wedder
    Bei uns im Saturn standen vor ein paar Tagen 12 Stück da. Jetzt sind es schon 31.

  19. #18
    CalimeroX
    Also so schwer kann es nicht sein, ein Freund von mir hatte schon mehrere und hat sie bis auf eine dann wieder verkauft. Hatte 4 oder 5 Stück, eine via Amazon, eine von Media Markt, eine von Amazon aus Frankreich und was weiss ich noch woher. Alle 399€. Es sollte kein Problem sein irgendwo eine zu finden.

  20. #19
    Reiner1974
    @Wudang

    Gameware.At bekommt direkt nach Ostern, also übermorgen eine dicke Lieferung Infamous-Bundles. Und die Standard-Version inkl einem PS4 Spiel deiner Wahl haben sie wieder ab kommenden Mittwoch.

    PS4 - gameware.at

  21. #20
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Wudang

    Gameware.At bekommt direkt nach Ostern, also übermorgen eine dicke Lieferung Infamous-Bundles:

    PS4 - gameware.at
    499€??? Das ist ja teurer als ein Titanfall Bundle der Xbox One!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: