Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree40Likes

PS4 - So schwer eine zu bekommen?

Diskutiere PS4 - So schwer eine zu bekommen? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro ...


  1. #1
    wudang1978

    PS4 - So schwer eine zu bekommen?

    Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder
    Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro hab ich gesehen :(

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo wudang1978,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flocky75
    Gestern bei Mediamarkt gewesen, da liegen da Tatsache 3!!! PS4 aus. Mit 2 Controllern, Killzone und Cam 499 Euro.

    Junge da musste ich die Zähne zusammenbeissen. Hab sie nicht gekauft......:(

  4. #3
    Gurkensepp
    Blieb stark flocky! Bleib stark!

  5. #4
    Tassilo
    Meine Fresse, ist es so schwer einen vernünftigen Thread-Titel zu nehmen? Titel geändert!

  6. #5
    Flocky75
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.

  7. #6
    tobi154
    Bald brauch ich gar bleibe Konsole mehr. Mir kommt ein anständiger PC ins Haus

    Gesendet von meinem GT-I9505

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.
    Ostern hat für mich keine Bedeutung. Aber ein Titel wie "Ps4", bei dem kein Schwe** weiß worum es da geht, besonders auf der Hauptseite im rechten Bereich, sieht einfach beschi**** aus. Ein Titel ist ja dafür da einem zu sagen was das Thema ist...

  9. #8
    piikey79
    Man bekommt etwas zu ostern ???

  10. #9
    Flocky75
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ostern hat für mich keine Bedeutung. Aber ein Titel wie "Ps4", bei dem kein Schwe** weiß worum es da geht, besonders auf der Hauptseite im rechten Bereich, sieht einfach beschi**** aus. Ein Titel ist ja dafür da einem zu sagen was das Thema ist...
    Ich versteh dich ja, wollte nur nen Spass machen. Du hast ja recht.

  11. #10
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.
    oder hat dicke eier .....sry,aber die vorlage war einfach zu gut

  12. #11
    piikey79
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    oder hat dicke eier .....sry,aber die vorlage war einfach zu gut
    Dann muss mal jemand ins Stäbchen pusten

  13. #12
    Marces
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen.
    Oder er findet sein Osternest nicht

  14. #13
    SprigganV8
    Also die Killzone Bundles gibbet Zuhauf bei mir in der Gegend......

  15. #14
    PillePalle
    War gestern bei Saturn und da lag auch ein ganzer Stapel Killzone Bundles rum.

  16. #15
    D0itD
    In HH auch. Und es gab auch ein Bundle: PS4 + Wahlspiel : 429,-

  17. #16
    Stoebei
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Gestern bei Mediamarkt gewesen, da liegen da Tatsache 3!!! PS4 aus. Mit 2 Controllern, Killzone und Cam 499 Euro.

    Junge da musste ich die Zähne zusammenbeissen. Hab sie nicht gekauft......:(
    War gestern auch beim Saturn in meiner Nähe. Hatten auch das Killzone Bundle mit Cam und 2 Controller. Allerdings für stolze 699 Euro

  18. #17
    Don R Wedder
    Bei uns im Saturn standen vor ein paar Tagen 12 Stück da. Jetzt sind es schon 31.

  19. #18
    CalimeroX
    Also so schwer kann es nicht sein, ein Freund von mir hatte schon mehrere und hat sie bis auf eine dann wieder verkauft. Hatte 4 oder 5 Stück, eine via Amazon, eine von Media Markt, eine von Amazon aus Frankreich und was weiss ich noch woher. Alle 399€. Es sollte kein Problem sein irgendwo eine zu finden.

  20. #19
    Reiner1974
    @Wudang

    Gameware.At bekommt direkt nach Ostern, also übermorgen eine dicke Lieferung Infamous-Bundles. Und die Standard-Version inkl einem PS4 Spiel deiner Wahl haben sie wieder ab kommenden Mittwoch.

    PS4 - gameware.at

  21. #20
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Wudang

    Gameware.At bekommt direkt nach Ostern, also übermorgen eine dicke Lieferung Infamous-Bundles:

    PS4 - gameware.at
    499€??? Das ist ja teurer als ein Titanfall Bundle der Xbox One!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: