PS4 PS4 - So schwer eine zu bekommen?

Diskutiere PS4 - So schwer eine zu bekommen? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wudang1978

wudang1978

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder
Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro hab ich gesehen :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Gestern bei Mediamarkt gewesen, da liegen da Tatsache 3!!! PS4 aus. Mit 2 Controllern, Killzone und Cam 499 Euro.

Junge da musste ich die Zähne zusammenbeissen. Hab sie nicht gekauft......:(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meine Fresse, ist es so schwer einen vernünftigen Thread-Titel zu nehmen? Titel geändert!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bald brauch ich gar bleibe Konsole mehr. Mir kommt ein anständiger PC ins Haus

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Uiuiui, Tassilo hat wohl nix zu Ostern bekommen. ;)
Ostern hat für mich keine Bedeutung. Aber ein Titel wie "Ps4", bei dem kein Schwe** weiß worum es da geht, besonders auf der Hauptseite im rechten Bereich, sieht einfach beschi**** aus. Ein Titel ist ja dafür da einem zu sagen was das Thema ist...
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Man bekommt etwas zu ostern ???
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ostern hat für mich keine Bedeutung. Aber ein Titel wie "Ps4", bei dem kein Schwe** weiß worum es da geht, besonders auf der Hauptseite im rechten Bereich, sieht einfach beschi**** aus. Ein Titel ist ja dafür da einem zu sagen was das Thema ist...
Ich versteh dich ja, wollte nur nen Spass machen. Du hast ja recht. :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also die Killzone Bundles gibbet Zuhauf bei mir in der Gegend......
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
War gestern bei Saturn und da lag auch ein ganzer Stapel Killzone Bundles rum.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
In HH auch. Und es gab auch ein Bundle: PS4 + Wahlspiel : 429,-
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Gestern bei Mediamarkt gewesen, da liegen da Tatsache 3!!! PS4 aus. Mit 2 Controllern, Killzone und Cam 499 Euro.

Junge da musste ich die Zähne zusammenbeissen. Hab sie nicht gekauft......:(
War gestern auch beim Saturn in meiner Nähe. Hatten auch das Killzone Bundle mit Cam und 2 Controller. Allerdings für stolze 699 Euro :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bei uns im Saturn standen vor ein paar Tagen 12 Stück da. Jetzt sind es schon 31.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also so schwer kann es nicht sein, ein Freund von mir hatte schon mehrere und hat sie bis auf eine dann wieder verkauft. Hatte 4 oder 5 Stück, eine via Amazon, eine von Media Markt, eine von Amazon aus Frankreich und was weiss ich noch woher. Alle 399€. Es sollte kein Problem sein irgendwo eine zu finden.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Wudang

Gameware.At bekommt direkt nach Ostern, also übermorgen eine dicke Lieferung Infamous-Bundles. Und die Standard-Version inkl einem PS4 Spiel deiner Wahl haben sie wieder ab kommenden Mittwoch.

PS4 - gameware.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 - So schwer eine zu bekommen?

PS4 - So schwer eine zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
    Oben