PS4 PS4 - So schwer eine zu bekommen?

Diskutiere PS4 - So schwer eine zu bekommen? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; In meinem Alter läßt man sich nicht nur von der Grafik blenden!!! Auch mir ist die Story sehr wichtig. Das man bei Infamous in erster Linie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moneytrain

Moneytrain

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
In meinem Alter läßt man sich nicht nur von der Grafik blenden!!! Auch mir ist die Story sehr wichtig. Das man bei Infamous in erster Linie auf die Grafik und die prächtigen Farben achtet, ist ja wohl klar. Sieht halt alles super aus!
Mir ist es eigentlich egal, ob 1080p oder nicht. Die PS4 bietet es bei den meisten Spielen... XBOX One leider nicht.
Wann ich meine Konsole verkaufe, überlasse das bitte mir und mach Du dir darüber keine Gedanken. :eek:
Zum Thema Watch Dogs kann ich nur eins sagen, auch hier ist wieder die PS4 im Vorteil! Denke Sony hat diesmal seine Hausaufgaben gemacht und Microsoft hat gepennt!
Das ist jetzt hier allerdings nicht das Thema, wie gesagt, schaut ab und zu mal bei Saturn (ruhig mehrfach) am Tag vorbei. Sobald die 3-6 zur Verfügung haben, gehen die sofort Online und sind auch gleich wieder verkauft!
In diesem Sinne, Euch allen ein schönen Feierabend
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nicht falsch verstehen, ich schrieb im Konjunktiv, das war eine Empfehlung und keine Aufforderung. Und ich kann ja auch empfehlungen geben wem und wann ich möchte :p Insofern, ist dir das natürlich überlassen wann du das gute Stück verkaufst, und ob überhaupt.

Fakt ist, das MS defintiv die Spiele mit mehr Story / besserem Multiplayer hat. Sony hat da auch ein Paar granaten wie The last of Us, aber da haben mich bei weitem weniger Titel berührt wie das bei MS der Fall war.

Woher du die Info hast das die PS4 im Vorteil sei bei Watch Dogs ist mir auch ein Rätsel.

"Watch Dogs" sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus | News | Game One

Aber man kann sich die vermeindlich bessere Konsole auch schön reden durch nette Grafik :) Wie der Herr aus dem Hause von Ubisoft breits im Artikel schreib, seien die Versionen komplett identisch und praktisch nicht auseinander zuhalten.

Zu deinem Tipp, kann ich bestätigen. Auch im Saturn gibt es hier oft PS4. Eine Zeitlang langen hier 3 Wochen sowohl im Saturn als auch im MM genug PS4 :)
 
Moneytrain

Moneytrain

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Zu Watch Dogs:
Die PS4 Version hat mehr Inhalte (Outfit, Missionen und Spiellänge)
Wobei mir das Outfit egal ist!!! :D Braucht kein Mensch!



Ich will nicht damit wieder anfangen, welche Konsole besser ist. Allerdings seit der XBox One hatte ich immer das Gefühl, daß die PS4 Spieler besser davon kommen (bessere Auflösung usw.)
Daraufhin habe ich mir die PS4 gekauft und war überrascht, wie schnell die Spiele installiert werden, wie toll alles aussieht und auch der Controller mit dem TouchPad und dem integriertem Lautsprecher fand ich gleich auf Anhieb super.
Die XBox One bleibt vorerst in meinem Besitz. Mal sehen was Microsoft noch auspackt, außerdem kommt ja noch "Quantum Break" - das möchte ich natürlich noch auf der XBOX One zocken.
Mit dem Multiplayer stimme ich Dir zu, der ist bei XBOX One besser. Allerdings zocke ich kaum Online, weshalb Titanfall für mich ein Fehlkauf war.
Genauso wie "Kinect Sports Rivals"... das Geld hätte ich lieber in Bier umsetzen sollen ;-)
Wie dem auch sei, ich habe beide Konsolen und warte erst mal die Zeit ab!

Netten Abend noch und sorry, daß ich was falsch verstanden hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja stimmt, da war was, 3 Missionen und 1 Stunde mehr gameplay. Klar wenn man es haben kann wieso nicht. Das macht aber die One Version nich unbedingt schlechter. Aber Recht hast du, die PS4 Version kommt besser weg. Aber auch NUR weil Sony mit Ubisoft einen Vertrag haben ... das solltest du im Hinterkopf behalten. Aktuell kommst du mit PS4 bei Watch Dogs besser weg wegen Exklusivverträgen die MS mit anderen Firman hat (Repawn für Titanfall zb.)

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß mit beiden Konsolen, und einen schönen Abend noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bin echt am Überlegen, es mir für die PS4 zu holen wegen dem Mehrwert an Missionen etc. anderseits will ich die PS4 nur wegen den Exklusives weil mir einfach die Stickbelegung nicht zusagt... Aber ich möchte kein Highlight vergessen :/ die One hat halt den besseren Controller... Was sagt ihr? Lieber für Ps4 oder One??
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kommt drauf an. Möchtest du nur den Singleplayer spielen und dannach nie wieder hol es dir für PS4.

Möchtest du auch den Multiplayer spielen, kau fes dir für die One, damit du mit uns spielen kannst ;)

3 Missionen mehr ist nicht viel. Musst du wissen ob sich das lohnt. Zur Story werden die sowieso nichts beitragen. Evtl 1-2 Sachen preis geben, die aber uninteressant sind.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ach ich Kaufs für die One :) Allein die Vorstellung mit ner Armada des Xbox One Forums durch Chicago zu wandern find ich unfassbar geil :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Oder ich kauf mir beide Versionen :?
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ja stimmt, Infamous sieht gut aus, bietet trotzdem keinen Spiel Spaß oder Tiefgang in der Story. Im gegenteil, eine fast tote Spielwelt mit wenig Passanten, immer die gleichen Aufgaben, eine belanglose Story.

Hauptsache 1080p und 60fps (die nichtmal konstant laufen angemerkt)
Ich denke wenn du dich so von Grafik blenden lässt, solltest du wirklich deine One verkaufen. Denn bei MS steht der Spaß bei spielen im Vordergrund, und nicht die hammer Grafik.


Ich bin erstmal auf Watch Dogs gespannt, wie das aussieht. Evtl bekommen wir da ja schon etwas für die Augen geboten. Die haben ja die Dev Kits schon lang genug um mal was besseres zu zeigen.
Hahahahahaha
Dieses Forum gibt und gibt und gibt.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Bei mir um die Ecke gibt es das Killzone Bundle mit Cam und 2 Controller für 499,- + 4 Jahre Garantie.
Ist ne Überlegung Wert, ich mein selbst wenn man sie nach nem halben Jahr wieder verkauft hat der Käufer noch mehr als genug Garantie über falls mal was ist, oder er sie selbst nach ner Zeit weiter verkaufen will.

Ich hätte schon bock auf die Ps4, leider spricht mich da zur Zeit noch kein Spiel an, da ich alle Multiplattform Spiele die mir gefallen für die One besitze.^^

Ich bin auch sehr froh das meine Freundin mich überreden konnte zur XBOX zu greifen.
Spiele die es zb nicht auf der Ps4 gibt wie Forza5, Kinect Sports, Plants vs Zombies, Ryse usw sind einfach verdammt nochmal geil.

Sobald es für die Ps4 was gibt was mich anspricht hole ich mir die Konsole ins Haus. Spätestens wenn es wieder in den Winter geht.

Bin mal raus, der Strand ruft :D

 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mal ganz abgesehen vom Müll-Thema hier, könnten wir bitte einfach mal Leute sperren wie Lukasmo?
Man braucht sich nur diese Seite hier anschauen, um zu wissen, dass er nichts macht als trollen, nerven und zu provozieren. Es nervt.. ne Zeit lang war es wunderbar ruhig hier und plötzlich kommen sie wieder die Trolle, ich hatte gedacht sie hätten es endlich aufgegeben..
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ja genau sperrt jeden der nicht mit euch im Strom schwimmt. Sperrt jeden der nicht daran glaubt, dass die Cloud und DirectX 12 die Hardwareschwächen überschattet. Am besten ihr redet euch einfach alles weiter ein. Ich beuge mich, die PS4 hat keine Spiele und wenn ein paar Entwickler so nett sind und paar herstellen, bieten sie keinen Spielspaß. Alles gehört was du hören wolltest?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja lukasmo du bist doch wenn du erlich bist nur zum bashen da oder?kannste die ps4 nich im ps4 lobpreisen?warum willst du uns immer die x1 schlechtreden.wir muessen nicht bekehrt werden

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja genau sperrt jeden der nicht mit euch im Strom schwimmt. Sperrt jeden der nicht daran glaubt, dass die Cloud und DirectX 12 die Hardwareschwächen überschattet. Am besten ihr redet euch einfach alles weiter ein. Ich beuge mich, die PS4 hat keine Spiele und wenn ein paar Entwickler so nett sind und paar herstellen, bieten sie keinen Spielspaß. Alles gehört was du hören wolltest?
Darum geht es absolut nicht. Es geht um lächerlich nervige Kommentare wie

Hahahahahaha
Dieses Forum gibt und gibt und gibt.
oder

;) Scheint dich ja mitgenommen zu haben.
Von mir aus kannst Xbox Fetischist sein und Verkehr mit deiner Konsole haben, das ist mir sowas von egal. Es geht um deine ständigen unnützen Dreckskommentare und das ständige Provozieren anderer User, nicht um PS4 vs Xbox oder sonst was.




Hahahahaha muss dich ja mitgenommen haben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 - So schwer eine zu bekommen?

PS4 - So schwer eine zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
    Oben