Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 150 von 150
Like Tree95Likes

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Man sieht ja wie MS den Weg geht, man kann mit voller abwärtskompatibelität rechnen. Ich werde alle Spiele die ich gerne zocken möchte wahrscheinlich nicht ...


  1. #141
    xKingTidusx
    Man sieht ja wie MS den Weg geht, man kann mit voller abwärtskompatibelität rechnen.
    Ich werde alle Spiele die ich gerne zocken möchte wahrscheinlich nicht bis zum Ende dieser Gen. fertig bekommen, dann einfach auf der neuen weitermachen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox "Scarlett": Die nächste Generation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KitzlerKannibale
    Dass ich gerne alle Spiele die auf der One laufen auch ohne Probleme auf der nächsten Xbox spielen möchte, ist ja schonmal so klar wie das Amen in der Kirche. Ich hoffe sehr, dass MS dieses Feature bringen wird, und das direkt vom Launch weg.

    Desweiteren hoffe ich aber noch, dass man weiterhin mit Leuten aus seiner Freundesliste kommunizieren (schreiben und Partychat) und zocken kann. Wäre sehr sehr schade, sollte das nicht mehr möglich sein.

  4. #143
    xKingTidusx
    Hä?
    Aber Party Chat, Freundesliste und co. ist doch absoluter Standard?

    Klar wird das dabei sein.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #144
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hä?
    Aber Party Chat, Freundesliste und co. ist doch absoluter Standard?

    Klar wird das dabei sein.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Absoluter Standard? Jetzt im ernst?
    Könnte ich mit jmd der noch auf der 360 aktiv ist Partychat nutzen wenn ich mit der scorpio zu Gange bin?
    Dass er mir in FL angezeigt wird okay, schreiben evtl auch okay aber Partychat?

    Oder sagen wir mal Ich spiele demnächst auf der anaconda Ghost Recon Wildlands, ein Kollege aber weiterhin auf der normalen One oder one s dieses Spiel, können wir das dann zusammen spielen?

  6. #145
    xKingTidusx
    Ich habe natürlich keine Glaskugel, aber das sind definitiv Basics.

    Gerade da MS ja kein direkten Weg von neuer Gen geht wie bei der 360.
    Ab der One ist im Prinzip modifizierte PC Hardware, und daher wird versucht alles in einem Ökosystem zu halten.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #146
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich keine Glaskugel, aber das sind definitiv Basics.

    Gerade da MS ja kein direkten Weg von neuer Gen geht wie bei der 360.
    Ab der One ist im Prinzip modifizierte PC Hardware, und daher wird versucht alles in einem Ökosystem zu halten.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Darauf hoffe ich sehr, wäre schade wenn es nicht so wäre

  8. #147
    dark-fate
    Das wäre erstens total unlogisch, wenn das nicht funktionieren würde und vor allem totaler Schwachsinn bzw. einfach nur dumm

  9. #148
    Archie Medes
    Da MS ja noch nie was schwachsinniges oder doofes gemacht hat.
    Aber selbstverständlich wird die AK mit an Bord sein. Ich gehe auch davon aus das im gegensatz zur Kommunikation zur bzw mit der 360 es auf allen One keine Grenzen geben wird und auch ein Anaconda Besitzer mit einem One Besitzer aus dem Jahre 2013 ganz normal reden, schreiben und spielen kann.
    Alles andere wäre Kontraproduktiv.

  10. #149
    XBlackChaosX
    Bin auch Gespannt auf den Controller und die Benutzeroberfläche... Den der Anfang von der One mit Windows Optik fand ich Schrecklich mit den Kacheln und jetzt ist es zwar Mittlerweile Besser, aber finde es immer noch ( Für mich ) zu unübersichtlich und nicht gut.

    Bei der Xbox 360 fand ich es Besser und PS4 sowie Switch....

  11. #150
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da MS ja noch nie was schwachsinniges oder doofes gemacht hat.
    Aber selbstverständlich wird die AK mit an Bord sein. Ich gehe auch davon aus das im gegensatz zur Kommunikation zur bzw mit der 360 es auf allen One keine Grenzen geben wird und auch ein Anaconda Besitzer mit einem One Besitzer aus dem Jahre 2013 ganz normal reden, schreiben und spielen kann.
    Alles andere wäre Kontraproduktiv.
    Also auf resetera hat ein Insider noch behauptet die Xbox Scarlett ist Abwärtskompatibel zu OG Xbox, 360 und one.

    Ich glaube auch das man mit one Spielern reden, Texte schreiben und zocken kann

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...



  2. Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation": http://teambeyond.net/wp-content/uploads/2014/03/Phil-Spencer.jpg Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox...



  3. Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation": Hey ihr Lieben :) Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: