Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Man sieht ja wie MS den Weg geht, man kann mit voller abwärtskompatibelität rechnen. Ich werde alle Spiele die ich gerne zocken möchte...
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.815
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Man sieht ja wie MS den Weg geht, man kann mit voller abwärtskompatibelität rechnen.
Ich werde alle Spiele die ich gerne zocken möchte wahrscheinlich nicht bis zum Ende dieser Gen. fertig bekommen, dann einfach auf der neuen weitermachen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
204
Dass ich gerne alle Spiele die auf der One laufen auch ohne Probleme auf der nächsten Xbox spielen möchte, ist ja schonmal so klar wie das Amen in der Kirche. Ich hoffe sehr, dass MS dieses Feature bringen wird, und das direkt vom Launch weg.

Desweiteren hoffe ich aber noch, dass man weiterhin mit Leuten aus seiner Freundesliste kommunizieren (schreiben und Partychat) und zocken kann. Wäre sehr sehr schade, sollte das nicht mehr möglich sein.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.815
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hä?
Aber Party Chat, Freundesliste und co. ist doch absoluter Standard?

Klar wird das dabei sein.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
204
Hä?
Aber Party Chat, Freundesliste und co. ist doch absoluter Standard?

Klar wird das dabei sein.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Absoluter Standard? Jetzt im ernst?
Könnte ich mit jmd der noch auf der 360 aktiv ist Partychat nutzen wenn ich mit der scorpio zu Gange bin?
Dass er mir in FL angezeigt wird okay, schreiben evtl auch okay aber Partychat?

Oder sagen wir mal Ich spiele demnächst auf der anaconda Ghost Recon Wildlands, ein Kollege aber weiterhin auf der normalen One oder one s dieses Spiel, können wir das dann zusammen spielen?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.815
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich habe natürlich keine Glaskugel, aber das sind definitiv Basics.

Gerade da MS ja kein direkten Weg von neuer Gen geht wie bei der 360.
Ab der One ist im Prinzip modifizierte PC Hardware, und daher wird versucht alles in einem Ökosystem zu halten.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
204
Ich habe natürlich keine Glaskugel, aber das sind definitiv Basics.

Gerade da MS ja kein direkten Weg von neuer Gen geht wie bei der 360.
Ab der One ist im Prinzip modifizierte PC Hardware, und daher wird versucht alles in einem Ökosystem zu halten.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Darauf hoffe ich sehr, wäre schade wenn es nicht so wäre
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.219
Das wäre erstens total unlogisch, wenn das nicht funktionieren würde und vor allem totaler Schwachsinn bzw. einfach nur dumm :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.583
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da MS ja noch nie was schwachsinniges oder doofes gemacht hat. :ugly:
Aber selbstverständlich wird die AK mit an Bord sein. Ich gehe auch davon aus das im gegensatz zur Kommunikation zur bzw mit der 360 es auf allen One keine Grenzen geben wird und auch ein Anaconda Besitzer mit einem One Besitzer aus dem Jahre 2013 ganz normal reden, schreiben und spielen kann.
Alles andere wäre Kontraproduktiv.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
146
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Bin auch Gespannt auf den Controller und die Benutzeroberfläche... Den der Anfang von der One mit Windows Optik fand ich Schrecklich mit den Kacheln und jetzt ist es zwar Mittlerweile Besser, aber finde es immer noch ( Für mich ) zu unübersichtlich und nicht gut.

Bei der Xbox 360 fand ich es Besser und PS4 sowie Switch....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.553
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da MS ja noch nie was schwachsinniges oder doofes gemacht hat. :ugly:
Aber selbstverständlich wird die AK mit an Bord sein. Ich gehe auch davon aus das im gegensatz zur Kommunikation zur bzw mit der 360 es auf allen One keine Grenzen geben wird und auch ein Anaconda Besitzer mit einem One Besitzer aus dem Jahre 2013 ganz normal reden, schreiben und spielen kann.
Alles andere wäre Kontraproduktiv.
Also auf resetera hat ein Insider noch behauptet die Xbox Scarlett ist Abwärtskompatibel zu OG Xbox, 360 und one.

Ich glaube auch das man mit one Spielern reden, Texte schreiben und zocken kann
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.036
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Xbox Anaconda:
Projekt anaconda ist die Weiterentwicklung der Xbox One X und soll vorwiegend als Premium Produkt verkauft werden. Diese Konsole soll natives 4k mit 60 fps liefern. Preislich wird man wohl mit 499 bis 599 Euro rechnen.
Man kann sagen Microsoft hat geliefert mit 8K / 4K / 120FPS

(über eine Detailtiefe schweigen wir uns jetzt mal aus, aber 4K/60FPS wird wohl endlich Standard)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.815
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ach Kumba, du bist nen sympatischer Type, aber ich glaube Technik ist nicht so dein Gebiet. [emoji16]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
843
Xbox Gamertag
AWU Hades
Splinter Cell und Age of Empires 4.

Bitte. Danke.
Splinter Cell Blacklist 2 wäre super. War das am besten spielbare SC und dazu echt cool gemacht. Was mich übrigens extrem abfuckt, ist die Tatsache, dass man mindestens bis 2024 auf Elder Scrolls 6 warten muss. Ich hoffe, dass ich da noch lebe, um es zu spielen :D
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben